Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Nord C
Violaheart schrieb Gerade eben:

Alleine wegen der Tatsache das er einen Wohlfahrt mitzuverantworten hat....jemanden derartige Entscheidungen treffen zu lassen der absolut keine Ahnung von der Marterie hat ist ja fast schon Vereinsschädigend.....gilt aber eigentlich für den kompletten Aufsichtsrat....diese Task Force und deren Entscheidung geht wohl als einer der größten Griffe ins Klo in die Vereinsgeschichte ein....

Also muss eigentlich der ganze der ganze Aufsichtsrat inkl.MK weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ma schon auf der Schiene sind, was macht Katzian eigentlich zum Prolo (mit negativer Konnotation)?

Echt jetzt? Alleine seine Ansprache nach dem Cupaus seinerzeit an die Fans zeigen ganz deutlich aus welcher Ecke dieser Herr kommt....ich bin auch Wiener aber lass mich nicht mal annähernd auf derartiges Niveau herab....

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Also muss eigentlich der ganze der ganze Aufsichtsrat inkl.MK weg.

Reicht erst mal wenn dieser Herr den Hut nimmt...der Fisch fängt immer am Kopf zum stinken an.....und M.K. ist mM der einzige im Vorstand der tatsächlich mit ganzem Herzen dabei ist und wesentlich mehr Ahnung hat als jeder einzelne von denen...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb Gerade eben:

Alleine wegen der Tatsache das er einen Wohlfahrt mitzuverantworten hat....jemanden derartige Entscheidungen treffen zu lassen der absolut keine Ahnung von der Marterie hat ist ja fast schon Vereinsschädigend.....gilt aber eigentlich für den kompletten Aufsichtsrat....diese Task Force und deren Entscheidung geht wohl als einer der größten Griffe ins Klo in die Vereinsgeschichte ein....

Ein FW unter dem man zweimal in der EL Gruppenphase war, na dafür gehört der Präsident (!) sofort weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Und wieso nur die Jahre, wo es schlecht läuft?
Wieso nicht beim Titel 2013, der CL, dem 2 und 3 Platz und den EL-Gruppenphasen?

Ich habe schon öfter erwähnt dass auch Gutes Passiert ist aber es geht jetzt um Argumente warum es jetzt zuviel ist - siehe dazu die Gesamtbilanz und nicht nur der eine Titel und die CL. Der 2./3. Platz muss doch Pflicht sein mit unserem Budget, seit der CL Teilnahme hat man 3 von 5x(!) nicht die top drei erreicht, 2x davon sogar 7. (oder schlechter(!). 

Natürlich kann man jetzt professionell sagen “aber 2013..!!!” und sich zufrieden zurücklehnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Macht das irgend jemand? 

Du hast es als Gegenargument gebracht - wann sollte jemand gehen wenn nicht nach so einer Bilanz?

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Kurier-Artikel lese ich (noch) nicht DEN großen umbruch heraus. FW ist nicht unumstritten. Na da schaust aber.....

Wer behauptet es wird DER Umbruch geplant? Es geht um den Präsident und den SD, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

Du hast es als Gegenargument gebracht

Nein, hab ich nicht.

Ich hab nie gesagt, dass ich zufrieden bin, k.A., wo Du das raus liest. 
Mir ging es nur darum,wieso man als Argument nur die negativen Beispiele anführt. Und genau so steht es auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde die Bilanz nicht schlecht, in einer 10er Liga bist halt auch schnell einmal 7., mit den internationalen Performances die mMn gleichwertig zum Erfolg in der Liga sind ist das schon recht ordentlich. 

Verbesserungspotential gibt es aber das ist auch Sport mit zB eine riesigen mentalen Komponente wenn es schlecht läuft nicht wir platzieren unseren Budgetrang, diese extreme Sucht das planen und beherrschen zu wollen geht an der Natur der Sache vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Nein, hab ich nicht.

Ich hab nie gesagt, dass ich zufrieden bin, k.A., wo Du das raus liest. 
Mir ging es nur darum,wieso man als Argument nur die negativen Beispiele anführt. Und genau so steht es auch da.

Wir sind in der Diskussion doch schon weiter, es geht nur mehr um weg oder nicht weg - wenn du jetzt die Erfolge anführst würde es heißen, er sollte event. doch bleiben denn die Diskussion wie schlimm genau es war wenn er weg soll ist wohl eher nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb Gerade eben:

Wir sind in der Diskussion doch schon weiter, es geht nur mehr um weg oder nicht weg - wenn du jetzt die Erfolge anführst würde es heißen, er sollte event. doch bleiben denn die Diskussion wie schlimm genau es war wenn er weg soll ist wohl eher nebensächlich. 

Du solltest nichts raus lesen, was da nicht steht.
Worum es mir geht steht oben, und um nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Bilanz nicht schlecht, in einer 10er Liga bist halt auch schnell einmal 7., mit den internationalen Performances die mMn gleichwertig zum Erfolg in der Liga sind ist das schon recht ordentlich. 

 

Ich fürchte ja dass es eine ernste Meinung ist, mit dem mit Abstand dritthöchsten Budget ist ein 60prozentiges Nichterreichen des selbst definierten Minimalzieles durchaus ok. Die Sponsoren müssen sich ganz schön dumm vorkommen...

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Du solltest nichts raus lesen, was da nicht steht.
Worum es mir geht steht oben, und um nichts anderes.

Schon klar, die Frage ist warum es da steht wenn es schon vielfach besprochen wurde und eigentlich in der Diskussion gehen oder nichts beitragen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.