Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

nochmal es gab ein interview von vor 3 jahren bevor fink kam, in dem schmid erklärte, dass er mit FW ein gespräch hatte, aber beide wohl etwas doch andere ansichten von fussball etc. haben. da ging es um keinen vorstand

Ja, das habe ich auch heute auf Sky gesehen. Doch mein Wissenstand ist, dass der AR (nicht Vorstand, das war von mir falsch ausgedrückt) es nicht wollte. Schmid wollte schon. Wie auch immer, Schmid hatte von Haus aus keine Chance bei den AR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Der Werner muss noch länger warten.

spann uns nicht auf die Folter und sag wer der der Favorit derzeit ist bzw. wer die Kandidaten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube entscheidend ist das wir eine gute Offensive haben .Wir hatten früher Linz,Kienast und Hosiner in einer Mannschaft !! Linz war im Winter weg und dann mammals ersatz Barazite ! So waren wir stark

An diese Zeit kannst aber auch nur du dich erinnern.

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Vastic hat ja, bevor er die Erste bei uns übernommen hat, auch so toll im Nachwuchs gearbeitet Ich habs noch im Ohr bzw. vor Augen als obs gestern gewesen wäre.
Ergebnis bekannt. 
Also bitte lass ma die U15 und U17 ruhen als Maßstab, ob ein Trainer für unsere Kampfmannschaft geeignet ist.

Vastic (und Schmid) wurde Junuzovic und Barazite genommen. Gekommen sind Simko und Kienast. Kein Trainer der Welt hätte es verkraftet die beiden Top-Spieler zu verlieren.

Zu offensiv waren wir unter Vastic natürlich nicht. Eher zu defensiv. Tifoso träumt da irgendwas zusammen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
the dude schrieb vor 13 Minuten:

Schmid halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass man sich auf das Risiko - keine Cheftrainererfahrung - einlassen wird. 

Keine Ahnung was viele hier in Schmid sehen,er hatte noch nie eine Mannschaft als Cheftrainer trainiert und dann als erste Station Austria Wien? Wäre mM schon ein hohes Risiko und das Gerücht er wäre der eigentliche Trainer bei Köln oder Borussia gewesen und Stöger quasi eher der "Sportmanager" halte ich für Blödsinn...

Für Letsch tut es mir ein wenig leid,ein durchaus sympathischer Mensch der auch ein klares Konzept hat,bei Austria fehlen ihm aber dafür die Spieler und die wird er wohl auch nicht bekommen,bzw. er die Chance bei der Austria kommende Saison...

Man darf gespannt sein wer nächste Woche dann tatsächlich präsentiert wird,von den genannten "Favoriten" kann ich mich vorerst mit keinem anfreunden,aber egal wer auch kommt,es muss ein größerer Kaderumbruch her (der ja auch offensichtlich) kommt,mit den vorhandenen Spielermaterial bleibt man maximal mittelklassig....

Hab gestern auch Sax ein wenig genauer beobachtet,hoffe ich täusche mich aber ob er tatsächlich eine Qualitätsverbesserung für den Kader ist? Denn jetzt wäre es einmal wirklich wichtig Qualität zu verpflichten und nicht nur "Kaderergänzungen" oder Perspektivspieler die aber  nicht in der Lage sind  Austria da hin zu bringen wo sie eigentlich hingehört...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unter Vastic spielten wir viel zu defensiv. kA wo das gerücht herkommt wir hätten unter ihm zu offensiv gespielt :lol: Das war ein gruselkick vom feinsten, gegipfelt darin, dass der ball in mattersburg nicht richtig aufgepumpt war. Wir hatten dort keinen einzigen torschuss u meines wissens 0-3 verloren :lol: glaub kurz drauf war Vastic Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.