Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

frastei schrieb Gerade eben:

Bitte mit welcher Qualifikation  ? für mich unverständlich.

Er hat, mM, das Gespür für die Austria. Erfahrung hat er, einen Namen, welcher ev junge Spieler lockt,auch.

Fink hatte jede Qualifikation, und was ist rauskommen. Ein Scheisskick ohne Titelchance, sogar im Cup peinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Er hat, mM, das Gespür für die Austria. Erfahrung hat er, einen Namen, welcher ev junge Spieler lockt,auch.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf jeden Fall eine riesen Sauerei....lassen es krachen und dann lassen sie sich von LASK, Admira und Mattersburg die Hosen bis zu den Knöcheln runterziehen....

Wenn die Leistung stimmt, wenn die Ergebnisse stimmen, dann kann man schon mal ein Auge zudrücken oder eine Ermahnung aussprechen usw, wenn aber die Leistungen derart unter jeder Kritik sind und die Fans, die letzten (!) getreuen die sich in der Betonschüssel und in der Südstadt oder in Mattersburg den A*** abfrieren und ihre Kohle für überteuerte Karten und zache lauwarme Schnitzelsemmeln ausgeben so was von verarsc**t werden von unseren Wannabe Stars, dann platzt einem halt der Kragen wenn man das hört....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Er hat, mM, das Gespür für die Austria. Erfahrung hat er, einen Namen, welcher ev junge Spieler lockt,auch.

Fink hatte jede Qualifikation, und was ist rauskommen. Ein Scheisskick ohne Titelchance, sogar im Cup peinlich.

 

er wird es auf alle fälle allen beweisen wollen... dass ihn alle unterschätzt haben, d.h. er würde sich sicher voll reinhängen, ob er akzeptiert werden würde, das ist eher die frage, aber herzog ist doch von der sympathie weit über kübauer, barisic u. konsorten zu stellen, trotzdem glaube ich nicht dass er in frage kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 

@behave yourselfWo findet man diese plausible Erklärung?

ich glaube es war im vorletzten talk und tore wo erzählt wurde, dass es in aue einen co trainer gab der sich von beginn gegen die ideen von letsch gestellt hat und er daraufhin die konsequenzen zog. 

letsch fand ich in der sendung generell gut.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vomfeinsten schrieb vor 21 Minuten:

er wird es auf alle fälle allen beweisen wollen... dass ihn alle unterschätzt haben, d.h. er würde sich sicher voll reinhängen, ob er akzeptiert werden würde, das ist eher die frage, aber herzog ist doch von der sympathie weit über kübauer, barisic u. konsorten zu stellen, trotzdem glaube ich nicht dass er in frage kommt

Beweisen soll er das einmal bei einem anderen Verein - unsere Austria kann keine Versuchsadresse sein ! Warum hat er Altach nicht angenommen ? sorry, aber das wäre für mich unverständlich.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten:

er wird es auf alle fälle allen beweisen wollen... dass ihn alle unterschätzt haben, d.h. er würde sich sicher voll reinhängen, ob er akzeptiert werden würde, das ist eher die frage, aber herzog ist doch von der sympathie weit über kübauer, barisic u. konsorten zu stellen, trotzdem glaube ich nicht dass er in frage kommt

Wer sollte ihn nicht akzeptieren, die paar Hansln auf der Fantribüne wissen ja gar ned, das der bei Rapdi war...

Und im Vergleich zu einigen unserer Ehemaligen ist er ein Weltstar. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb Gerade eben:

Beweisen soll er das einmal bei einem anderen Verein - unsere Austria kann keine Versuchsadresse sein ! Warum hat er Altach nicht angenommen ? sorry, aber das wäre für mich nicht akzeptabel.

die argumentation ist schwierig, weil man es sich damit imho viel zu einfach macht. Stöger hatte es vorher auch nicht wirklich "bewiesen" - über den aktuellen Red Bull Coach könnte man dieses Argument übrigens auch ins Feld führen - mir persönlich isses vollkommen wurscht, fachlich und menschlich ein guter Trainer muss derjenige sein der kommt, und wenn er bisher nur die U15 von Aserbaidschan trainiert hat. - das Problem ist eher dass ich ein bissl dran zweifle dass sich Wohlfahrt genau genug anschaut was die Spielphilosophie des Trainer ist bzw. ob er selbst überhaupt genau weiß wo man jetzt hin möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

ich glaube es war im vorletzten talk und tore wo erzählt wurde, dass es in aue einen co trainer gab der sich von beginn gegen die ideen von letsch gestellt hat und er daraufhin die konsequenzen zog. 

letsch fand ich in der sendung generell gut.

Korrekt, der langjährige Cotrainer bzw Vereinsangestellte wollte auch Trainer werden, man hat ihm Letsch vor die Nase gesetzt und er hat intrigiert...

...und gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

mir persönlich isses vollkommen wurscht, fachlich und menschlich ein guter Trainer muss derjenige sein der kommt, und wenn er bisher nur die U15 von Aserbaidschan trainiert hat.

Ich hab jetzt im Internet nach einer Liste von Trainern gesucht, die  bisher nur die U15 von Aserbaidschan trainiert haben, bin aber nicht fündig geworden.

Hast du noch weitere Hinweise, ich komm nicht drauf, wen du meinen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Korrekt, der langjährige Cotrainer bzw Vereinsangestellte wollte auch Trainer werden, man hat ihm Letsch vor die Nase gesetzt und er hat intrigiert...

...und gewonnen.

bin mir nicht sicher wer gewonnen hat wenn man sich aue jetzt ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

ich glaube es war im vorletzten talk und tore wo erzählt wurde, dass es in aue einen co trainer gab der sich von beginn gegen die ideen von letsch gestellt hat und er daraufhin die konsequenzen zog. 

letsch fand ich in der sendung generell gut.

 

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Korrekt, der langjährige Cotrainer bzw Vereinsangestellte wollte auch Trainer werden, man hat ihm Letsch vor die Nase gesetzt und er hat intrigiert...

...und gewonnen.

 

Ach so. Ich dachte es waren 5 Niederlagen in der Vorbereitung (die ja nichts zählt), zwei Niederlagen in den ersten beiden Runden und dann das Cup-Aus gegen den Drittligsten.

 

Aber da ja im modernen Fußball auch moderne Slogans vorkommen, wo man nunmehr zB ständig von "Resilienz" hört, ist es - neben der restlichen Vita - natürlich eine gute Voraussetzung, sich vom Co-Trainer abmontieren zu lassen. Der übrigens nicht einmal eine Lizenz hat und es war von vorneherein klar, dass er nur mit Ausnahmegenehmigung zwei Spiele Trainer sein wird und definitiv nicht der Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Korrekt, der langjährige Cotrainer bzw Vereinsangestellte wollte auch Trainer werden, man hat ihm Letsch vor die Nase gesetzt und er hat intrigiert...

...und gewonnen.

Der Co-Trainer ist nebenbei auch der Schwiegersohn des Präsidenten wurde in TuT gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

so sehr ich ihn mag, aber einen Interimstrainer Ogris brauch ich nicht noch einmal. Das war schon damals nicht wirklich was.

Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sie jetzt so schnell einen anderen finden werden. Gegen den WAC am Samstag geh ich also davon aus, dass Ogris notgezwungen auf der Bank sitzen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.