Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Wenn er so einen Namen hat...warum ist er seit ewig ohne Job?

was ist ewig? ca. ein jahr, oder? wär jetzt absolut nicht ewig für einen trainer, zumal er bei seiner letzten station ja alles andre als versagt hat, soweit ich mich erinnere hat sich sein team in jedem jahr unter ihm platzierungsmäßig gesteigert. (ist im mai 2017 nach erreichen von platz 5 zurückgetreten - so gut platzieren sie sich dieses jahr ohne ihn übrigens nicht) 

kann rachimov als trainer absolut nicht beurteilen, seine vita klingt aber alles andre als schlecht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Rossi schrieb vor 1 Stunde:

Nachsatz: Warum hier der ebenfalls als Kandidat gehandelte Rashid Rachimov gar so schlecht wegkommt, kann ich ehrlicherweise nicht so ganz nachvollziehen.

Sehe ich auch so. Ob er zu uns passt kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde auch dass seine Vita nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sehe ich auch so. Ob er zu uns passt kann ich nicht beurteilen. Aber ich finde auch dass seine Vita nicht so schlecht ist.

prolet, freunderl, kann nix. is ja net so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

was ich erkenne ist, dass er bei keinem Verein einen Punkteschnitt > 1,5 hatte. 

Ist natürlich leichter wenn man von Beginn an Teams wie Basel, Salzburg und Austria trainiert. Da kommt der gute Punkteschnitt fast von alleine. Wohlfahrt hat als SD auch einen besseren Punkteschnitt als Kreissl ihn bei Neustadt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

was ich erkenne ist, dass er bei keinem Verein einen Punkteschnitt > 1,5 hatte. 

was, wenn man sich die stationen ansieht, maximal bei lok eine enttäuschung war, überall sonst hat er die erwartungen punktetechnisch eher übertroffen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was, wenn man sich die stationen ansieht, maximal bei spartak eine enttäuschung war, überall sonst hat er die erwartungen punktetechnisch eher übertroffen.

Naja wenn bei diesen Vereinen die Erwartungen mit einem Schnitt von 1,5 gar übertroffen wurden können die Erwartungen nicht sehr hoch sein oder würde dieser 1,5er Schnitt auch deine Erwartungen übertreffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:
was, wenn man sich die stationen ansieht, maximal bei spartak eine enttäuschung war, überall sonst hat er die erwartungen punktetechnisch eher übertroffen.
 

Naja wenn bei diesen Vereinen die Erwartungen mit einem Schnitt von 1,5 gar übertroffen wurden können die Erwartungen nicht sehr hoch sein oder würde dieser 1,5er Schnitt auch deine Erwartungen übertreffen ?

mit grozny hat er die mannschaft platzierungstechnisch jährlich weitergebracht und sich im letzten jahr sicher besser platziert als mans mit dem budget ableiten würde, in den 2 jahren davor zumindestens angemessen. auch mit perm wurden die erwartungen erfüllt - das ist maximal eine mannschaft aus dem unterem mittelfeld, eher weniger. 

und selbst bei lok: da wurde er glaub ich in der vollen saison 7ter, wenn man sich das auf transfermarkt.at anschaut hat sich die mannschaft in den 3 jahre vor und nach ihm aber auch nie wesentlich besser platziert. 

bevor stöger zu uns kam hatte er bei neustadt übrigens einen punktschnitt von 0,89 - nachdem du das offensichtlich isoliert vom team und den umständen betrachtest also absolut unterirdisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb Gerade eben:

Viel geschreibe aber keine Atwort. Auch ok

wenn du nicht in der lage bist mehr als einen zweizeiler zu lesen oder kontext zu einem problem zu verstehen, dann tust du mir natürlich sehr leid, das wird dir vermutlich öfter probleme bereiten und ist in einem diskussionsforum auch eher ein hindernis. 

die antwort kurz zusammengefasst war: punkteschnitt ist unabhängig vom verein und den umständen dort nicht bewertbar, bei perm und grozny wäre ich mit dem punkteschnitt vermutlich sehr zufrieden gewesen, weil das die erwartungen dieser teams sicher erfüllt/übererfüllt hat - bei lok kann ichs nicht sagen wie dort die situation genau war, vor und nach ihm wars auf jeden fall nicht wesentlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.