SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
luca1911 schrieb vor 13 Minuten:
immerhin sind seine Beiträge 1000mal wertvoller als das destruktive, vertrottelte Geschreibsel von dir eingeschränkten emoji8.png
 

Dummheit gemischt mit Niveaulosigkeit ist eine gefährliche Mischung. Ist dir dein Gossenslang der sich durch alle Posts zieht nicht selbt ein wenig peinlich??

passe mein Niveau nach unten an , damit auch du mich verstehst

und jetzt misch weiter deine Mischung du wortakrobat

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich werd denen am Freitag mal stecken, dass er ablösefrei ist. :davinci: Habe die Ehre mir den angeblich schönsten vip in Europa mal näher anzusehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

-Barazite (Venuto)-Edomwonyi (Friese)-Turgeman (Sax)-

             -Prokop (grünwald)-

          -Matic (Fitz)-Ebner (Jeggo)-

  -Cuevas (Sala)-Igor (Borko)-Madl (Schoissengeyer)-Klein (Gluhakovic)-

                 -pentz (Lucic)-

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wo gibt es diesen? 

geh bitte. wie oft spielt aus AT irgendjemand in der CL mit? wann hat das letzte mal fernab von den dosen jemand die gruppenphase in der EL überstanden? ...

wenn wir nicht so jahrhundertereignisse wie die CL teilnahme hätten, würden wir auch schwer zu kämpfen haben überhaupt in eine EL gruppenphase zu kommen. aber nachdem wir ja keine gurkenliga sind, werden wir ja heuer wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen wieviele teilnehmer aus AT in einer EL gruppenphase mitspielen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab keine Ahnung woher dieses Gerücht jetzt stammt von Bara.

er ist tatsächlich momentan Vertragslos..aber ob das realistisch ist?

Der will sicher noch mit 28 einen starken Vertrag bekommen..ob wir ihm das anbieten können? Denke eher nicht..

Die nächste Frage auf welcher Position soll er spielen? Sind ja momentan im ST gut besetzt.

einzig als ZOM kann ich ihn mir vorstellen bei unserem Kader derzeit.

mMn ist die RV Position wichtiger zu besetzen da haben mir momentan nur Klein u Gluha der aber sich schwer verletzt hat.

 

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

natürlich ist sie das im internationalen vergleich. da können auch die dosen nicht hinweg täuschen.

Ok. Dann sind alle Ligen außer jene aus Frankreich,Deutschland,Spanien,England und Italien. "Gurkenligen". Interessant.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten:

z.b. statt edomwonji. im vergleich zu ihm weiss bara wo die kistn steht und trifft die auch.

Dann hätten wir ihn gar nicht holen dürfen, denn er ist jetzt schon nicht erste Wahl, wie es scheint...(und ich halte viel von Edomwonji)...wenn Barazite auch noch vor ihm ist, hast einen Bankerl/Tribünenhocker neu in die Mannschaft geholt...das wird so nicht passieren...WENN, dann statt Friese, und das geht wegen den Österreichern im Team wohl schwer. Noch dazu, wo wir gerade eine Chilenen geholt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Dann hätten wir ihn gar nicht holen dürfen, denn er ist jetzt schon nicht erste Wahl, wie es scheint...(und ich halte viel von Edomwonji)...wenn Barazite auch noch vor ihm ist, hast einen Bankerl/Tribünenhocker neu in die Mannschaft geholt...das wird so nicht passieren...WENN, dann statt Friese, und das geht wegen den Österreichern im Team wohl schwer. Noch dazu, wo wir gerade eine Chilenen geholt haben

vielleicht verzichtet man auch auf den ö-topf, der in der derzeitigen konstellation so oder so ein hemmschuh für guten fussball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht verzichtet man auch auf den ö-topf, der in der derzeitigen konstellation so oder so ein hemmschuh für guten fussball ist.

Auf den wird man laut mk nie verzichten.

alle Legionäre sind ja eh nie gleichzeitig fit. Ein jeggo fällt schon mal aus ein zeitl.

gehen würde es, ich glaube aber wir werden kein Interesse haben.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jetzt mal abgesehen davon ob realistisch oder ned, aber die Rolle von Grünwald mit Barazite zu besetzen entlockt mir einen fröhlichen Juchezaaaa.
Wenn man Bara von mir aus nicht mehr die volle Dynamik unterstellen mag, aber im Vergleich zum Alex :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 13 Minuten:

Ich werd denen am Freitag mal stecken, dass er ablösefrei ist. :davinci: Habe die Ehre mir den angeblich schönsten vip in Europa mal näher anzusehen.

But please behave !!!

Barazite statt Youknow und den dafür an Sturm leihen ohne KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 57 Minuten:

natürlich ist sie das im internationalen vergleich. da können auch die dosen nicht hinweg täuschen.

Blödsinn - sorry.  Unsere Liga hat nächste Saison 5 Europacup Starter und einen Fixplatz in der CL Gruppenphase. Dazu noch 2 Fixplätze in der EL Gruppenphase. Die Gurkenligen haben mit den EL Qualifikationsspielen mit insgesamt 1-2 Teilnehmer längst begonnen (Vorqualifikation mit 14 Teilnehmern, 1.Qualifikationsrunde mit 94 Mannschaften).  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.