Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Auch wenn's müßig ist das immer wieder zu schreiben: in der Aussendung wird FW wieder mit  einem "klaren Anforderungsprofil " zitiert. Einige der Kandidaten die in den Medien kolportiert wurden waren tatsächlich Kandidaten, nicht nur Erfindungen. Mich würde interessieren wie man mit einem klaren Anforderungsprofil auf Kandidaten kommt, die teilweise völlig entgegengesetzte Ansätze haben, sowohl taktisch wie auch in der Menschenführung etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

PrinceFerdi schrieb am 5/13/2018 um 10:19 :

Also war es für Dich damals vorhersehbar, dass das Mittelfeld

Holland - Mader - Grünwald - Jun - Gorgon (mit den Ersatzgranaten Stankovic, Simkovic, Vrsic)

für einen Punkterekord in der Bundesliga sorgen würde, wenn nur der richtige Stürmer (wer wollte den eigentlich unbedingt, wer wusste, dass der genau passen würde) dazu käme. Im übrigen kam Hosiner damals zum Tabellenführer - zu uns. Bilanz bis zum ersten Spiel von Hosiner: 8 Siege, 1 Niederlage. 

unglaublich eig wenn man das dieses post durchgeht, wie unser kader abgebaut hat.

von 2 guten 6ern auf 0....von 2 guten flügeln die torgefährlich waren auf 0...und von einem guten stürmer auf 0.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

So leid's mir für Schmid tut, aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte mal frech  dass er nie von "null auf hundert" Cheftrainer bei einem Profiverein sein wird. AUCH weil die renommierte, erfahrene  Konkurrenz zu groß ist.

Von dem her stellt sich die Frage.

Liegt der riesen Fehler  bei uns weil wir sein Potential nicht schätzen oder liegt der Fehler auch bei allen anderen Vereinen die nicht auf sein Können als Chefcoach zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.