SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 34 Minuten:

Und für die Position X hast du AG, Sax, Venuto, Demaku, Serbest, Ebner, Sakaria, Fitz

Ich denke da wird er sehr rasch keinen Platz mehr haben.

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Prokop in dieser Form statt Grünwald spielt. Abgesehen davon - Sakaria kann aktuell nur ein schlechter Witz sein, Sax wird man vielleicht irgendwann einmal sehen, Venuto hat diesem System  im MF wenig verloren, Jeggo & Ebner/Demaku werden wir bei desem Offensivpotenzial in der Mannschaft hoffentlich nicht oft gemeinsam sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 37 Minuten:

Denke du wirst ziemlich schnell sehen, dass es ohne ihn sehr gut gehen wird. Wenn alle fit sind sehe ich keinen Platz für ihn

-----------------Pentz-------------

Klein----Madl----Igor-Chilene

---------------Jeggo---------------

-----------x-----------Matic--------

---------------Prokop-------------

 

Prokop hat ohne Zweifel Potential und eine sehr gute Dynamik und Technik für unsere Liga, zumal er erst 21 ist. 

Aber seine Leistung wird ähnlich wie jene Grünwalds in letzter Zeit fast immer falsch beurteilt - halt in gegensätzliche Richtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

imho ist relativ klar dass er sein fußballerisches Können nicht abrufen würde - könnte er das halbwegs konstant würd er mit 28 nämlichen eine ganz andere Karriere und ein ganz anderes Standing haben. 

Stehsatz: "Würde er sein Potential regelmäßig abrufen, wäre er nicht einmal bei Salzburg den Anflug einer Diskussion wert". Dann bräuchten wir in Österreich nicht über ihn diskutieren.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Und natürlich wär er fußballerisch immer noch der Beste im Team, auf der andren Seite wärs halt auch sehr schwach davon zu reden dass man auf die Einstellungen und die Mentalität der Spieler besonders achten wird in diesem Sommer und dann einen zu holen, der seine ganze Karriere lang offenbar genau im Bereich mittig über den Schultern die größten Probleme hat. 

Aber bei uns hat es in zwei Engagements (noch dazu beim zweiten nie fit), genau nichts gegeben, was Zweifel daran aufkommen lassen würde, dass die Einstellung und Mentalität passt. Hier hat er sich offenbar wohl genug gefühlt, dass er immer mit vollem Einsatz dabei war. Da gab es einfach kein mentales Problem. In Utrecht rein, nach seinen Daten übrigens offenbar auch nicht. Warum also diese Unterstellung? Das seine Karriere vor allem verletzungsbedingt nicht den Lauf genommen hat, den er sich wohl selbst erhofft hätte, kann man ihm wohl nicht vorhalten.

Decay26 schrieb vor 52 Minuten:

......er ist immer bemüht im Spiel nach vorne und arbeitet auch immer brav nach hinten mit.

Erinnert das nur mich an ein Volksschulzeugnis für einen Schüler, der eh lieb ist und eh gerne will, aber dem Klassenziel dann halt doch ein wenig hinterherhinkt? Damit triffst du Grünwalds Rolle unfreiwillig eigentlich genau.

shankly schrieb vor 32 Minuten:

Wird nicht so passieren, da jeder der letzten sechs Trainer anderer Meinung war als der ASB-Mainstream und der Kapitän einer Mannschaft für gewöhnlich kein Wackelkandidat ist. (AG ist auch immer am besten, wenn er das Vertrauen der Trainer spürt.) Die Grünwald-Diskussion ist absurd. Nicht nur faktenbefreit, sondern auch gegen jede Gepflogenheit. 

ASB Mainstream ist natürlich die gleiche Meinung wie die der Trainer. Grünwald ein unverzichtbarer Teil des Offensivzaubers.

Die gegenteilige Meinung, das Grünwald ein antiquierter Bremsschuh ist, ganz egal was er in der Vergangenheit geleistet hat, ist eher der Fall für den unpopuläre Meinungen Thread.

Ein Moderator, der eine Diskussion von vorneherin als "faktenbefreit" bezeichnet, weil sie seiner Wahrnehmung nicht entspricht, ist eine ähnliche Fehlbesetzung, wie Grünwald als Führungsspieler.

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Aber seine Leistung wird ähnlich wie jene Grünwalds in letzter Zeit fast immer falsch beurteilt - halt in gegensätzliche Richtungen. 

