Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
DrSaurer

SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1

289 posts in this topic

Recommended Posts

Die ersten 30 Minuten waren einfach nur peinlich, danach besser (aber noch lange nicht gut).
Die 2.HZ viel besser gespielt (aber noch immer nicht gut genug), aber keine wirklichen Chancen herausgespielt. Und zum Schluss ein typisches Tor bekommen.
Das war viel zu wenig. Es muss sich was ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Mittelfeld wirken wir planlos und/oder verunsichert. Kein Spielwitz nach vorne und halbherzige Defensivarbeit.

Jeder bemüht sich, keiner will was falsch machen und viele tun dann zu wenig. Bewegung teilweise nahe am Nullpunkt, speziell im Zentrum.

Im Umschaltspiel rückt kaum jemand schnell genug nach und dennoch sind wir defensiv paradoxerweise immer wieder in Unterzahl.

Da ist ordentlich der Wurm drin und die Tabelle schaut man sich besser erst gar nicht mehr an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten 30 Minuten waren einfach nur peinlich, danach besser (aber noch lange nicht gut).
Die 2.HZ viel besser gespielt (aber noch immer nicht gut genug), aber keine wirklichen Chancen herausgespielt. Und zum Schluss ein typisches Tor bekommen.
Das war viel zu wenig. Es muss sich was ändern.

Unterschreibe ich zu 100%

Austria braucht Veränderung!!!

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer als Austria Trainer wäre jetzt wirklich genau das, was der Wiener Fußball braucht. 

:betrunken: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider sind wir genau dort wo ich es befürchtet habe :(

Die Hoffnung will ich nicht ganz aufgeben, wenn der Schritt kommt, den wir schon im Dezember hätten tun sollen. El Maestro, Thomas Letsch, Baumeister, Schmid wenn man unbedingt Namen wissen will. Aber essentiell wäre ein Trainer, der endlich so spielen lässt, wie wir es am besten könnten mit dem Personal. Direkt durch die Mitte...

Ich hoffe, dass jetzt die Vereinsführung an diesem Schritt nicht mehr vorbei kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Unterschreibe ich zu 100%

Austria braucht Veränderung!!!

Die Veränderung spürt man doch eh schon.

Keine Leute im Stadion und auch im neuen Stadion wird bald kein Mensch mehr sein.

man will es so, anders kann ich mir es nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Anfang verschlafen, danach (wie fast immer) viel Ballbesitz aber brotlose Kunst. Wir erspielen uns mit dem "Schlafwagenkick" kaum Chancen und sind in de Defensive immer für ein Tor gut. 

Für mich hat sich Mattersburg letztendlich den Sieg sogar verdient. Weil sie ihn mMn einfach mehr wollten.

Bei uns fehlt es im Moment an sehr vielen Dingen. MMn wäre ein Trainerwechsel ein Zeichen für Veränderung. Den EC können wir uns abhaken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Aber natürlich will man das...

Man lässt Fink weiterarbeiten obwohl man sieht, dass jeder deppen Verein schon kapiert hat wie man hier dagegenhaltet, man verlängert FW obwohl der null Qualifikationen hat.

ach was bringt’s ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter JEDEM anderen SD wäre spätestens nach dem heutigen Spiel Fink Geschichte.Da aber der SD Wohlfahrt heißt und die beiden sich gegenseitig die Eier schaukeln wird auch im neuen Stadion der Trainer Fink heißen !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...