Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Postinho
mapok schrieb vor 33 Minuten:

Warum nicht? Weil er noch Vertrag hat? Den hatte er in Ried auch... und ist eine Liga nach unten gewechselt.

Der kostet halt ein bißchen, kommt aber sicher gern zur Austria.

der hat sich ganz bewusst gg. die SV ried entschieden, weil er beim lask auf sicht das wesentlich grössere potential gesehen hat.mit der vision, in linz etwas grosses auf zu bauen. der wird jetzt den teufel tun, knapp vor der ernte zu gehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 3 Minuten:

der hat sich ganz bewusst gg. die SV ried entschieden, weil er beim lask auf sicht das wesentlich grössere potential gesehen hat.mit der vision, in linz etwas grosses auf zu bauen. der wird jetzt den teufel tun, knapp vor der ernte zu gehen...

 

war eh eine kunst, mit dem lask nicht gleich meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 7 Minuten:

ca., deswegen hände weg von glasner :winke:

ist der nicht zum lask, wie es dort ausser streitereien und schulden nicht viel gab...    doch, einen von allen geliebten präse gabs auch noch. 

glasner = cheftrainer & sprotdirektor         :winke:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 24 Minuten:

Zum Beispiel, als zwei Stammspieler vor einem  Europacup-Spiel  ein Training auslassen mussten, weil sie Abends zuvor extrem flüssig kombiniert hatten.  Damals gab es keinerlei Konsequenzen.

:bsoffn:

https://kurier.at/sport/bundesliga/wo-landet-die-austria-nach-finks-abflug/312.083.112

das sind genau die dinge, die ich meine. es kann nicht sein, dass die spieler einfach machen können was sie wollen - ohne konsequenzen. fink hatte seine schuld, aber eben nicht alleine. der nächste trainer wird bei solchen vorfällen ebenfalls die rückendeckung vom sd haben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 4 Minuten:

ist der nicht zum lask, wie es dort ausser streitereien und schulden nicht viel gab...    doch, einen von allen geliebten präse gabs auch noch. 

glasner = cheftrainer & sprotdirektor         :winke:

der ist dorthin, weil daxi sie wieder mal in die erste liga geführt hat und nicht den sofortigen durchmarsch schaffte. dank glasner durften sie ein jahr länger erste liga spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Wär für Andi Herzog. Rapid Vergangenheit ist mir wurscht, hätte genauso für uns gespielt...

 

Bitte mit welcher Qualifikation  ? für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Warum ?

Was qualifiziert ihn Trainer bei uns zu sein? 

Abgesehen davon will ich keinen Grünen als Trainer haben, schon gar nicht im.neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.