SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


DrSaurer

Recommended Posts

Was sollen sie sagen? Nach einer  Niederlage ist es immer schwer, Worte zu finden, das kennt man ja. Heute war ich in der Pause auch noch zuversichtlich. Aber dann sah ich, dass immer noch der letzte Druck fehlte und man hinten auch noch zittern musste, auch wenn mir Ruan gut gefallen hat. Im Mittelfeld waren wir (wieder) zu schwach. Ich erwarte jetzt  nichts mehr, vielleicht hilft das. Zumindest mir... ;-)

Naja Finks Interview war eigentlich skandalös für mich. Zwar sachlich und emotionslos, aber ein "Wenn wir nächste Saison nicht EL spielen, ist das halt so. Dafür können wir dann ordentlich durchstarten". Also sinngemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
culixo schrieb vor 12 Minuten:

Ein Mitgrund ist wohl, dass der Druck, gewinnen zu müssen immer größer wird. Selber Effekt wie im Vorjahr bei Ost-Purkersdorf. Einer von mehreren Faktoren, die heuer in die Scheißgasse geführt haben.

 

Wie in diesem Spiel auch, haben wir die entscheidenden Punkte genau deshalb liegen lassen. Geht nur ein X, wollen wir dennoch mit allen noch so untauglichen Mitteln gewinnen und stehen am Ende mit leeren Händen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bonifaz schrieb Gerade eben:

Wie in diesem Spiel auch, haben wir die entscheidenden Punkte genau deshalb liegen lassen. Geht nur ein X, wollen wir dennoch mit allen noch so untauglichen Mitteln gewinnen und stehen am Ende mit leeren Händen da.

Was heißt Druck- rausgehen weghauen gewinnen-aber das geht nicht wir haben lauter pussys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich würd ja gern was zum Spiel sagen aber nachdem die Leistung(en) absehbar sind hab ich es seit Wochen vorgezogen mir diesen Kick der nichts mit unserem Leitbild und schon gar nichts mit meiner Vorstellung von Austria Wien zu tun hat nicht zu geben.

Das ist nicht Austria Wien !

ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja zu 100% überzeugt, das unsere Spieler unter einem anderen Trainer/ Spielstil wesentlich besser wären als jetzt.

Mir kommt vor, als wenn jegliche Idee, Kreativität, Spielfreude durch dieses ArschFinkSystem verboten wurde und die gehemmt sind.

Das glaube ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verbessert aufgetreten und trotzdem stehen wir wieder mit leeren Händen da. Kadiri/Ruan können vielleicht mal als IV- Paar funktionieren. Zur Zeit steckt aber einer den anderen mit Unsicherheit an. Stangl- Verletzung ( fällt vermutlich länger aus) und Übersehen des klares Elferfouls an Friese kommt dazu ...) im Augenblick läuft es halt nicht. Trainerwechsel ist Quatsch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Verbessert aufgetreten und trotzdem stehen wir wieder mit leeren Händen da. Kadiri/Ruan können vielleicht mal als IV- Paar funktionieren. Zur Zeit steckt aber einer den anderen mit Unsicherheit an. Stangl- Verletzung ( fällt vermutlich länger aus) und Übersehen des klares Elferfouls an Friese kommt dazu ...) im Augenblick läuft es halt nicht. Trainerwechsel ist Quatsch jetzt.

Wenn das deine Ansprüche sind ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ja zu 100% überzeugt, das unsere Spieler unter einem anderen Trainer/ Spielstil wesentlich besser wären als jetzt.

Mir kommt vor, als wenn jegliche Idee, Kreativität, Spielfreude durch dieses ArschFinkSystem verboten wurde und die gehemmt sind.

kurz und knapp fw auf trainersuche schicken - geld verbraten teil zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaxPower schrieb Gerade eben:

Wenn das deine Ansprüche sind ....

 

Meine Ansprüche sind nicht das Thema. Unser Spiel war gegen Rapid ok, gegen LASK unterirdisch und heute soso. Oft hat eine solche Leistung zu einem dreckigen Sieg gereicht, heute eben nicht. M.M. sehr viel Kopfsache. Ich glaube trotzdem, dass wir uns noch steigern werden. Erzwingen lässt es sich halt nicht und drauf hauen bringt‘s auch nicht. Wir müssen da einfach mit der Mannschaft durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 9 Minuten:

Verbessert aufgetreten und trotzdem stehen wir wieder mit leeren Händen da. Kadiri/Ruan können vielleicht mal als IV- Paar funktionieren. Zur Zeit steckt aber einer den anderen mit Unsicherheit an. Stangl- Verletzung ( fällt vermutlich länger aus) und Übersehen des klares Elferfouls an Friese kommt dazu ...) im Augenblick läuft es halt nicht. Trainerwechsel ist Quatsch jetzt.

Sag mir bitte dass du das nicht ernst meinst.

Verbessert aufgetreten? Sind deine Ansprüche schon so niedrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Meine Ansprüche sind nicht das Thema. Unser Spiel war gegen Rapid ok, gegen LASK unterirdisch und heute soso. Oft hat eine solche Leistung zu einem dreckigen Sieg gereicht, heute eben nicht. M.M. sehr viel Kopfsache. Ich glaube trotzdem, dass wir uns noch steigern werden. Erzwingen lässt es sich halt nicht und drauf hauen bringt‘s auch nicht. Wir müssen da einfach mit der Mannschaft durch.

Das Rapid X erl war Glück, ua Stangenkopfball vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Meine Ansprüche sind nicht das Thema. Unser Spiel war gegen Rapid ok, gegen LASK unterirdisch und heute soso. Oft hat eine solche Leistung zu einem dreckigen Sieg gereicht, heute eben nicht. M.M. sehr viel Kopfsache. Ich glaube trotzdem, dass wir uns noch steigern werden. Erzwingen lässt es sich halt nicht und drauf hauen bringt‘s auch nicht. Wir müssen da einfach mit der Mannschaft durch.

Logisch werden wir uns steigern. Tiefer sinken können wir eh nimmer. Seit über 2 Jahren nur Scheisskick. Irgendwann muss es mal reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.