Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Wirklich? Ich hatte damals von Spielerkreisen genau das Gegenteil gehört. Wenn einer vor geht, müssen die nebenspieler gleich zurück zum absichern, und vorne war dann meistens nichts los. :ratlos:

Es wird immer viel geredet. Tatsächlich bekamen wir die Defensive nie in den Griff, erst unter Stöger/Schmid. Zugegeben auch mit anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Es wird immer viel geredet. Tatsächlich bekamen wir die Defensive nie in den Griff, erst unter Stöger/Schmid. Zugegeben auch mit anderen Spielern.

Ja hast eh recht. Vielleicht war das ein Versuch defensiv mal nichts zuzulassen. War aber dann mäßig erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 39 Minuten:

Wieso soll ich das wissen? Schmid wurde vom Vorstand abgelehnt, das hatte mit FW gar nichts zu tun, so viel ich weiß.

nochmal es gab ein interview von vor 3 jahren bevor fink kam, in dem schmid erklärte, dass er mit FW ein gespräch hatte, aber beide wohl etwas doch andere ansichten von fussball etc. haben. da ging es um keinen vorstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Wenn des passiert das Franzl und Gregerl zusammenarbeiten dann wird’s sehr finster bei uns in Favoriten 

Stell dich mental schonmal drauf ein, dann ist der schock bei der bekanntgabe nicht gar so groß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.