SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassekicker
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

AG10 ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Ich glaube er ist auch ein großer Faktor wieso eine gute Stimmung herrscht. Er ist immer für alle da und lebt auch wirklich Austria Wien. Das er in den ein oder anderen Dingen zulegen könnte ist sowieso klar, aber er spielt immer solide und macht nie wirkliche Fehler. Ich bin mir sicher ohne ihm würde es ganz anders aussehen, er ist immer bemüht im Spiel nach vorne und arbeitet auch immer brav nach hinten mit. Ich würde ihn vermissen bei uns.

AG der Franz Beckenbauer 2018 ... wobei Beckenbauer der beweglichere und schnellere war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

AG10 ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Ich glaube er ist auch ein großer Faktor wieso eine gute Stimmung herrscht. Er ist immer für alle da und lebt auch wirklich Austria Wien. Das er in den ein oder anderen Dingen zulegen könnte ist sowieso klar, aber er spielt immer solide und macht nie wirkliche Fehler. Ich bin mir sicher ohne ihm würde es ganz anders aussehen, er ist immer bemüht im Spiel nach vorne und arbeitet auch immer brav nach hinten mit. Ich würde ihn vermissen bei uns.

Denke du wirst ziemlich schnell sehen, dass es ohne ihn sehr gut gehen wird. Wenn alle fit sind sehe ich keinen Platz für ihn

-----------------Pentz-------------

Klein----Madl----Igor-Chilene

---------------Jeggo---------------

-----------x-----------Matic--------

---------------Prokop-------------

-Monschein/Edo-Turgeman-

Und für die Position X hast du AG, Sax, Venuto, Demaku, Serbest, Ebner, Sakaria, Fitz

Ich denke da wird er sehr rasch keinen Platz mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brunohuber schrieb vor 4 Minuten:

AG der Franz Beckenbauer 2018 ... wobei Beckenbauer der beweglichere und schnellere war :-)

und durchtrainiertere.

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Denke du wirst ziemlich schnell sehen, dass es ohne ihn sehr gut gehen wird. Wenn alle fit sind sehe ich keinen Platz für ihn

-----------------Pentz-------------

Klein----Madl----Igor-Chilene

---------------Jeggo---------------

-----------x-----------Matic--------

---------------Prokop-------------

-Monschein/Edo-Turgeman-

Und für die Position X hast du AG, Sax, Venuto, Demaku, Serbest, Ebner, Sakaria, Fitz

Ich denke da wird er sehr rasch keinen Platz mehr haben.

Sarkaria, Demaku, Serbest haben absolut nicht das Niveau von AG - so ehrlich muss man sein, egal ob man erm will oder ned. Venuto in einer Raute auch kaum. Maximal Sax, Ebner und in ein paar Jahren Fitz. Aber es ist eh hinfällig, den Kapitän setzt man nicht auf die Bank.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Denke du wirst ziemlich schnell sehen, dass es ohne ihn sehr gut gehen wird. Wenn alle fit sind sehe ich keinen Platz für ihn

 

Ich denke da wird er sehr rasch keinen Platz mehr haben.

Wird nicht so passieren, da jeder der letzten sechs Trainer anderer Meinung war als der ASB-Mainstream und der Kapitän einer Mannschaft für gewöhnlich kein Wackelkandidat ist. (AG ist auch immer am besten, wenn er das Vertrauen der Trainer spürt.) Die Grünwald-Diskussion ist absurd. Nicht nur faktenbefreit, sondern auch gegen jede Gepflogenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

Ernennungstermin bestätigt: Barazite steht für transferfreie Abreise

Montag, 23. Juli 2018 um 21:00 Uhr
 

 

 

Nacer Barazite stellt eine Abfahrt bei Yeni Malatyaspor dar. Der türkische Verein will den 28-Jährigen rechtsfrei ziehen lassen.

 

Das bestätigt Bruder und befürwortet Younes Barazite bei VoetbalPrimeur . In der türkischen Presse wurde am Montag geschrieben, dass der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers aufgelöst wurde, aber das stimmt nicht. Yeni Malatyaspor möchte bei einer transferfreien Abreise kooperieren.

Das Lager Barazite schützt derzeit mit Interesse aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ein längerer Aufenthalt in der Türkei ist ebenfalls eine Option. Das Interesse ist konkret, so dass nach seinem Vertreter die Chance besteht, dass der Transfer in absehbarer Zeit abgeschlossen sein wird.

Barazite hat eine schwierige Zeit hinter Yeni Malatyaspor. Der ehemalige Spieler unter anderem von Arsenal, Vitesse und AS Monaco traf nach der Winterpause einen Sidetrack und spielte schließlich fünfzehn Spiele in der Süper Lig, in denen er zweimal traf und zwei Vorlagen gab. Zwischen 2015 und 2017 gehörte er zu den Stars des FC Utrecht.

(Ruben Geschäfte / FootballPrimeur.nl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Owls schrieb vor 1 Stunde:

Peinlich wenn kadiri wieder kommt und wir schon was anderes kommuniziert haben.

Stimmt grundsätzlich.

Andererseits hat der aufnehmende Verein das schon zuerst kommuniziert, und zwar auf homepage / facebook /Twitter, und zwar recht ausgiebig mit Foto von Kadiri und Vereinsmanager, und Meldungen.

20. Juli:

Baniyas signs with the Ghanaian Kadiri Mohammed for one year coming from FK Austria Wien in the Austrian League.

The 22 years old plays in the center back and defensive midfield positions which will give several options to the team.

Kadiri plays for Ghanaian National Team and also plays 32 matches with his former team in the Austrian League.

23. Juli, abends:

Baniyas reconsiders the signing of the Ghanian Kadiri Mohammed. It should be noted that the negotiations regarding the player’s one year loan contract to Baniyas club reached the final stages. However, both parties did not reach a final agreement on the matter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ernennungstermin bestätigt: Barazite steht für transferfreie Abreise

Montag, 23. Juli 2018 um 21:00 Uhr
 

 

 

Nacer Barazite stellt eine Abfahrt bei Yeni Malatyaspor dar. Der türkische Verein will den 28-Jährigen rechtsfrei ziehen lassen.

 

Das bestätigt Bruder und befürwortet Younes Barazite bei VoetbalPrimeur . In der türkischen Presse wurde am Montag geschrieben, dass der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers aufgelöst wurde, aber das stimmt nicht. Yeni Malatyaspor möchte bei einer transferfreien Abreise kooperieren.

Das Lager Barazite schützt derzeit mit Interesse aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ein längerer Aufenthalt in der Türkei ist ebenfalls eine Option. Das Interesse ist konkret, so dass nach seinem Vertreter die Chance besteht, dass der Transfer in absehbarer Zeit abgeschlossen sein wird.

Barazite hat eine schwierige Zeit hinter Yeni Malatyaspor. Der ehemalige Spieler unter anderem von Arsenal, Vitesse und AS Monaco traf nach der Winterpause einen Sidetrack und spielte schließlich fünfzehn Spiele in der Süper Lig, in denen er zweimal traf und zwei Vorlagen gab. Zwischen 2015 und 2017 gehörte er zu den Stars des FC Utrecht.

(Ruben Geschäfte / FootballPrimeur.nl)

die haben es auf bara abgesehen und deshalb den kadiri-deal platzen lassen_Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.