Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Würde gern den Baumeister bei uns sehen. Der weiß wie er mit den Spielern umgehen muss und hat sicher den richtigen Ton für unsere Kicker.

Vor allem hat der Ernstl sicher Verständnis dafür, wenn ein Spieler am Vormittag nicht so fit ist, weil er z.B. in der Nacht zu lang Olympia geschaut hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Er hat, mM, das Gespür für die Austria. Erfahrung hat er, einen Namen, welcher ev junge Spieler lockt,auch.

Fink hatte jede Qualifikation, und was ist rauskommen. Ein Scheisskick ohne Titelchance, sogar im Cup peinlich.

 

bist du angsoffn oder ist das Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut Kurier hört es sich ja schon ziemlich ernst an mit Letsch. Ich hoffe nur, dass es nicht ähnlich in die Hose geht wie damals die Ära Baumgartner als man versuchte den RB-Stil mehr oder weniger zu kopieren.

Ich hoffe Letsch ist flexibel was Systeme und das In-Game-Coaching betrifft, falls er unser Trainer wird. Stures Festhalten am RB-Pressing mit vielleicht noch nicht geeigneten Spielern, kann auch gewaltig daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
der_Rabe schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem hat der Ernstl sicher Verständnis dafür, wenn ein Spieler am Vormittag nicht so fit ist, weil er z.B. in der Nacht zu lang Olympia geschaut hat :)

Ich glaub schon das er den Spielern die Wadln viere richten kann. Denke mir er wäre der richtige Mann für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Mit österr. Trainer waren wir am Erfolgreichsten.

läuft eh auf schinkels, polster, zsak oder gregoritsch raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Würde gern den Baumeister bei uns sehen. Der weiß wie er mit den Spielern umgehen muss und hat sicher den richtigen Ton für unsere Kicker.

Was ist denn das für ein Argument? :lol: 

 

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Weitere Wunschkandidat wäre Koller, wobei ich mir nicht so vorstellen kann das er zu uns kommt

Koller wird finanziell hart zu stemmen sein. In Sachen Marketing wäre er aber der Jackpot. Er ist sicherlich der populärste Trainer in Österreich, jeder kennt ihn und verbindet ihn mit großen Erfolgen im Nationalteam. So kann man die Aufbruchsstimmung, die wir zum neuen Stadion vermitteln wollen, einigermaßen hinbiegen.

Längerfristig bin ich mir nicht sicher, ob er zu uns passt. Er hat mir zu viele Ähnlichkeiten zum Thorsten, was Sturheit und In-Game-Coaching angeht. Koller steht für mich außerdem weder für Offensivfußball noch für Ballbesitz. Nicht nur beim Team. Als er Teamchef wurde, hat mir ein Bochum-Fan sinngemäß gesagt: Ihr werdet sicher einige wichtige Spiele knapp gewinnen, aber auf die Dauer ist es nicht zum Anschauen. Aber natürlich würde ich ihn mit offenen Armen willkommen heißen, Koller kennt das Geschäft von A-Z und kennt Österreich. Würde ihm einiges zutrauen. 

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Mit österr. Trainer waren wir am Erfolgreichsten.

Herzog ins Spiel bringen. Unmotiviert Österreicher fordern. Du entsprichst echt dem VIP-Klischee. 

Die größten Erfolge der letzten 15 Jahre wurden übrigens unter einem Deutschen, einem Dänen, einem Österreicher und einem Kroaten erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letsch wäre schon eine gute lösung finde ich - hat gute Arbeit zumindest bei uns geleistet. Vom Spilesystem her aber eine ziemliche umstellung, ob ihr die dafür benötigte Zeit habt an der Position wo ihr euch jetzt befindet ist aber eine andere Sache!?

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/trainersuche-die-austria-traf-sich-mit-letsch/312.155.917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.