Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Hetherol
Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten:

korrekt, die außendarstellung bei kreissl ist auch ein horror, der macht allerdings die andren aspekte seines jobs schon seit etlichen jahren sehr gut, soweit man das als externer beurteilen kann. 

Im anderen Thread schreibst du zu FW wie unten reinkopiert. Also hat Kreissl im Rahmen von Attacken gegen FW nichts verloren, wird aber dennoch wiederholt genommen, sogar gelegentlich als Wunschersatz genannt. Darauf beziehe ich mich, den Außendarstellung-Wuschtel kann man nicht mit dem Außendarstellung-Kasperl derschlagen, wenn man diesen Faktor als zentrales Element definiert.

 

Oder passt dann eh mit Außen, egal wie, wenn die Mannschaft oben steht? 

 

 

 

 

 

Gerade in der Position des SDs gehören die medialen Auftritten aber doch auch zur Arbeit dazu, und da stellt er sich absolut katastrophal da, das ist teilweise schon an der Grenze zur Vereinsschädigung, weil gut fürs Image kann das nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 11 Minuten:

Im anderen Thread schreibst du zu FW wie unten reinkopiert. Also hat Kreissl im Rahmen von Attacken gegen FW nichts verloren, wird aber dennoch wiederholt genommen, sogar gelegentlich als Wunschersatz genannt. Darauf beziehe ich mich, den Außendarstellung-Wuschtel kann man nicht mit dem Außendarstellung-Kasperl derschlagen, wenn man diesen Faktor als zentrales Element definiert.

 

Oder passt dann eh mit Außen, egal wie, wenn die Mannschaft oben steht? 

Ich hab Kreissl auch nie gefordert, eben weil mir dieser Aspekt seiner Arbeit nicht passt. Allerdings wäre mir einer der, außer bei der Außendarstellung, einen sehr guten Job macht natürlich lieber als einer der bei der Außendarstellung nicht gut aussieht und der auch sonst bislang kein sonderlich positives Resüme vorzuweisen hat. 

Und es ist sehrwohl legitim die Arbeit von Kreissl mit der Wohlfahrts zu vergleichen - in der Außendarstellung gefallen sie mir beide nicht (man könnte den Aspekt aber auch Ausklammern und zB nur die Performance in der Kaderzusammenstellung bewerten) und ansonsten seh ich ein sehr sehr eindeutiges Plus bei Kreissl, imho auch nicht so überraschend, der hat schon vor seinem Wechsel zu Sturm großteils gute Arbeit abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

korrekt, die außendarstellung bei kreissl ist auch ein horror, der macht allerdings die andren aspekte seines jobs schon seit etlichen jahren sehr gut, soweit man das als externer beurteilen kann. 

Der Günther  - ich kenne ihn seit 2002 ganz gut - ist halt so. Er hält mit seiner Meinung nicht zurück und ist auch ein wenig rechthaberisch. Aber sind wir das nicht alle hier? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.