Das ist deine Ansicht. In meinen Augen war Prokop sowohl gegen Dortmund, als auch gegen A-XIII besser als Grünwald. Mit manchen hier würde ich aber wirklich gerne einmal ein Fußballmatch gemeinsam sehen - am besten aufgenommen und mit der Möglichkeit jede Aktion des ganzen Matches in Ruhe zu analysieren. Natürlich ist jeder von seiner Sicht überzeugt, aber manchmal frage ich mich trotzdem wo ihr während des Matches eure Augen habt (das ist nicht objektiv, das weiß ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Stehsatz: "Würde er sein Potential regelmäßig abrufen, wäre er nicht einmal bei Salzburg den Anflug einer Diskussion wert". Dann bräuchten wir in Österreich nicht über ihn diskutieren.

Aber bei uns hat es in zwei Engagements (noch dazu beim zweiten nie fit), genau nichts gegeben, was Zweifel daran aufkommen lassen würde, dass die Einstellung und Mentalität passt. Hier hat er sich offenbar wohl genug gefühlt, dass er immer mit vollem Einsatz dabei war. Da gab es einfach kein mentales Problem. In Utrecht rein, nach seinen Daten übrigens offenbar auch nicht. Warum also diese Unterstellung? Das seine Karriere vor allem verletzungsbedingt nicht den Lauf genommen hat, den er sich wohl selbst erhofft hätte, kann man ihm wohl nicht vorhalten.

Erinnert das nur mich an ein Volksschulzeugnis für einen Schüler, der eh lieb ist und eh gerne will, aber dem Klassenziel dann halt doch ein wenig hinterherhinkt? Damit triffst du Grünwalds Rolle unfreiwillig eigentlich genau.

ASB Mainstream ist natürlich die gleiche Meinung wie die der Trainer. Grünwald ein unverzichtbarer Teil des Offensivzaubers.

Die gegenteilige Meinung, das Grünwald ein antiquierter Bremsschuh ist, ganz egal was er in der Vergangenheit geleistet hat, ist eher der Fall für den unpopuläre Meinungen Thread.

Ein Moderator, der eine Diskussion von vorneherin als "faktenbefreit" bezeichnet, weil sie seiner Wahrnehmung nicht entspricht, ist eine ähnliche Fehlbesetzung, wie Grünwald als Führungsspieler.

Das ist deine Ansicht. In meinen Augen war Prokop sowohl gegen Dortmund, als auch gegen A-XIII besser als Grünwald. Mit manchen hier würde ich aber wirklich gerne einmal ein Fußballmatch gemeinsam sehen - am besten aufgenommen und mit der Möglichkeit jede Aktion des ganzen Matches in Ruhe zu analysieren. Natürlich ist jeder von seiner Sicht überzeugt, aber manchmal frage ich mich trotzdem wo ihr während des Matches eure Augen habt (das ist nicht objektiv, das weiß ich).

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 27 Minuten:

habs auch gerade gesehen. wtf? ich dachte, wir hatten Angebote? Jetzt zahlen wir ihn aus.

 

edit: Das mit dem Auszahlen reime ich mir zusammen. Warum sollte er einer Vertragsauflösung sonst zustimmen?

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
habs auch gerade gesehen. wtf? ich dachte, wir hatten Angebote? Jetzt zahlen wir ihn aus.


Oder sie haben ihm gesagt, es soll wenn anderen auf der Nase rumtanzen.

Nur eine Vermutung von mir.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb Gerade eben:


Oder sie haben ihm gesagt, es soll wenn anderen auf der Nase rumtanzen.

Nur eine Vermutung von mir.


Gesendet / Tapatalk

Sollte der Transfer wirklich in trockenen Tüchern gewesen (so wies ausgesehen hat) und von Kadiri/Management im Nachhinein dazwischengefunkt worden sein könnt ich mir das gut vorstellen.

Selten dämlich wenns so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
viola74 schrieb vor 8 Minuten:

ich versteh immer noch nicht wie es mit Kadiri nicht klappen konnte. Er hat so viel potential... Wär es für uns nicht besser ihn irgendwo zu einem anderen bundesligisten zu verleihen (Hartberg, WAC etc) so wie es RB tut, und zu schauen ob nach was aus ihm werden kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. 

solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.