SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Und für wen soll er spielen ? Matic ? Grünwald ? Edomwonji `? Turgemans ? 

Jetzt brauchen wir keinen Barazite mehr holen...der passt nicht mehr in den Kader 

Statt Monschein/Friesenbichler. Edo wird sowieso nur die Bank wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Also jetzt mal abgesehen davon ob realistisch oder ned, aber die Rolle von Grünwald mit Barazite zu besetzen entlockt mir einen fröhlichen Juchezaaaa.
Wenn man Bara von mir aus nicht mehr die volle Dynamik unterstellen mag, aber im Vergleich zum Alex :davinci:

Ja sehr gerne, aber Grünwald ist die heilige Kuh im Verein, warum auch immer, am fußballerischen kanns nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Also jetzt mal abgesehen davon ob realistisch oder ned, aber die Rolle von Grünwald mit Barazite zu besetzen entlockt mir einen fröhlichen Juchezaaaa.
Wenn man Bara von mir aus nicht mehr die volle Dynamik unterstellen mag, aber im Vergleich zum Alex :davinci:

Ja. Aber Grünwald hat sich nun mal die Platzhirsch-Rolle ermöglicht. Ob einem das gefällt, oder nicht, ist ja sehr unterschiedlich hier.

 

Die Elfer-Show gegen AXIII (als 50:50-Mann bei Elfern) sprach ja Bände. Hier hat er sich punktuell nicht durchgesetzt, bei allem Weiteren wird man sehen. Aber Bara statt ihm zu holen, erscheint mir völlig ausgeschlossen, das würde sich wohl kaum ein Funktionär antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Edo taugt dir nicht besonders, kann das sein?

Wenn wir mit 2 Stürmern spielen kann man ruhig 5 im Kader haben. Vor allem wenn Venuto vielleicht noch geht. Ich mag Venuto zwar aber er hat im System offenbar keinen Platz.

Bara könnte auch die Positionen von Grünwald und Prokop einnehmen falls die mal keine so gute Leistung bringen oder verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Das gibts auch nur bei der Austria, dass ein Spieler der sich so deppert scort wie der Grünwald so gehated wird :lol:

Wobei er letztes Jahr durch seine Verletzung nicht wirklich gepunktet hat. Aber das Jahr davor eigentlich TOP Werte für einen Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

Also jetzt mal abgesehen davon ob realistisch oder ned, aber die Rolle von Grünwald mit Barazite zu besetzen entlockt mir einen fröhlichen Juchezaaaa.
Wenn man Bara von mir aus nicht mehr die volle Dynamik unterstellen mag, aber im Vergleich zum Alex :davinci:

Ja stimmt tauschen wir einfach den momentan Vereinstreuesten und einen der besten spieler der letzten jahre von uns aus, und holen einen der nur aufs geld aus ist und beim nächsten angebot tschüss sagt. 

Oft denk ich‘s mir echt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

ge---was? 
Wo liest man sowas?

"hate" im Sinne von Internethass, der stimmt ja zum Glück meistens nicht mit dem überein was man auf Deutsch unter Hass versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ja stimmt tauschen wir einfach den momentan Vereinstreuesten und einen der besten spieler der letzten jahre von uns aus, und holen einen der nur aufs geld aus ist und beim nächsten angebot tschüss sagt. 

Oft denk ich‘s mir echt :facepalm:

Ähm...bitte ? Worauf bezieht sich dieses Analyse ? Wenn Grünwald einer der besten der letzten Jahre gewesen sein soll, dann wären wir jetzt in der neuen 16er Liga...ganz Ok , Vereinstreu, brav und solide...aber einer der besten ? Kann ich so absolut nicht unterschreiben, Barazite Hirngespinst hin oder her...ich hoffe sehr, dass Matic die "Chefrolle" und Spielmacherrolle einnehmen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.