SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McMo_18 schrieb vor 7 Minuten:

@Gizmo korrekt?

Hab nach dem Instagram Postings und den Gerüchte meine Rapid Freunde nämlich auch ein bißchen damit gehäkelt. Von einem Freund der Arbeitskollege hat angeblich auch gute Kontakte und ihm den einen oder anderen Transfer schon davor mitgeteilt. Dieser Informant hat gesagt dass es nie Kontakt gab. Da ich letztes Jahr, nachdem Gizmo sogar schon das Profilbild geändert hat, schon ein bißchen davon ausgegangen bin dass er wirklich kommt hab ich mich dann ein bißchen lächerlich gemacht. Mir ist schon klar dass Verhandlungen schnell kippen können. Aber laut seinen Informationen hatten wir eben nie Kontakt. Hätte ihn zu gern die Vollzugsmeldung von Bara geschickt. Egal welche Gerüchte jetzt noch kommen. Ich persönlich glaube erst an eine Bara Rückkehr wenns offiziell ist. Wer weiß ob er überhaupt in Letschs System passt. 

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rata schrieb vor 2 Minuten:

 Wer weiß ob er überhaupt in Letschs System passt. 

Meiner Meinung nach,würde er als 10er oder St und auch als Ersatz FL passen.

Davon jetzt mal abgesehen,das wir auf der 10 Prokop,Fitz & Grünwald haben.

Denke zwar nicht das was dran ist,aber wenn der Preis stimmt,sollte man es mit ihm probieren. 2 Jahre und 1 auf Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Und für wen soll er spielen ? Matic ? Grünwald ? Edomwonji `? Turgemans ? 

Jetzt brauchen wir keinen Barazite mehr holen...der passt nicht mehr in den Kader 

z.b. statt edomwonji. im vergleich zu ihm weiss bara wo die kistn steht und trifft die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violetter77 schrieb am 21.7.2018 um 15:09 :
Austrianer48 schrieb am 21.7.2018 um 15:07 :
Es reicht schon wenn man hier mitließt, die Links wurden hier reingestellt und gründlichst diskutiert, ist dir aber anscheinend nicht aufgefallen, kann schon mal passieren. 
 

Ok also du stellst dich nicht so, alles klar.

immerhin sind seine Beiträge 1000mal wertvoller als das destruktive, vertrottelte Geschreibsel von dir eingeschränkten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn’s irgendwie möglich wäre würde ich es bei ihm mit einen leistungsbezogenen Vertrag probieren - solang er noch kicken kann werd ich von seiner Rückkehr träumen - als zweiter Stürmer oder hinter den Spitze. Egal wo, nur Hauptsache bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also die Scorerwerte damals noch von Utrecht lesen sich nicht so schlecht! 

Allein der Grund das er 1-2 Spieler stehen lassen und ausdribbeln kann macht Ihn wertvoll :yes: Einfach sau geil zum anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
immerhin sind seine Beiträge 1000mal wertvoller als das destruktive, vertrottelte Geschreibsel von dir eingeschränkten [emoji8]

Dummheit gemischt mit Niveaulosigkeit ist eine gefährliche Mischung. Ist dir dein Gossenslang der sich durch alle Posts zieht nicht selbt ein wenig peinlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.