SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


DrSaurer

Recommended Posts

Nord C
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

dafür sehn wir woche für woche den selben scheiss. mattersdorf hat genau das gleiche gemacht wie der lask und es hat nur kurze zeit gedauert und schon hat es gescheppert. was machen die im training? defensivverhalten hat bei uns seit gut 3 saisonen keinen stellenwert kommt mir. das kannst dir vielleicht als - um es in den sphären von fink zu sagen - bayern erlauben weil die dem gegner dennoch 3-5 trümmer einschenken ,aber nicht als wir, vor allem weil wir neuerdings nach vorne ja auch kaum brauchbares zustande bringen.

Und das hat was mit meiner Antwort zu tun?

Gizmo schrieb Gerade eben:

ist natürlich nett plakativ, aber du hast schon die Testspiele unter Stöger verfolgt und jene in diesem Winter?

Weder sie einen, noch die anderen. Testspiele sind mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und das hat was mit meiner Antwort zu tun?

Weder sie einen, noch die anderen. Testspiele sind mir wurscht.

dann ist es auch stark, so einen vergleich mal hinzukotzen und zu sagen "weil die damals verloren wurden, haben testspiele keine aussagekraft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 23 Minuten:

Fun fact: Wir haben in den Semesterferien ein Schätzspiel gespielt  (heißt bezeichnenderweise Arschkarte), eine Frage war: Wie viel % der Fußballmatches gewinnt die Mannschaft mit mehr Ballbesitz? Die Antwort war (ca. kann mich nicht ganz genau erinnern) 34%.

Wenn eine Mannschaft  (ein Trainer) daher keine andere Idee hat als "Ballbesitz", schauts halt nicht gut aus. Aber wurscht, hauptsache er verkauft sich gut.

Fun Fact: Wenn man nach 3 Minuten 0:1 hinten ist, ist es wirklich unverzeihlich, dass man nicht dem Gegner den Ballbesitz überlässt, vor allem wenn er sich freiwillig hinten einigelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja Finks Interview war eigentlich skandalös für mich. Zwar sachlich und emotionslos, aber ein "Wenn wir nächste Saison nicht EL spielen, ist das halt so. Dafür können wir dann ordentlich durchstarten". Also sinngemäß.
Also wenn er das ernst meint gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kanns den Leuten trotzdem nicht verhehlen, dass sie bis zum bitteren Ende an das positive Glauben und sich von einem Strohhalm zum nächsten hanteln. Aber die Vorzeichen haben genau auf die aktuelle Situation hingezeigt aus meiner Sicht. Würden jetzt alle dir richtigen Schlüsse daraus ziehen, haben wir unterm Strich trotzdem alle was wir wollen.

Aber man kann es aber den Leuten ebenfalls nicht übel nehmen, wenn man das unter der aktuellen Führung nicht mehr glaubt. Dafür haben sich einzelne Akteure zu sehr verrannt in eine fixe Idee, die einfach keine Zukunft hat...

Man kann nur hoffen, dass in der Hinsicht, heute alle Luftschlösser zusammengefallen sind. Wenn Fink meint, es geht nicht anders, dann muss es wer anderer machen. Aber so wie jetzt, darf niemand mehr an dieser Idee versuchen zu verharren oder weiter zu arbeiten. Das ist definitiv eine Sackgasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 1 Minute:

Fun Fact: Wenn man nach 3 Minuten 0:1 hinten ist, ist es wirklich unverzeihlich, dass man nicht dem Gegner den Ballbesitz überlässt, vor allem wenn er sich freiwillig hinten einigelt.

 

hm stellt sich schon die frage welche schlüsse und analysen so die sportlich verantwortlichen betreiben. woche für woche bekommen wir gezeigt, dass wenn der gegner uns so richtig angeht hinten alles schwimmt und baldigst einer reingeht. und welch überraschung das hat auch heut wieder gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Manchen geht es hier scheinbar nicht um unsere Austria, sondern nur um ihr "Ego auf zu polieren". Ist genauso unangebracht wie die Leistung unserer Mannschaft.

Habt ihr schon einmal überlegt das das system nicht zur Mannschaft passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich möchte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Austria kein Miststall ist. Es ist mein Verein und der wird es auch bei Niederlagen bleiben. 

 

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

... sage das sich KEINER der genannten User unsere Austria so gewünscht hat! 

 

Ah geh. Wirklich? Dass das ein Stilmittel war und nicht wörtlich zu verstehen, wäre aber nicht so schwer zu verstehen.

elmod schrieb vor 19 Minuten:

Schuld haben also u.a. die oben Genannten. 

Schuld haben die Verantwortlichen im Verein. Niemand hier. Weder im die eine, noch im die andere Richtung. 

The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Von mir aus dürfen alle bleiben, wenn sie es schlussendlich jetzt kapiert haben (inkl. Fink) dass diese Art von Fußball, weder erfolgreich ist noch Zuschauer bringt.

Ich würde gerne einen Grund  dafür hören, warum es jemand nach der x-ten Niederlage verstanden haben sollen. Welche Lehren erwartet man vom jemandem, der bis dato nicht im der Lage war zu reagieren?

