SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
luca1911 schrieb vor 10 Minuten:

man ist anscheinend, laut meinen bescheidenen quellen (diesmal non asb ;) ), 1. von einem serbest abgang noch immer überzeugt und ist an einem wühlmaus-pracker interessiert, deshalb auch das arzani und ex barca b spieler - gerücht, wahrscheinlich deshalb auch das kehinde gerücht (kann aber in dem fall auch eine ente sein)

wie gesagt abwarten und tee trinken bis ende der transferzeit, ausgehen würde ich von nix, aber das bemühen ist anscheinend da noch einen guten zu zupfen

captura_de_pantalla_2015-01-07_a_les_23.
:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
luca1911 schrieb vor 8 Minuten:

bist narrisch schaun die alle gleich aus :)

meinte eher den: https://www.transfermarkt.de/seung-woo-lee/profil/spieler/280239

Ja, wenn sie jung sind überhaupt ;-)

UND sie heissen alle Lee...bei letzetn Spiel der Steelers waren beim Heimteam 6 Spieler und beim Awayteam 5 Spieler mit dem Namen Lee...

Das ist wie Illmitz : Apetlon...da hast vermutlich so viele Pitzls oder Tschidas in den Mannschaften ^^

Aber Koreaner, Japaner, Chinesen usw kann man schon gut auseinanderhalten, die haben schon unterschiedliche Merkmale... :yes:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alerion schrieb vor 30 Minuten:

Ist auch eigentlich nicht unser Beuteschema. Der junge verdient schon ein Schweinegehalt bei United und ist auch dementsprechend "versaut". Dem noch sowas wie Anstand oder Bodenständigkeit beibringen is halt nicht.

 

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Muss von Girona B doch loszueisen sein ^^

Wenn ich an die (schmerzliche) Aussage von Watzke bei der PR Konferenz beim Eröffnungsspiel denke, wo MK zustimmte, dann ist das leider alles unrealistisch.

Er meinte damals:

“Das Grundproblem ist, dass die wirtschaftlichen Rahmendaten der Clubs sehr weit auseinandergegangen sind. Die Austria hat 30 Millionen Umsatz, der BVB 500. Das eine oder andere Talent bekommt ein Monatsgehalt, das hier den Rahmen komplett zerschießen könnte”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb Gerade eben:

 

Wenn ich an die (schmerzliche) Aussage von Watzke bei der PR Konferenz beim Eröffnungsspiel denke, wo MK zustimmte, dann ist das leider alles unrealistisch.

Er meinte damals:

“Das Grundproblem ist, dass die wirtschaftlichen Rahmendaten der Clubs sehr weit auseinandergegangen sind. Die Austria hat 30 Millionen Umsatz, der BVB 500. Das eine oder andere Talent bekommt ein Monatsgehalt, das hier den Rahmen komplett zerschießen könnte”

Naja, der hat Markwert von 200.000 und wurde bei Barca ausgebildet...der Lee , den luca präferiert ist da schon um das 5 oder 6fache teurer...und wohl auch im Gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Das ist wie Illmitz : Apetlon...da hast vermutlich so viele Pitzls oder Tschidas in den Mannschaften ^^

+ Haider, Gartner, Kroiss & der Kader ist komplett ;) 

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Naja, der hat Markwert von 200.000 und wurde bei Barca ausgebildet...der Lee , den luca präferiert ist da schon um das 5 oder 6fache teurer...und wohl auch im Gehalt

Ist wer in dem Thema Dortmund Kooperation tiefer drinnen und kann mir erklären , warum bisher von denen kein leihspieler oder ähnliches kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Ist wer in dem Thema Dortmund Kooperation tiefer drinnen und kann mir erklären , warum bisher von denen kein leihspieler oder ähnliches kam?

Die Kooperation basiert nur darauf, weil MK und Watzke Hawara sind. Mehr auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
luca1911 schrieb vor 59 Minuten:

man ist anscheinend, laut meinen bescheidenen quellen (diesmal non asb ;) ), 1. von einem serbest abgang noch immer überzeugt und ist an einem wühlmaus-pracker interessiert, deshalb auch das arzani und ex barca b spieler - gerücht, wahrscheinlich deshalb auch das kehinde gerücht (kann aber in dem fall auch eine ente sein)

wie gesagt abwarten und tee trinken bis ende der transferzeit, ausgehen würde ich von nix, aber das bemühen ist anscheinend da noch einen guten zu zupfen

In wie weit überzeugt? Das man ihn gehen lassen will oder das er gehen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

In wie weit überzeugt? Das man ihn gehen lassen will oder das er gehen will?

das sich wer findet, der das bereit ist auszugeben, was man sich vereinsseitig vorstellt, so hab ich das verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
luca1911 schrieb vor 14 Minuten:

das sich wer findet, der das bereit ist auszugeben, was man sich vereinsseitig vorstellt, so hab ich das verstanden

Also heißt das man hofft noch auf einen Abnehmer aber man hat noch keinen fixen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.