Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich finds ja auch interessant wie hier die meisten letsch‘s qualifikationen in frage stellen aber mählich‘s nicht... was zeichnet mählich aus was letsch nicht hat? :ratlos:

 

Mählich kann ja ernsthaft nur eine Finte für die Presse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Es ist zwar noch nichts entschieden, aber ich sage mal, dass Thomas Letsch unser neuer Trainer wird.

Naja, habe da etwas Bauchweh. Noch so ein RB-Pressingjünger. Mag bei RB funktionieren weil sie genau dieses Personal, dass sie dafür brauchen auch scouten und verpflichten. Noch einen Trainer der nur von seinem System überzeugt ist brauche ich nicht. Es braucht einen Trainer der auch flexibel auf Situationen eingehen kann und nur mehr als 1 System als Lösung anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein absoluter Wunsch wäre Weiler.Ist wahrscheinlich nicht finanzierbar.Aber er lässt einen gefälligen offensivfußball spielen,ordnet der Mannschaft alles unter,ist kein Sturkopf der der Mannschaft sein Ding aufdrückt sondern richtet es anhand dem vorhandenen Material aus.Spricht deutsch hat Erfahrung im Unterhaus,im Abstiegskampf,Aufstieg und weiß wie man Titel gewinnt.Für mich das Paket schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

fink hätte die beiden nicht suspendieren können,

natürlich hätte er sie aber aus dem kader werfen können

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wer leitet das Training heute eigentlich?

zimmermann, wäre naheliegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Letsch fand ich in den paar Tagen als Ochsenhüter relativ peinlich. Das ist natürlich eine Zeit her. Ich kann mich täuschen und Letsch kann sich gebessert haben.

Koller hat über eine lange Zeit als Teamtrainer kolossal ausgelassen. Die Geschichte mit Alaba war kabarettreit und Gruppenbildung konnte er auch nicht verhindern. Andererseits waren die Jahre davor - auch wegen ihm - mit die besten, die das Team je gesehen hat.

ist natürlich falsch, und das weißt du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

...dem werden die Guckerln aufgegangen sein.

Ich hab beim ersten Mal echt Gurkerln gelesen und mir schon notiert, dass ich dich am WE im Stadion (weil im Netz hat das nix verloren) ernsthaft fragen muss, was du da so von dir gibst.

War aber, wie schon geschrieben, mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir wär lieber wir haben jetzt einen Interimstrainer und beginnen ohne Druck mit der Trainersuche weil bei den genannten Trainern hab ich kein gutes Gefühl... aber ich denke das wollen sich MK und FW nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde gern den Baumeister bei uns sehen. Der weiß wie er mit den Spielern umgehen muss und hat sicher den richtigen Ton für unsere Kicker.

 

Weiterer Wunschkandidat wäre Koller, wobei ich mir nicht so vorstellen kann das er zu uns kommt

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.