Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich persönlich überhaupt nicht so, er hat Fehler die für eine Veränderung sprechen und Erfolge die für ihn sprechen, absolut gescheitert sieht für mich anders aus außer man bewertet einen SD nach einer Ligasaison.

Es ist nicht nur die saison. Ein kader der in trümmern liegt mit mehr baustellen als konstanten.

12 auslaufende Verträge und keinerlei langzeitplan im Hinblick auf den Kader.

Dazu Trainerchaos.

Ich seh wenig Sonne. Alle relevanten Punkte die Aufgabe eines SD sind liegen im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKler schrieb vor 28 Minuten:

Sehe ich persönlich überhaupt nicht so, er hat Fehler die für eine Veränderung sprechen und Erfolge die für ihn sprechen, absolut gescheitert sieht für mich anders aus außer man bewertet einen SD nach einer Ligasaison.

Du bewertest diesen völlig unausgeglichenen Kader positiv, ich sehe das nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Präsident : Herberti Prohaska 

Wär für mich ok, aber nur wenn er das tut was er kann. Die austria repräsentieren u verkörpern u das gesicht des fak sein. Sobald er nur drauf schaut seinen spezln (wichtige) jobs beim verein zu verschaffen wirds unsexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Mitschuld kann man Wohlfahrt an der Ungewissheit der Trainerzukunft für nächste Saison geben?

Es ist nicht nur die saison. Ein kader der in trümmern liegt mit mehr baustellen als konstanten.

12 auslaufende Verträge und keinerlei langzeitplan im Hinblick auf den Kader.

Dazu Trainerchaos.

Ich seh wenig Sonne. Alle relevanten Punkte die Aufgabe eines SD sind liegen im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 51 Minuten:

Sehe ich persönlich überhaupt nicht so, er hat Fehler die für eine Veränderung sprechen und Erfolge die für ihn sprechen, absolut gescheitert sieht für mich anders aus außer man bewertet einen SD nach einer Ligasaison.

Er hinterlässt einen Sauhaufen als Kader ohne jegliche Perspektive. Seine Erfolge waren Fink und der Hinterlassenschaft Parits‘ zu verdanken. Er ist mehr als kläglichst gescheitert. Nur Müller bei Rapid hat noch mehr Chaos hinterlassen.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Es ist nicht nur die saison. Ein kader der in trümmern liegt mit mehr baustellen als konstanten.

12 auslaufende Verträge und keinerlei langzeitplan im Hinblick auf den Kader.

Dazu Trainerchaos.

Ich seh wenig Sonne. Alle relevanten Punkte die Aufgabe eines SD sind liegen im Argen.

:allaaah:   :allaaah:    :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Laut Kurier soll auch Katzian vor der ablöse stehen, aber aus beruflichen gründen. Habs aber nur überflogen

Damit verliert er sicher am wenigsten sein Gesicht. Offiziell hat er zu wenig Zeit, die Austria liegt ihm am Herzen, daher räumt er seinen Sessel. Well played!

viola74 schrieb vor 4 Stunden:


Als Nachfolger sind laut Kurier Harreither, Pröll und Hensel im Gespräch


Gesendet / Tapatalk

Logische Kandidaten, wenn man sich Vizepräsidium und Aufsichtsrat ansieht. 

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Gemma #Aufsichtsrat, steht zu eurem Fehler und machts wieder gut.

Wieviele "Euzerln" fehlen denn noch ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 4 Stunden:

Ich tippe auf Pröll. Die beiden anderen sind wohl recht ausgelastet.

 

Hensel hat mit 31.12.2017 seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der REWE International AG zurückgelegt und ist nur noch Mitglied im Aufsichtsrats....das alleine ist keine auslastende Tätigkeit. Ob er sich einen Fußballklub antun will?? Jedenfalls hat er ein beeindruckendes Managerprofil, dem machst kein X für ein U vor, der ist mit allen Wassern gewaschen. Als Chef für MK kann ich mir jemand mit so einer vita gut vorstellen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Jemand der sich vom Trainer oktroyieren lässt dass man keinen richtigen Sechser braucht und Spieler wie Lee, Alhassan, Ruan unmittelbar für die KM holt ist für mich untragbar in der Position als SD. 

Alle 3 haben de facto nichts gekostet.

Lee ist für mich eine Pipeline nach Südkorea/Ostasien der meiner Meinung nach sehr gute Anlagen hat aber erst aufgebaut werden sollte und sich an die harte körperbetonte Luft im österr./europ. Fußball gewöhnen muss - oder er schafft es eben nicht (wie z.B. Kehat um den es mir immer noch leid tut).

Auch Alhassan - wie auch immer seine Verpflichtung zu Stande kam - ist kein wirklich schlechter Spieler - und auch hier gilt für mich: Kontakte nach Afrika knüpfen.

Ruan war eine Notlösung, nur wie viele Spiele hat er gespielt um ihn bewerten zu können? Er wurde, ähnlich wie Lee oder vermutlich auch Allhassan viel zu früh eingesetzt (-> Verletzung), das funktioniert bei Spielern aus anderen Kontinenten kaum (außer vielleicht wenn es echte Spitzenspieler sind, aber die kommen nicht zu uns).

Jetzt könnte man bedenken weshalb sie (vielleicht) zu früh eingesetzt wurden und das berücksichtigen - oder auch nicht.

Der enttäuschenste Transfer war für mich übrigens Klein (neben Vukojevic) nur das hätte ich bei beiden nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Blanchard als Sportdirektor wäre sicherlich interessant

Finde ich absolut nicht

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Der enttäuschenste Transfer war für mich übrigens Klein (neben Vukojevic) nur das hätte ich bei beiden nicht gedacht.

Allerdings. Bei Klein dachte man da weiß man was man kriegt. Haben wir leider nicht. Und bei Vukojevic MUSSTE man annehmen dass er ein topmann für AT ist - war er nie. 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.