Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube MS würde eine Aufbruchsstimmung erzeugen - die ich mir so unter TL nie vorstellen könnte... 

irgendwas muss auf jeden Fall passieren - entweder ein guter Trainer oder ein neues Gesicht der Mannschaft, das durch Fans/Verein einen Ruck gehen lässt und positive Stimmung erzeugt. das Stadion alleine wird nicht genug Euphorie entfachen.

Manfred Schmid, Damari, Barazite,... das sind Namen die Hoffnung wecken können.

und nicht Schoissengeyer und Konsorten- das kann doch wohl nicht unser Anspruch sein.

ich hoffe aufs beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube MS würde eine Aufbruchsstimmung erzeugen - die ich mir so unter TL nie vorstellen könnte... 

irgendwas muss auf jeden Fall passieren - entweder ein guter Trainer oder ein neues Gesicht der Mannschaft, das durch Fans/Verein einen Ruck gehen lässt und positive Stimmung erzeugt. das Stadion alleine wird nicht genug Euphorie entfachen.

Manfred Schmid, Damari, Barazite,... das sind Namen die Hoffnung wecken können.

und nicht Schoissengeyer und Konsorten- das kann doch wohl nicht unser Anspruch sein.

ich hoffe aufs beste!

Damari hat bei uns 8 tore geschossen bis zur winterpause

war nur aufs geld aus und ist jetzt im niemansland des fussballs und der erzeugt bei der aufbruchsstimmung? Eher sorgenfalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten:

Damari hat bei uns 8 tore geschossen bis zur winterpause

war nur aufs geld aus und ist jetzt im niemansland des fussballs und der erzeugt bei der aufbruchsstimmung? Eher sorgenfalten..

der hatte pfeifersches drüsenfieber. frag mal bei olaf bodden nach wie es dem so ging danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Ausserdem traue ich nur MS eine positive Wende zu.

Ich hab die ganze Zeit schon verzweifelt nach etwas gesucht, warum bei Schmid gewährleistet sein soll, so viel besser für die Veilchen zu sein als Letsch. 

Jetzt hast auch mich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Ich hab die ganze Zeit schon verzweifelt nach etwas gesucht, warum bei Schmid gewährleistet sein soll, so viel besser für die Veilchen zu sein als Letsch. 

Jetzt hast auch mich überzeugt.

Na endlich, du hast es mir nicht leicht gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

 Aber der Spielstil gefällt und die Hoffnung dass die Ergebnisse mit entsprechendem Kader und Vorbereitung besser werden sind ja nicht unbegründet.

Stimmt zwar grundsätzlich, aber das ist und bleibt der Knackpunkt. Und zwar nicht nur qualitativ besser, sondern auch zu seiner Idee passend. Mir fehlt die Fantasie wo dieser Kader herkommen soll.

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

P.S. Die Spielweise gegen Mattersburg hat mir aussergewöhnlich gut gefallen. Dass Stronati zwei Einladungen zu billigen Toren verschenkt ist eine andere Sache, aber wir hatten Chancen, wir haben Tore aus dem Spiel geschossen. So stell ich mir das vor.

Letsch das Nichterreichen des EC umzuhängen fände ich auch unfair. Aber die Spiele muss er sich sehr wohl umhängen lassen. Nicht Rapid, nicht Salzburg, da war er mutig - da hat er probiert. Aber Lask und Mattersburg.

Wie man am eierlosen, fantasielosen, tempolosen und undynamischen Auftreten in Pasching irgendetwas gut finden kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, wir haben wenig zugelassen. Ja, der Lask spielt eine gute Saison. Aber trotzdem es bleibt immer nur der Lask. Und wir bleiben die Austria. Und für uns ging es um alles. Da müssen 11 Leute am Feld stehen, die nichts im Sinn haben, als den Lask so zu fressen, dass man von den Gegenspielern nach 90 Minuten nur mehr Fetzen vom Trikot findet. Da darf der Lask sich nicht einmal mehr auskennen, so gehört er überfahren.

Und gegen Mattersburg war es natürlich ein wahnsinniges Offensivspektakel, geil anzusehen, trotzdem zumindest nach der Führung ein taktischer Offenbarungseid. Und diese Niederlage Stronati umzuhängen, fände ich auch unfair. Denn der neben ihm spielende Defensivpartner, der unser Führungsspieler in der IV sein soll, war mindestens ebenso indisponiert.

Ich bin wie oft betont, nicht grundsätzlich gegen Letsch, aber diese beiden Spiele haben ordentliche Dellen hinterlassen. Als Messias, der uns ans Licht führt, sehe ich ihn daher vorerst nicht.

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

ich bleib dabei dass unsere erste Halbzeit in Pasching mit das Beste war das Auswärtsteams heuer gegen den PASK gezeigt haben.

Was haben sie dir auf der Migliederfeier ins Getränk gemischt? Von der Revolte, weil es so bei der Austria nicht mehr weitergehen kann, zum handzahmen Streichelkurs? Obwohl sich bis auf möglicherweise sehr viele, sehr schöne Worte (die du dankenswerter Weise auch ausführlich wiedergegeben hast)  genau nichts zu ändern (bei Spielern zukünftig auf die Mentalität zu achten, ist doch zB eine Floskel wie sie sinnloser nicht sein könnte - wie oft haben wir das schon gehört. Jede einzelne Saison am Ende, wenn sie schlecht verlaufen ist. Jede einzelne. Es ist nichts als das Pendant zu "nächste Woche gibts Wiedergutmachung) scheint.

Dass dem überwiegenden Teil des Fanvolkes ein paar Ankündigungen und schöne Phrasen reichen und sie glauben, irgendetwas wird jetzt besser (ohne die Strukturen  und Konzepte zu reformieren), überrascht mich nicht. Dass aber du plötzlich schon fast euphorisch bist, macht mich stutzig. Ich hoffe daher, dass du in den nicht wiedergegebenen Einzelgesprächen doch einige relevante Infos und Ankündigungen  erhascht hast, die deinen Optimismus begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Damari hat bei uns 8 tore geschossen bis zur winterpause

war nur aufs geld aus und ist jetzt im niemansland des fussballs und der erzeugt bei der aufbruchsstimmung? Eher sorgenfalten..

Oh Jesus....Damari war nicht bei uns, weil er schon als Kind durch und durch Violett war ??? Und was für eine Sauerei, daß er seine große Lebensliebe Austria Wien verlässt um wesentlich mehr Geld zu verdienen wo doch in Israel praktisch jedes zweite Kind violettes Blut hat... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Was dauert da eigentlich so lange ? Man fragt Leute, beruft eine AR Sitzung ein so schnell wie möglich und fertig.....unglaublich lahm das Ganze

Husch Pfusch brauch ma jetzt aber ned,.. ich wünsch mir eine klare Entscheidung in allen Ebenen um endlich den Verein für die Zukunft herzurichten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da es aktuell anscheinend um weit mehr als den trainer geht macht es schon sinn, hier geordnet vorzugehen.
Im Hintergrund wird sicher von den jeweils aktuellen oder zukünftigen Verantwortlichen schon fleissig weitergearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

btw: Dass die Austria nie an einem Feiertag oder Sonntag arbeitet ist sowas von unglaublich unprofessionell! 

was Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.