Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
frastei schrieb vor 7 Minuten:

Also Lee muss erst zeigen was er kann, Venuto sehe ich nicht als Mittelfeldspieler, Pires ist doch im Sommer wahrscheinlich weg? bleibt Prokop.

Hannover 96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich behaupte, Lee kann Pressing spielen. Dass du Venuto nicht als Mittelfeldspieler siehst, mag sein. Er ist es dennoch. Pires ist noch da und irgendjemand wird ihn, wenn er geht, ersetzen.

Die Sache mit den "nicht passenden Spielern" ist eine Ausrede. Wir haben vielleicht nicht Kampl oder Sane, aber für etwas mehr Pressing als in den letzten Jahren würden unsere Spieler locker reichen; erst recht, wenn man sich den Kader derjenigen Konkurrenten ansieht, die gegen uns anpressen.

naja - Grünwald, Serbest, Friesenbichler, Kadiri, Holzhauser, De Paula, Klein, Martschinko - davon kann das kein einziger spielen. Viele bleiben dann nimmer im aktuellen Kader

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte, Lee kann Pressing spielen. Dass du Venuto nicht als Mittelfeldspieler siehst, mag sein. Er ist es dennoch. Pires ist noch da und irgendjemand wird ihn, wenn er geht, ersetzen.

Die Sache mit den "nicht passenden Spielern" ist eine Ausrede. Wir haben vielleicht nicht Kampl oder Sane, aber für etwas mehr Pressing als in den letzten Jahren würden unsere Spieler locker reichen; erst recht, wenn man sich den Kader derjenigen Konkurrenten ansieht, die gegen uns anpressen.

Das wir offensiv mit Pires,Venuto,Monschein,Prokop eventuell die richtigen Spielern haben mag ja sein Aber unser problem ist das Zentrum zwischen Abwehr und Angriff-und dafür haben wir  nicht die richtigen Typen.

Wir haben da genau 2 Spieler denen ich es zutraue das Pressing zu Spielen-Alhassan und eventuell Lee.  Aber sonst? Serbest? Holzhauser?-kannst du vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das wir offensiv mit Pires,Venuto,Monschein,Prokop eventuell die richtigen Spielern haben mag ja sein Aber unser problem ist das Zentrum zwischen Abwehr und Angriff-und dafür haben wir  nicht die richtigen Typen.

Wir haben da genau 2 Spieler denen ich es zutraue das Pressing zu Spielen-Alhassan und eventuell Lee.  Aber sonst? Serbest? Holzhauser?-kannst du vergessen

wobei Holzhauser kannst auch nciht mehr nennen da er ja auch nächstes Jahr weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Das wir offensiv mit Pires,Venuto,Monschein,Prokop eventuell die richtigen Spielern haben mag ja sein Aber unser problem ist das Zentrum zwischen Abwehr und Angriff-und dafür haben wir  nicht die richtigen Typen.

Wir haben da genau 2 Spieler denen ich es zutraue das Pressing zu Spielen-Alhassan und eventuell Lee.  Aber sonst? Serbest? Holzhauser?-kannst du vergessen

Serbest trau ich das sehr wohl zu. Und nochmals: Bitte vergleicht unseren Kader mit dem vom Lask oder gar von Mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 4 Minuten:

Kurz hinterfragt: Warum sollten die Genannten kein Pressing spielen können? Alle Faktoren einbezogen und nicht nur, wie schnell oder langsam einer in den letzten Partien übers Feld getrabt ist. @Timberwolf1976 und @kingpacco, bitte. 

Weil du da auch Spieler brauchst,die stark im Antritt sind,Laufstark ohne ball-und das sind eben Serbest oder Holzhauser nicht. Wenn dann die 2 gemeinsam auf dem platz sind kannst du das Pressing nach paar Minuten vergessen,weil die beiden am Feld reanimiert werden müssen.

Mit einem der beiden würde es schon gehen-Siehe auch Salzburg mit Illsanker. Da ist ja der Serbest der bessere Kicker dagegen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Serbest trau ich das sehr wohl zu. Und nochmals: Bitte vergleicht unseren Kader mit dem vom Lask oder gar von Mattersdorf.

um seinen eigenen Fehlpässen nachzulaufen - er macht zwar nicht viele - aber die er immer wieder einstreut sind einfach tödlich. Wie willst du das akademisch vergleichen können? wann ist ein Spieler besser oder schlechter? Die funktionieren einfach - sind vielleicht technisch nicht so beschlagen dafür mehr Teamplayer, giftiger, robuster, athletischer.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

um seinen eigenen Fehlpässen nachzulaufen - er macht zwar nicht viele - aber die er immer wieder einstreut sind einfach tödlich. Wie willst du das akademisch vergleichen können? wann ist ein Spieler besser oder schlechter? Die funktionieren einfach - sind vielleicht technisch nicht so beschlagen dafür mehr Teamplayer, robuster, athletischer.

Serbest ist,wenn er das Spiel vor sich hat sicher net so schlecht. Sein problem oder besser gesagt meine Angst kommt immer dann ,wenn Serbest mit dem rücken zum gegnerischen tor -näher der Mittellinie steht ,um 3-4 gegner sind-und er den pass bekommt. Dann muss ich mir immer die Augen zuhalten vor schreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Serbest ist,wenn er das Spiel vor sich hat sicher net so schlecht. Sein problem oder besser gesagt meine Angst kommt immer dann ,wenn Serbest mit dem rücken zum gegnerischen tor -näher der Mittellinie steht ,um 3-4 gegner sind-und er den pass bekommt. Dann muss ich mir immer die Augen zuhalten vor schreck

ja eh - aber ned so schlecht ist die kleine Schwester von Schrott. 

Der Junge (eigentlich bald 24!) ist auf dieser Position eine komplette Fehlbesetzung - weil weder pressingresistent noch hat er genügend Spielintelligenz. Mir hat er am besten noch als IV gefallen.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.