Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Schmid und Letsch. Beide nehm ich. Schmid kann aber auch gewaltig in die Hose gehen,weil eigentlich weiß man über ihn als Trainer genau gar nichts.

Naja, das stimmt jetzt aber nicht. Ich kann dir sagen, dass er als Trainer der U 15 und U 17 einen tollen Job gemacht hat, viele Spieler begleitet und mit heraus gebracht hat, darunter Weltklassespieler wie Alaba und die halbe Nationalmannschaft und dort schon das gezeigt hat, was ihn auszeichnet. Ruhe und Geduld, klare Anweisungen und taktisch versiert. Er kann mit Spielern sehr gut umgehen, dass hat sich später in Wr. Neustadt und auch bei uns gezeigt bzw. fortgesetzt. Also unbekannt ist er nicht. Wie schon geschrieben, er war der eigentliche Trainer bei der Meistermannschaft. Stöger war der Manager, sie ergänzten sich ausgezeichnet und Stöger hat fast nichts ohne Rückfrage bei Manfred gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Naja, das stimmt jetzt aber nicht. Ich kann dir sagen, dass er als Trainer der U 15 und U 17 einen tollen Job gemacht hat, viele Spieler begleitet und mit heraus gebracht hat, darunter Weltklassespieler wie Alaba und die halbe Nationalmannschaft und dort schon das gezeigt hat, was ihn auszeichnet. Ruhe und Geduld, klare Anweisungen und taktisch versiert. Er kann mit Spielern sehr gut umgehen, dass hat sich später in Wr. Neustadt und auch bei uns gezeigt bzw. fortgesetzt. Also unbekannt ist er nicht. Wie schon geschrieben, er war der eigentliche Trainer bei der Meistermannschaft. Stöger war der Manager, sie ergänzten sich ausgezeichnet und Stöger hat fast nichts ohne Rückfrage bei Manfred gemacht.

Vor allem hat er sich um die Defensive gekümmert, das hat dann auch gepasst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vastic hat ja, bevor er die Erste bei uns übernommen hat, auch so toll im Nachwuchs gearbeitet Ich habs noch im Ohr bzw. vor Augen als obs gestern gewesen wäre.
Ergebnis bekannt. 
Also bitte lass ma die U15 und U17 ruhen als Maßstab, ob ein Trainer für unsere Kampfmannschaft geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja, das stimmt jetzt aber nicht. Ich kann dir sagen, dass er als Trainer der U 15 und U 17 einen tollen Job gemacht hat, viele Spieler begleitet und mit heraus gebracht hat, darunter Weltklassespieler wie Alaba und die halbe Nationalmannschaft und dort schon das gezeigt hat, was ihn auszeichnet. Ruhe und Geduld, klare Anweisungen und taktisch versiert. Er kann mit Spielern sehr gut umgehen, dass hat sich später in Wr. Neustadt und auch bei uns gezeigt bzw. fortgesetzt. Also unbekannt ist er nicht. Wie schon geschrieben, er war der eigentliche Trainer bei der Meistermannschaft. Stöger war der Manager, sie ergänzten sich ausgezeichnet und Stöger hat fast nichts ohne Rückfrage bei Manfred gemacht.

und wie war es min Ivo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange es einer der beiden wird (TL und Schmid) brauchen wir sich hier sicherlich nicht anpflaumen oder die Sarkasmus Keule auspacken. 

Beide haben Stärken, glaub ich, welche uns gut zu Gesicht stehen werden. Richtig skeptisch bin ich bei allen anderen Namen. Ich will es mir gar nicht vorstellen, dass es ein anderer macht bei der Stadion Eröffnung. Der absolute Alptraum für mich wären Balakov oder Gregoritsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Vastic hat ja, bevor er die Erste bei uns übernommen hat, auch so toll im Nachwuchs gearbeitet Ich habs noch im Ohr bzw. vor Augen als obs gestern gewesen wäre.
Ergebnis bekannt. 
Also bitte lass ma die U15 und U17 ruhen als Maßstab, ob ein Trainer für unsere Kampfmannschaft geeignet ist.

Vastic war nicht in Hollabrunn und dass Trainer unbedingt im Nachwuchs trainieren sollten, bevor sie eine KM übernehmen, wäre für mich eine Forderung für eine Trainerausbildung. Das ist wohl ein Maßstab, meine ich. Gerade da lernen beide Teile sehr viel. Spieler wie Trainer. Das ist nämlich, von den großen Star-Mannschaften einmal abgesehen, das schwierigste im Trainerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Vastic war nicht in Hollabrunn und dass Trainer unbedingt im Nachwuchs trainieren sollten, bevor sie eine KM übernehmen, wäre für mich eine Forderung für eine Trainerausbildung. Das ist wohl ein Maßstab, meine ich. Gerade da lernen beide Teile sehr viel. Spieler wie Trainer. Das ist nämlich, von den großen Star-Mannschaften einmal abgesehen, das schwierigste im Trainerleben.

soll ich wieder im Archiv graben wie uns Vastic damals von diversen ;) Usern angeprisen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Vastic war nicht in Hollabrunn und dass Trainer unbedingt im Nachwuchs trainieren sollten, bevor sie eine KM übernehmen, wäre für mich eine Forderung für eine Trainerausbildung. Das ist wohl ein Maßstab, meine ich. Gerade da lernen beide Teile sehr viel. Spieler wie Trainer. Das ist nämlich, von den großen Star-Mannschaften einmal abgesehen, das schwierigste im Trainerleben.

hat schmid FW nachgegeben oder umgekehrt dann? wo sie doch vor 3 jahren noch so weit von einander entfernt waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

soll ich wieder im Archiv graben wie uns Vastic damals von diversen ;) Usern angeprisen wurde?

Wenn du Zeit und Lust hast, dann würde ich das machen...;-)

Vastic größtes Problem bei uns in der KM war seine zu offensive Ausrichtung und seine Resistenz gegenüber den Ratschlägen von Schmid. Ich habe das persönlich und hautnah erlebt.

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

hat schmid FW nachgegeben oder umgekehrt dann? wo sie doch vor 3 jahren noch so weit von einander entfernt waren?

Wieso soll ich das wissen? Schmid wurde vom Vorstand abgelehnt, das hatte mit FW gar nichts zu tun, so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

 

Vastic größtes Problem bei uns in der KM war seine zu offensive Ausrichtung und seine Resistenz gegenüber den Ratschlägen von Schmid. Ich habe das persönlich und hautnah erlebt. 

Wirklich? Ich hatte damals von Spielerkreisen genau das Gegenteil gehört. Wenn einer vor geht, müssen die beiden nebenspieler gleich zurück zum absichern, und vorne war dann meistens nichts los. :ratlos:

Und so hatte es sich auch angefühlt. Wenig offensiv power, sehr zaghaft und öde. Aber vielleicht ist die Erinnerung auch schon verblasst oder vermischt :gruebel:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TL hat seine Mission nicht annähernd erreicht...   Wir haben uns ja nicht knapp nicht qualifiziert...   

Auch wenn er sympathisch ist, aus meiner Sicht reicht es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.