SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie kann man sich nur einen Barazite herbei wünschen, der, als er das letzte Mal zu uns kam, nicht einmal fit war und kaum bzw. schlecht spielte? Und ich dann mit Grünwald vergleichen, der wirklich für die Austria alles gibt, während Bara durch die Welt zieht und keiner so richtig weiß wie er jetzt drauf ist und warum er den Vertrag gelöst hat? Bei aller Liebe (und ich mochte ich ja auch), seine Zeit ist bei uns vorbei und seine Position ist gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man sich nur einen Barazite herbei wünschen, der, als er das letzte Mal zu uns kam, nicht einmal fit war und kaum bzw. schlecht spielte? Und ich dann mit Grünwald vergleichen, der wirklich für die Austria alles gibt, während Bara durch die Welt zieht und keiner so richtig weiß wie er jetzt drauf ist und warum er den Vertrag gelöst hat? Bei aller Liebe (und ich mochte ich ja auch), seine Zeit ist bei uns vorbei und seine Position ist gut besetzt.

Weil „alles geben“ leider keine Norm für Leistung darstellt, ganz abgesehen ob man Grünwald oder Maier heißt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich kann immer ;-)

Dann solltest Du nochmal lesen was ich geschrieben habe, Schaum vorm Mund abwischen und rekapitulieren...

Ich beziehe mich einzig und allein darauf das „alles geben“ leider kein Kriterium der Leistungsbeurteilung im Sport darstellt... ausser vielleicht bei der Stinatzer Sommerolympiade für altersschwache Singvögel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Stunden:

Dann solltest Du nochmal lesen was ich geschrieben habe, Schaum vorm Mund abwischen und rekapitulieren...

Ich beziehe mich einzig und allein darauf das „alles geben“ leider kein Kriterium der Leistungsbeurteilung im Sport darstellt... ausser vielleicht bei der Stinatzer Sommerolympiade für altersschwache Singvögel

Alles geben sollte zumindest auch eine Selbstverständlichkeit sein. Wo man allerdings letzte Saison nicht immer das Gefühl hatte.

MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ich fahr gerne für euch zum Flughafen und füttere euch mit Infos ob Bara auch hier ist.

Ja, fahre hin. Sag und aber bitte das du ihn nicht siehst.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 38 Minuten:

Dachte immer bei uns gibts nur Vollzugsmeldungen wenn die Tinte trocken ist?:ratlos:

Ist die Frage ob die in den Emiraten da das selbe Rechtsverständnis haben oder ob wir da wirklich gepfuscht haben. Eventuell haben sie sich ja jetzt mal ein Video von Kadiri angesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 6 Stunden:

Dann solltest Du nochmal lesen was ich geschrieben habe, Schaum vorm Mund abwischen und rekapitulieren...

Ich beziehe mich einzig und allein darauf das „alles geben“ leider kein Kriterium der Leistungsbeurteilung im Sport darstellt... ausser vielleicht bei der Stinatzer Sommerolympiade für altersschwache Singvögel

Naja, wenn „war vor einer gefühlten Ewigkeit mal gut“ ein Kriterium ist und „hat dann offensichtlich aus diversen Gründen seine Karriere ziemlich in den Sand gesetzt und wurde nirgends glücklich“ nicht, dann wird die Sache halt kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.