Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Violetter77 schrieb Gerade eben:


War mir nicht bewusst sorry. Gelobe besserung

Ist mir jetzt schon ein paar Mal bei dir aufgefallen und ich hab mich gewundert ob das irgendwas zu bedeuten hat oder einfach nur ein Versehen ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 13 Minuten:

Nein es ging um den Vergleich mit Stöger ( siehe Gizmos Post )emoji6.png Und da würde Schmid nicht anders handeln.

 

Gizmo hat’s schon falsch verstanden, denn es ging um den Vergleich mit Fink und den ersten Ruf aus dem Ausland. Dass Gizmo Stögers völlig logische Entscheidung pro Köln nicht versteht ist sein persönliches Problem das er glaube ich bis heute nicht verkraftet hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gizmo hat’s schon falsch verstanden, denn es ging um den Vergleich mit Fink und den ersten Ruf aus dem Ausland. Dass Gizmo Stögers völlig logische Entscheidung pro Köln nicht versteht ist sein persönliches Problem das er glaube ich bis heute nicht verkraftet hat default_smile.gif

Alles klar. Einigen wir uns darauf das Schmid dennoch wie ich es schon richtiger weise geschrieben habe der Nostalgie wegen nicht auf ein deutlich lukrativeres Angebot verzichten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, jeder Trainer hat seine genauen Vorstellungen, manche sind offener, lernen dazu und stellen sich um bzw. auf die verfügbaren Spieler ein (Sind also wie du es richtigerweise sagst flexibel) andere sind wesentlich sturer und wollen ihre Philosophie komme was wolle durchziehen. 

Also ich kann gegen die (sehr schwache) Admira kein stures RB System erkennen und im Spielaufbau steht die Mannschaft durchaus breit am Feld. Was ich erkenne ist ein unglaublich abschlussschwacher Pires 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also sooooo schlimm find ich das auftreten der austria heute nicht. Doch ned so stur der herr letsch?

Dominant über 45 min. Leider kein stürmer im kader aber dafür kann letsch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Also ich kann gegen die (sehr schwache) Admira kein stures RB System erkennen und im Spielaufbau steht die Mannschaft durchaus breit am Feld. Was ich erkenne ist ein unglaublich abschlussschwacher Pires 

Sehe ich ebenso:

10:1 Ecken

67:33 Ballbesitz

5:1 Torschüsse aufs Tor

12:2 Torschüsse

305 angekommene Pässe.

Bitte nicht falsch verstehen, ich kann sowohl mit Schmid als auch TL leben, aber die Argumente die man gegen Letsch bringt sind aus meiner Sicht, nicht wirklich objektiv.

Und Admira ist so schwach, weil wir wirklich stark sind und das trotz unserer TF Gedenkspielereien hin und wieder...

Wenn die Wahl zwischen Schmid und TL liegt, ist es verdammt schwierig und kann beides gut gehen. Bei jedem anderen Kandidaten der bisher kolportiert wurde, darf nur TL gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist ja:
Keiner hier kann in Wirklichkeit sagen, für welchen Fußball der Mani steht, da er bisher (bei relevanten Stationen) immer nur Co Trainer unter Stöger war. 
Klar unterstützt er den Cheftrainer dessen Idee von Fußball umzusetzen, aber ist es automatisch auch seine?
Wäre er ein Stöger Klon im Hinblick auf Spielidee und Taktik?
Oder möchte er selbst einen Spielstil in eine Mannschaft bringen, die jener von Manfred Schmid entspricht und nicht von jemand anderem?
Alles möglich, vielleicht gut möglich, aber WISSEN kann es keiner.

Jene also, die sich Manfred Schmid wünschen, weil er besser zur Philosophie des FAK passt, sollen mal erklären, auf Basis welcher Grundlage sie das bewerten. Jene die meinen, er wäre eine Mischung aus Fink und Letsch. 
Es gibt de facto keinerlei Anhaltspunkte ausser Vermutungen. Ja, FW hat einen, da er Gespräche geführt hat, aber das wars dann auch schon.

Es mag schon stimmen, dass Schmid viel zum Erfolg von Stöger beigetragen hat, da er für Analyse und Spieltaktik verantwortlich gewesen sein soll. Das heisst aber trotzdem nicht, dass die Spielidee, die er half zu verfeinern und umzusetzen, auch seine ist.

Ich habe viel Trainings von Schmid/Stöger und Schmid/Vastic  gesehen und kenne Mains Philosophie einigermaßen. Der Spielstil, den wir damals spielten, haben schon die Marke Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich habe viel Trainings von Schmid/Stöger und Schmid/Vastic  gesehen und kenne Mains Philosophie einigermaßen. Der Spielstil, den wir damals spielten, haben schon die Marke Schmid.

vastic-stöger war 100 und 1. und da geht's nicht um egebnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Ich habe viel Trainings von Schmid/Stöger und Schmid/Vastic  gesehen und kenne Mains Philosophie einigermaßen. Der Spielstil, den wir damals spielten, haben schon die Marke Schmid.

Vastic und stöger haben aber genau gegenteiliges fabriziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube entscheidend ist das wir eine gute Offensive haben .Wir hatten früher Linz,Kienast und Hosiner in einer Mannschaft !! Linz war im Winter weg und dann mammals ersatz Barazite ! So waren wir stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Am nächsten Trainer muss Wohlfahrt endlich gemessen werden. Versagt der Trainer muss Wohlfahrt gehen. Katzian wird Wohlfahrts Vorschlag sicher streng prüfen :facepalm:

Kommt ein Gregoritsch oder Rachimow kann man die Führungsriege nicht mehr ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stonebridge schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube entscheidend ist das wir eine gute Offensive haben .Wir hatten früher Linz,Kienast und Hosiner in einer Mannschaft !! Linz war im Winter weg und dann mammals ersatz Barazite ! So waren wir stark

Wir haben eh Monschein, Friesenbichler und Alhassan := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.