PapaBreitfuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

676 Profilaufrufe

PapaBreitfuss's Achievements

  1. Ok auf gehts ! Unser Treffpunkt ist 14.30 beim Denkmal in der Wiese Das spezielle Augemerk liegt auf die Kleinkindfraktion unserer werten Fanaticer. Wer am Karlsplatz / Ubahn schon Böller wirft, verteilt oder auch nur besitzt wird seinen Weg ins Stadion nicht finden, dafür sorgen wir. Auf ein Feuerwerk am Spielfeld! Violette Grüsse PapaB
  2. wir werden die die sich auf der ost danebenbenehmen mit allen uns zur verfügung stehenden kräften, ordnern, behörden in die schranken weisen. auch wenns dann stadionverbote hagelt, besser einmal eine grosse eskalation als ständig die kleinen bei jedem auswärtsspiel. zwinker MFG PapaB
  3. zum teil muss man mehr angst haben vor unseren eigenen reihen die wahllos mit böllern um sich schmeissen. wie kommt der mini dazu dass ihm ständig was um die ohren fliegt? bald wird jedenfalls was grösseres zurückfliegen und wird keine friedenstaube sein... zwinker PapaB
  4. hey dumpfbacke :aaarrrggghhh: meinte eure aktion am hbhf gegen uns honved lass ma honved sein ok aber wien ist grösser als budapest... wir halten uns nächstes mal auch nicht an den kodex mit violetten grüssen PapaB
  5. ihr seids rechtskräftig verurteilt würd mich nicht wundern wenn die bahnhofaktion noch gröbere konsequenzen hat für euch mit violetten Grüssen PapaB
  6. PapaBreitfuss

    Hey Grüne!

    Ihr wisst wo wir uns treffen? Ihr wisst wann wir uns treffen? Spätestens wieder mal in Ober St. Veit... Laden euch zu nem kleinen Opernball... zwinker Haben nicht vergessen was vor 3 Wochen in der Stadt war mit euch... diesmal wird euer support mengenmässig etwas geringer ausfallen auf der west.... Liebe Grüsse auch an die morgen benachbarten Lords Mit freundlichen Grüssen aus Florido PapaBreitfuss