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ach was, überhaupt nicht...

Nein. Denn auch wenn du es nicht kapierst, ich bin der, der eine erfolgreiche Austria will. Ohne wenn und aber. Ich will, dass wir die klare Nummer 1.5 in Österreich sind. Und daher will ich, dass die ausgetauscht werden, die dieses Ziel verhindern. Ihr wollt das nicht, daher muss ich davon ausgehen, dass euch die persönlichen Schicksale von TF und FW wichtiger sind, als die Austria. Bei mir ist es eben umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Eine Saison ohne EL wird wohl auch einen Exodus bedeuten :

Pires unfinanzierbar und weg

Venuto wird Angebote bekommen und ohne Perspektive EL auch gehen

Holzhauser weg

Stangl zurück zu den Dosen

Holzhauser weg

 Westermann wohl weg (wenn er sich nicht mehr voll erholt)

Prokop weg bei gutem Angebot ?

Serbest weg in die Türkei ?

Alles auch wegen der fehlenden internationalen Perspektive

Pires hätten wir wohl sowieso nicht halten können, vorallem nicht bei unserem Spoamasta-Kurs. 

Venuto wird bleiben - ist so mein Gefühl. Wobei Pires ja sein "Bester" ist.

Holzhauser - find ich schade, aber er kann mehr. Ob es an ihm oder Fink lag, wird man nach dem Transfer sehen. 

Stangl => Wurscht, Martschinko in Form kann mithalten. 

Westermann => sowas von wurscht. 

Prokop => bleibt, sonst besuch ich Bsuff Wohlfahrt persönlich. 

Serbest => sowas von wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb Gerade eben:

dann ist es auch stark, so einen vergleich mal hinzukotzen und zu sagen "weil die damals verloren wurden, haben testspiele keine aussagekraft"

Du solltest mal Deinen Hormonspiegel überprüfen lassen, dein Gezicke wird immer weiblicher.
Ich kotzt garnichts hin, ich vertrete einfach meine Meinung. Und die ist, dass Testspiele nichts aussagen. Vor der Meistersaison waren auch viele überzeugt, dass das nichts wird, weil man kein Testspiel gewonnen hat. 
Ergebnis bekannt!
Rapid schlägt zur Stadioneröffnung Chelsea und viele scheissen sich schon vor dem Fixmeister Rapid an.
Ergebnis ist auch bekannt.

 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das sich das jetzige ergebnis durchaus schon aus den testspielen erkennen hat lassen. 

So wie 2013

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Nein. Denn auch wenn du es nicht kapierst, ich bin der, der eine erfolgreiche Austria will. Ohne wenn und aber. Ich will, dass wir die klare Nummer 1.5 in Österreich sind. Und daher will ich, dass die ausgetauscht werden, die dieses Ziel verhindern. Ihr wollt das nicht, daher muss ich davon ausgehen, dass euch die persönlichen Schicksale von TF und FW wichtiger sind, als die Austria. Bei mir ist es eben umgekehrt.

Genau, darum liest man Dich auch nur, wenns um was negatives geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also mir gehen die ewigen Nörgler und Schwarzseher viel mehr am Nerv. Ich mein die, denen die Austria ganz grundsätzlich nie schön genug spielt und nie erfolgreich genug spielt und alles andere als der Serienmeistertitel sowieso nicht der Anspruch ist. Völlig jenseitig die Erwartungshaltung. 

Mit der ständigen Kritik wird man halt automatisch irgendwann recht haben ... von dem her ist man kein großartiger Experte wenn man ständig Krise predigt. Das ist so wie ich jedes Jahr die Finanzkrise vorhersage. Irgendwann triffts wirklich ich. Ich sollte mich Börsenguru nennen.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Du solltest mal Deinen Hormonspiegel überprüfen lassen, dein Gezicke wird immer weiblicher.
Ich kotzt garnichts hin, ich vertrete einfach meine Meinung. Und die ist, dass Testspiele nichts aussagen. Vor der Meistersaison waren auch viele überzeugt, dass das nichts wird, weil man kein Testspiel gewonnen hat. 
Ergebnis bekannt!

und nochmals zum Mythos "Vor der Meistersaison Testspiele unter Stöger":
In der Sommervorbereitung zur Saison 12/13 haben wir genau ein Spiel verloren (gegen Dynamo Moskau)

Du solltest mal deine Fakten sammeln bevor du in die Tasten klopfst. 

Es ist keine Meinung, wenn man, ohne (wie du selbst sagst) keine Testspiele unter Stöger und keine unter Fink gesehen hat, und dann einfach mal sagt "testspiele sagen nichts aus". Das ist keine meinung, das ist einfach irgendwas schreiben.

Aber du kannst natürlich, wenns argumentativ eng wird, gerne wieder auf die persönliche Ebene schwenken, weil in die kann man immer elegant abbiegen, oder?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und die ist, dass Testspiele nichts aussagen.

Warum sollen Testspiele eigentlich per se nichts aussagen. Was für ein Humbug. Testspiele sagen nur dann nichts aus, weil der gemeine Fan nicht weiß was getestet/probiert wird. Und wenn schon, dann sagen die Testspielergebnisse nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.