Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Brunner Veilchen
poisontw schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf Pröll. Die beiden anderen sind wohl recht ausgelastet.

 

Gut Pröll wäre ja der nächste Griff ins Klo...diesem Herrn haben wir ja den Hypo-Deal zu verdanken der uns Steuerzahler Milliarden an Euro gekostet hat....so einen möchte ich persönlich ganz sicher nicht an der Spitze von unserer Austria sehen....

Der hat genausoviel Ahnung was Fußball betrifft wie ich von der Quantenphysik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Offensichtlich dürftest Du (falls es tatsächlich zu einem Umbruch kommen sollte von dem ich mittlerweile fix ausgehe da ich Dir und deinen Infos vertraue),einen kleinen anteil daran haben,alleine an dieser Tatsache bist Du in meiner Anerkennung was Dich betrifft  massiv gewachsen *schleim*....:clap::augenbrauen:

nanana, übertreib ma mal nicht :)
Freu ma uns einfach dass im Verein zumindest mal ein großes Umdenken stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb Gerade eben:

nanana, übertreib ma mal nicht :)
Freu ma uns einfach dass im Verein zumindest mal ein großes Umdenken stattfindet.

Umdenken reicht aber nicht..frei nach Kahn : Eier..wir brauchen Eier

und nun müssen Taten folgen,auf Lippenbekenntnisse sch... pfeif ich :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde:

Bleibt ihm wohl nicht viel anderes über, als Tormanntrainer etwas zu viel Gewicht, als Sportdirektor unbrauchbar. 

Vielleicht in der Politik? :D 

Edit

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bin gespannt ob sich der Spritzer-Franzi auch auf eine vorzeitige Auflösung verständigt oder noch 2,5 Jahre durchfüttern lässt. 

 

Solche Posts sind nicht nur feige sondern zeigen von NULL Hirn. Auch wenn ich dich nicht kenne, mein Mitleid für das was dir passiert sein muss hast du jedenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Balle der Gerät schrieb vor 10 Minuten:

Bleibt ihm wohl nicht viel anderes über, als Tormanntrainer etwas zu viel Gewicht, als Sportdirektor unbrauchbar. 

Vielleicht in der Politik? :D 

Vielleicht Analyst im TV.

Kann es mir schon bildlich vorstellen: Herr Wohlfahrt was halten Sie von der ersten Halbzeit? Team XX spielt heute schlecht weil ihr Konzept falsch ist, wie wir alle wissen bin ich der Meinung, dass kein Konzept das Beste ist....

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:

Solche Posts sind nicht nur feige sondern zeigen von NULL Hirn. Auch wenn ich dich nicht kenne, mein Mitleid für das was dir passiert sein muss hast du jedenfalls.

 

Feige? Vielleicht verstehe ich deinen Ansatz nicht oder du meine Frage nicht. Egal sei es drum, danke für dein Mitleid auch wenn mir wissentlich noch nichts passiert ist, so weiß ich deines mit Sicherheit zu haben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht Analyst im TV.

Kann es mir schon bildlich vorstellen: Herr Wohlfahrt was halten Sie von der ersten Halbzeit? Team XX spielt heute schlecht weil ihr Konzept falsch ist, wie wir alle wissen bin ich der Meinung, dass kein Konzept das Beste ist....

@Johnny das Nachtreten braucht keiner... Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er getan was er für richtig hielt. Das er SD wurde, haben andere zu Verantworten. Er war eine Tormannlegende bei uns und wurde in einen Job gehoben der eine Nr. zu groß gewesen ist für ihn. Das ganze erinnert mich ein wenig an DSDS, dass manche Eltern da nicht schon vorher einschreiten und man dann Wochenlang die leider Nein Kandidaten sehen darf und die eigenen Kinder zur Schau gestellt werden. Ähnlich sehe ich es mit seiner Nominierung zum SD. Auch wenn ich mit seiner Arbeit unzufrieden bin, würde ich nicht behaupten, dass er aus seiner Sicht nicht alles gegeben hat.

Das er die Chance ergriffen hat, ist doch ok. Gut ist es, wenn das Kapitel beendet wird, dann wird nicht mehr an der Demontage einer Tormannlegende bei uns betrieben und in paar Monaten kann er im Gegensatz zu Toni P. mit erhobenen Hauptes ins Stadion kommen. Und wir gehen dann hoffentlich dann schon einer besseren Zukunft entgegen. 

Las diese blöden Kommentare, das bringt keinem was.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

@Johnny das Nachtreten braucht keiner... Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er getan was er für richtig hielt. Das er SD wurde, haben andere zu Verantworten. Er war eine Tormannlegende bei uns und wurde in einen Job gehoben der eine Nr. zu groß gewesen ist für ihn. Das ganze erinnert mich ein wenig an DSDS, dass manche Eltern da nicht schon vorher einschreiten und man dann Wochenlang die leider Nein Kandidaten sehen darf und die eigenen Kinder zur Schau gestellt werden. Ähnlich sehe ich es mit seiner Nominierung zum SD. Auch wenn ich mit seiner Arbeit unzufrieden bin, würde ich nicht behaupten, dass er aus seiner Sicht nicht alles gegeben hat.

Das er die Chance ergriffen hat, ist doch ok. Gut ist es, wenn das Kapitel beendet wird, dann wird nicht mehr an der Demontage einer Tormannlegende bei uns betrieben und in paar Jahren kann er im Gegensatz zu Toni P. mit erhobenen Hauptes ins Stadion kommen. Und wir gehen dann hoffentlich dann schon einer besseren Zukunft entgegen. 

Las diese blöden Kommentare, das bringt keinem was.

Asche über mein Haupt, wie du richtig schreibst es bringt nichts Nachzutreten.

Soweit musste es wirklich nicht kommen und Jonny genannt zu werden ?

Im Moment ist es halt einfach ein Ausdruck der Unzufriedenheit an seiner Arbeit und da er noch im Amt ist genau genommen auch kein Nachtreten. Ich streite ihm auch nicht seinen Einsatz oder noch weniger seine Leistungen als Torwart ab. Werde mich aber zurück nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

nanana, übertreib ma mal nicht :)
Freu ma uns einfach dass im Verein zumindest mal ein großes Umdenken stattfindet.

So ist es. Für die Zukunft auf jeden Fall viel wichtiger als so mancher Neuzugang. Ein DZM sollte trotzdem dabei sein...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.