Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich tendiere 51% zu Schmid und 49% zu Letsch.

Wieso?

Ich denke mit MS kommt ein kleiner Funken Hoffnung an gute alte Zeiten zurück, das Umfeld braucht das denke ich in der ersten Saison im neuen Horrstadion und fachlich ist er sicher kein Schlechter.

Mit Letsch könnte ich auch leben und finde ihn sehr sympatisch und kompetent, aber ich denke mit Schmid wäre es einfach rundherum "ruhiger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Letsch verliert 2 von 3 Partien und ist tatsächlich ein Thema bei uns ? Erinnert an die FW Verlängerung im Winter, nichts gezeigt, nichts geleistet, nichts gebracht, aber er ist schon da, dann bleibt er halt !

Wenn man jetzt nicht MS nimmt, kommt er zu Recht nie mehr...

Kasperltheater beim Kasperlverein, wo ist meine Austria ?

Bei Letsch weiß man was man bekommt, und da geht's nicht in einer eh schon verschissenen Saison um  Spiele, Punkte  oder Tore die unter besseren Umständen  hätten anders verlaufen können.

Statt dessen verlangt man (ohne realistische Namen zu nennen) Alternativen von denen genau so wenig gesichert ist dass sie uns zum Erfolg führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Bei Letsch weiß man was man bekommt, und da geht's nicht in einer eh schon verschissenen Saison um  Spiele, Punkte  oder Tore die unter besseren Umständen  hätten anders verlaufen können.

Statt dessen verlangt man (ohne realistische Namen zu nennen) Alternativen von denen genau so wenig gesichert ist dass sie uns zum Erfolg führen.

Ja das ist ja das Schlimme! 

Letsch ist 2 1/2 Monate hier, kann kadermäßig aus dem Vollen schöpfen und jetzt freuen sich scheinbar alle, dass wir gegen Admira 0:0 gespielt haben.

Wir werden Salzburg nur besiegen, wenn wir sie nicht kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so sehr ich letsch sympathisch finde, denke ich er ist nicht der richtige. der Spiel Stil hat sich gebessert die Ergebnisse eher nicht.

Mit Schmid könnte wirklich eine Euphorie entstehen, wenn sich die durchs Team zieht können wir viel erreichen denke ich

Vl sinds beide nicht und da Franzl zaubert wen anderen aus dem Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und weil Gizmo die Fehler von Stronati gegen Mattersburg erwähnt hat. Hier sei an Saarbrückens Trainer Slobodan Cendic erinnert:

"Du kannst nichts dafür, Du nicht. Ich bin der Idiot der Dich aufgestellt hat."

Und dabei denke ich auch an die Kombi Stangl - Salamon gegen den LASK, eine nahezu beispiellose Fehlleistung eines Austria-Trainers. In einem der wichtigsten Spiele des Jahres.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
PrinceFerdi schrieb vor 2 Minuten:

Und weil Gizmo die Pässe von Stronati erwähnt hat. Hier sei an Saarbrückens Trainer Slobodan Cendic erinnert:

"Du kannst nichts dafür, Du nicht. Ich bin der Idiot der Dich aufgestellt hat."

Und dabei denke ich auch an die Kombi Stangl - Salomon gegen den LASK, eine nahezu beispiellose Fehlleistung eines Austria-Trainers. In einem der wichtigsten Spiele des Jahres.

Wen soll er denn bitte aus dem qualifizierten und reichhaltigen Kader denn sonst auswählen? Ist ja wie Pest und Cholera.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PrinceFerdi schrieb vor 4 Minuten:

Und weil Gizmo die Fehler von Stronati gegen Mattersburg erwähnt hat. Hier sei an Saarbrückens Trainer Slobodan Cendic erinnert:

"Du kannst nichts dafür, Du nicht. Ich bin der Idiot der Dich aufgestellt hat."

Und dabei denke ich auch an die Kombi Stangl - Salomon gegen den LASK, eine nahezu beispiellose Fehlleistung eines Austria-Trainers. In einem der wichtigsten Spiele des Jahres.

ich bleib dabei dass unsere erste Halbzeit in Pasching mit das Beste war das Auswärtsteams heuer gegen den PASK gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich könnte, wie die meisten hier sowohl mit Letsch als auch mit Schmid gut leben, wobei ich mir Schmid um eine Nuance mehr wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
PrinceFerdi schrieb vor 11 Minuten:

Ja das ist ja das Schlimme! 

Letsch ist 2 1/2 Monate hier, kann kadermäßig aus dem Vollen schöpfen und jetzt freuen sich scheinbar alle, dass wir gegen Admira 0:0 gespielt haben.

Wir werden Salzburg nur besiegen, wenn wir sie nicht kopieren.

Sorry, und bitte nicht bös sein, aber in deinem Post steckt so viel ......, dass es schon weh tut.

1) kein Mensch freut sich über das 0:0 gegen Admira und der dadurch vergebenen letzten theoretischen Chance doch noch Platz 5 zu erreichen.

2) aus dem vollen schöpfen ? Sperre von Serbest, Holzhauser, gleichzeitiger Ausfall von Prokop, Madl, Friesenbichler u.s.w. nennst Du aus dem vollen schöpfen ??

3) das diese  (Spielausrichtung) Situation unter "normalen" Umständen anders gehandhabt werden würde, sollte eigentlich jeder kapieren. Letsch hat gegenüber Fink einen viel erfrischenderen und unserer würdigen Fußball spielen lassen, nichtsdestotrotz war der große Druck da, doch noch IRGENDWIE die EL Quali erreichen zu können. Jetzt diese Phase  mit nem normalen Meisterschaftsbetrieb zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage.

4) Und dass wir Salzburg kopieren wollen und werden ist ein aus den Fingern gesogener  Selbstläufer.

Einer plapperts vor, und einige (zum Glück wenige) plapperns  nach, ohne auch wirklich darüber nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt kein torschuss

über 90 Minuten:
55% gewonnene Zweikämpfe
57% Ballbesitz (das heisst was bei Letsch, das Tor fiel erst in Minute 87)
Torschüsse 4:5
411 Pässe

Kein Torschuss in Hälfte 1 stimmt übrigens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 45 Minuten:

Letsch verliert 2 von 3 Partien und ist tatsächlich ein Thema bei uns ? Erinnert an die FW Verlängerung im Winter, nichts gezeigt, nichts geleistet, nichts gebracht, aber er ist schon da, dann bleibt er halt !

Wenn man jetzt nicht MS nimmt, kommt er zu Recht nie mehr...

Kasperltheater beim Kasperlverein, wo ist meine Austria ?

demnach konnte schmid ja nicht viel falsch machen, nachdem er ja so gut wie nie chef war. die beurteilung find ich nicht ganz fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.