Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

glaub mir, das werde ich IMMER.
Egal worums geht.
Ob was dran war oder sich etwas zerschlagen hat, ist komplett blunzn, hauptsach draufhauen, weil ma lustig sind.

Umgekehrt ists dann meist nimma so lustig.
Vergangene Beispiele im Transferthread (aufmerksame User mögen sich erinnern) zeigen, dass in die andere Richtung dann wenig Reaktion kommt ;)

Wirst du nicht immer gizmo, zumindest nur von einigen....und da dürftest die meisten davon sowieso kennen, und nur begrenzt ernst nehmen

würde mich auch über eine pn freuen, wenn nicht verstehe ich es auch, da wir uns ja nicht wirklich kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
echter-austrianer schrieb vor 46 Minuten:

Ich sehe ihn als Synonym für Unfähigkeit und Korruption in Wien.

Wer könnte noch schlechter sein als Präsident? 

Uiiii da würden mir so einige einfallen, gerade wenn sie politisch aktiv sind oder waren. Möchte es aber nicht zu politisch abdriften lassen, aber bei einigen dieser Kandidaten müssten die Spieler wohl in Lederhosen einlaufen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wohlfahrts größtes Problem ist halt die Außendarstellung, gerade in der heutigen Welt muss man alles aufblasen und verkaufen und das kann er überhaupt nicht.

Sportlich müsste man ihn nicht absetzen (Nein, eine schlechte Saison reicht da für mich nicht), aber auch hier gilt, seine Erfolge kann er nicht vermarkten und die negativen Sachen bleiben an ihm hängen weil er rhetorisch so schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Wohlfahrts größtes Problem ist halt die Außendarstellung, gerade in der heutigen Welt muss man alles aufblasen und verkaufen und das kann er überhaupt nicht.

Sportlich müsste man ihn nicht absetzen (Nein, eine schlechte Saison reicht da für mich nicht), aber auch hier gilt, seine Erfolge kann er nicht vermarkten und die negativen Sachen bleiben an ihm hängen weil er rhetorisch so schwach ist.

Bist du zufrieden wenn man keinen Teller oder Pokal haben ? Wer sind wir denn Gramathneusiedl oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Bist du zufrieden wenn man keinen Teller oder Pokal haben ? Wer sind wir denn Gramathneusiedl oder ?

Ja, sonst wäre ich dank RB ein sehr unglücklicher Mensch.

Wenn man alle Mittel anspannt, alles was irgendwie möglich ist in die KM investiert und so einen Erfolg erzwingen will dann lasse ich es mir noch einreden aber im normalen Betrieb muss einem das passieren, vor allem die Meisterschaft, so lange Salzburg so stark ist.

Der Cup ist realistischer, allerdings wirkt da mMn auch die orge Serie im letzen Jahrzehnt nach, auf sowas folgt meistens eine Flaute.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Warum ausgerechnet der ungarische Konsul in Eisenstadt, bzw Präse der Bgld Wirtschaftskammer...?... ;)

 

Erregte Mütchenkühlung-Reflexe hin und her, etwa bei Kreissl stimmt es vollkommen, was er schreibt. Und zwar seit Jahren, nicht erst seit Schaub. Inklusive von Anpöblungen unserer Spieler. 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

Erregte Mütchenkühlung-Reflexe hin und her, etwa bei Kreissl stimmt es vollkommen, was er schreibt. Und zwar seit Jahren, nicht erst seit Schaub. Inklusive von Anpöblungen unserer Spieler. 

korrekt, die außendarstellung bei kreissl ist auch ein horror, der macht allerdings die andren aspekte seines jobs schon seit etlichen jahren sehr gut, soweit man das als externer beurteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.