Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Und weiter? 

Die Infos von Columbo sind dermaßen oft richtig und vor allem auch deutlich, dass es sich meines Erachtens einfach um jemanden aus dem Aufsichtsrat oder dem persönlichen Umfeld (halte ich aber für unwahrscheinlicher) handeln muss. Wer es konkret ist weiß ich natürlich nicht. Abgesehen von den paar Politikern kenne ich die anderen Herren nur namentlich. Ohne Anhaltspunkte wäre es nur Rätselraten und nicht mehr.

Und sorry falls ich dich missverstanden hab. Dachte du hältst es für unwahrscheinlich dass jemand dieser Herren sich auf ASB-Niveau begibt.

Ich für meinen Teil halte das ASB für unterschätzt. Denke hier lesen (und schreiben) mehr als viele glauben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaube nicht dass Hr Pröll ausgelastet ist :)

tippe aber eher aufs Kuratorium

Bin zu wenig bewandert was die Abläufe bei der Austria betrifft. Aber das Kuratorium ist dermaßen groß, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die alle in die Trainersuche involviert werden.

Außerdem sind die Infos dermaßen präzise, dass ich auf einen direkten Entscheidungsträger tippe. Vielleicht sogar jemand aus dem Präsidium.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

eigentlich erstaunlich wie wenig in den Medien zu lesen ist.

Geh, OE24 hats heute eh schon verkündet (oder meintest du wirkliche Medien?).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Bin zu wenig bewandert was die Abläufe bei der Austria betrifft. Aber das Kuratorium ist dermaßen groß, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die alle in die Trainersuche involviert werden.

Außerdem sind die Infos dermaßen präzise, dass ich auf einen direkten Entscheidungsträger tippe. Vielleicht sogar jemand aus dem Präsidium.

Die Infos sind nicht ganz so präzise, aus meiner Sicht. Eher eine Mischung aus viel Wissen und dem Andeutungsgeschick einer guten Wahrsagerin. Würde daher auch eher wie behave yourself auf große Nähe zur Austria oder jemandem bei der Austria tippen, aber AR halte ich doch eher für unwahrscheinlich.

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

das von oe24 is von vorgestern ;)

Na schau. Die Medien sind sogar so schnell, dass ich nicht mehr mitkomme. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Die Infos sind nicht ganz so präzise, aus meiner Sicht. Eher eine Mischung aus viel Wissen und dem Andeutungsgeschick einer guten Wahrsagerin. Würde daher auch eher wie behave yourself auf große Nähe zur Austria oder jemandem bei der Austria tippen, aber AR halte ich doch eher für unwahrscheinlich.

Er bringt wörtliche Zitate von Katzian, er weiß wer bei Sitzungen anwesend war, er weiß über die Stellenangebote von Vastic Bescheid. Ich glaube nicht an einen Wichtigtuer. Dafür ist er zu selten hier und deutet zu wenig an. Deine Beschreibung trifft eher auf Austrianer48 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Er bringt wörtliche Zitate von Katzian, er weiß wer bei Sitzungen anwesend war, er weiß über die Stellenangebote von Vastic Bescheid. Ich glaube nicht an einen Wichtigtuer. Dafür ist er zu selten hier und deutet zu wenig an. Deine Beschreibung trifft eher auf Austrianer48 zu.

Evtl ein Sponsor der den Sitzungen beiwohnt 

Oder der Hausmeister der bei Sitzungen immer Glühbirnen wechselt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Evtl ein Sponsor der den Sitzungen beiwohnt 

Oder der Hausmeister der bei Sitzungen immer Glühbirnen wechselt :=

Catering eventuell.

Aber eh sinnlos zu spekulieren. Er wird sich nicht outen und das ist durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Er bringt wörtliche Zitate von Katzian, er weiß wer bei Sitzungen anwesend war, er weiß über die Stellenangebote von Vastic Bescheid. Ich glaube nicht an einen Wichtigtuer. Dafür ist er zu selten hier und deutet zu wenig an. Deine Beschreibung trifft eher auf Austrianer48 zu.

Wichtigtuer nicht, Informationen sicher auch. Trotzdem bleibe ich dabei. Schau dir einmal in der Suche alle Seine Beiträge an. Auf den ersten zwei Seiten ausschließlich Einzeiler aus ein paar Worten, mit Ausnahme eines einzigen Posts.

Und welche Angebote Vastic hatte entzieht sich unserer Kenntnis wohl genauso, wie die Antwort auf die Frage ob wir ernsthaft an Barazite gedacht haben (letztes Jahr) - wo die Insider sich ja massiv widersprochen haben.

Die Ankündigung ab dem 3. Viertel keine Rücksicht mehr auf den Ö-Topf zu nehmen, hat sich wohl auch nicht bewahrheitet. Auch die Ankündigung Ogris würde vorerst Magaths Co werden und dann als Nr. 1 aufgebaut, halte ich selbst bei dem Wahnsinn in unserem Verein für etwa abenteurlich. Oder überhaupt scheint man sich von der "obersten Priorität", dass Ogris Co werden soll, verabschiedet zu haben.

Wie gesagt, vieles ändert sich schnell, aber genauso kann man schnell apodiktische Behauptungen aufstellen, wenn sie sich von den übrigen Gesprächsteilnehmern nicht überprüfen lassen.

PS. Aber ist ja eigentlich auch völlig wurscht.

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 36 Minuten:

Ähm, was Ogris angeht: könnte Katzian alleine entscheiden, würde Ogris KM Trainer werden !!! Dürften best friends sein...

Na servas, dann simma froh, dass er das nicht darf...

MS würde mich sehr freuen!

danke @Gizmo für deine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 38 Minuten:

Ähm, was Ogris angeht: könnte Katzian alleine entscheiden, würde Ogris KM Trainer werden !!! Dürften best friends sein...

lol...ein Gewerkschafter wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.