SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Violafritz schrieb vor 10 Minuten:

........der Artikel strotzt dennoch nur so nach "NoNa" und "10Euro fürs Phrasenschwein" 

Komisch. Monatelang hat man hier gegen eine Mauer argumentiert, wenn man der Meinung war Fink gehört längst abgelöst und Wohlfahrt niemals verlängert. Oder dass die letzte Transferphase ein schlechter Scherz war. Da war von "nona" keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das "nona" bezieht ach ja auch nur auf die Hinterher-Erkenntnis... ob er da richtig oder falsch liegt ist ja unbewiesenermaßen ein Hättiwari Spielchen

Komisch. Monatelang hat man hier gegen eine Mauer argumentiert, wenn man der Meinung war Fink gehört längst abgelöst und Wohlfahrt niemals verlängert. Oder dass die letzte Transferphase ein schlechter Scherz war. Da war von "nona" keine Rede.



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 31 Minuten:

Kadiri war Teil davon. Glückstreffer war er bisher keiner  (auch wenn ich bei ihm bizarerweise (:davinci:) die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe).

Kadiri kam bereits 1 Jahr vorher zu uns, war also nur so weit Teil der Transferpolitik des Sommers 2017 wie jeder andere auch, der einen gültigen Vertrag hatte.

Und ja, sollte er doch noch irgendwie seine Undiszipliniertheiten abstellen können, wär uns allen geholfen (allein mir fehlt der Glaube, vielleicht sollten wir einen Voodoo Zauberer engagieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Macht das von London aus. Und nicht unähnlich einer ASB-Zusammenfassung....

 

Zur Austria

 

Brennpunkt Austria: Nur Platz sieben in der Liga, 40 Punkte hinter Salzburg. Was sind die Gründe? "Die Austria braucht im Sommer einen neuen Sportdirektor", erklärt der 26-Jährige. "Der größte Fehler war, Thorsten Fink zu lange zu halten. Der zweite Fehler ist die schlechte Transfer-Politik." Den Sommer 2017 bezeichnet er als bizarr.

"Kadiri, Ruan, Alhassan – keine Ahnung, was ihr Plan war." Die Legionäre enttäuschen. Mit Larry Kayode wurde der Top-Scorer verkauft. Kevin Friesenbichler und Christoph Monschein können ihn nicht ersetzen. Und: Man hat Sascha Horvath und Peter Michorl an die Konkurrenz abgegeben. Die Hoffnung der Veilchen: "Sie haben viele starke Talente wie Dominik Fitz, der Klub bindet sie gut ein." Eines davon stieg in der abgelaufenen Saison im Tor zur Nummer eins auf: Patrick Pentz. Ihm traut Armitage in den nächsten Jahren den Sprung ins Ausland zu.

Und den Hu***buam....Murgl ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Komisch. Monatelang hat man hier gegen eine Mauer argumentiert, wenn man der Meinung war Fink gehört längst abgelöst und Wohlfahrt niemals verlängert. Oder dass die letzte Transferphase ein schlechter Scherz war. Da war von "nona" keine Rede.

ich glaube du verwechselst da ein paar poster mit einer mauer um dich wieder als kassandra zu inszenieren :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
der_Rabe schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber wenn man die Transferpolitik des Sommer 2017 als bizarr bezeichnet und dann Kadiri anführt, ist der Begriff richtig für mich nicht zutreffend (auch wenn die Transferpolitik des Sommer 2017 als bizarr zu bezeichnen nicht falsch ist)

Außerdem haben wir da Horvath und Michorl abgegeben. (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 5 Stunden:

du spielst aber nicht mit den elf besten durch

wenn der neue dann besser als der momentane ersatz ist, hast dich verstärkt

man will also geld ausgeben für micro-adjustments?

und in wie fern sollte das mein team verbessern, wenn schon die ersten 11, die besser sind als die die ich hole....zu schwach sind? was bringt mir ein besserer 14ter spieler? auch wenn der besser ist als der 15te....ist er immer noch schlechter als der der beginnt. und selbst mit dem werden wir 7ter.

also die logik ist absolut nicht verständich.

Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Kein Plan wie er geheißen hat. War relativ jung und wusste alles über die Spieler an denen wir dran sind.  Nehm ich halt mal an wenn er auf Nachfrage von Diabate den Preis nennen konnte.

diabate MUSSSSSSS man holen sofern irgendwie stemmbar und falls er wirkich bereit wäre zu wechseln.

2-3 socher spieler wären hammer-stützen für die mannschaft.

eine autoprofit-verpflichtung.

1. schon älter und war schon im ausland und will nicht sofort wieder weg.

2. dadurch müsste ein verein sehr viel bezahlen wenn er einschlägt, und das würde er. fraglich ob ein verein dann so viel zahlt, dadurch macht man entweder einen megatransfer oder man hat auf zb 2-3 jahre einen absoluten klassestürmer den man sogar halten kann. bzw bei dem die abwerbegefahr enden wollend ist. außer ein chinesischer club will ihn dann mit 32 oder 33.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

man will also geld ausgeben für micro-adjustments?

und in wie fern sollte das mein team verbessern, wenn schon die ersten 11, die besser sind als die die ich hole....zu schwach sind? was bringt mir ein besserer 14ter spieler? auch wenn der besser ist als der 15te....ist er immer noch schlechter als der der beginnt. und selbst mit dem werden wir 7ter.

also die logik ist absolut nicht verständich.

diabate MUSSSSSSS man holen sofern irgendwie stemmbar und falls er wirkich bereit wäre zu wechseln.

2-3 socher spieler wären hammer-stützen für die mannschaft.

eine autoprofit-verpflichtung.

1. schon älter und war schon im ausland und will nicht sofort wieder weg.

2. dadurch müsste ein verein sehr viel bezahlen wenn er einschlägt, und das würde er. fraglich ob ein verein dann so viel zahlt, dadurch macht man entweder einen megatransfer oder man hat auf zb 2-3 jahre einen absoluten klassestürmer den man sogar halten kann. bzw bei dem die abwerbegefahr enden wollend ist. außer ein chinesischer club will ihn dann mit 32 oder 33.

Also ich kann dir nur sagen das der Preis ein Schnäppchen ist und das Gehalt auch sicher leistbar (weiß halt nicht was z.b. ein HH oder Almer bei uns bekommen)

Ich halte auch sehr viel von ihm. Gefällt mir bis jetzt von allen Gerüchten am besten.

Hat auch in der Saison 2015/2016 bei Bordeaux gespielt. Bei Benevento hat er auch gezeigt was er kann. Ich hätte ihn gerne als 1er Stürmer.

 

Wir brauchen halt genau solche Leute! Die schon Erfahrung haben und die jungen anleiten, so können sich die Jungen auch besser entwickeln und fühlen sich vielleicht sicherer da ja jemand im Team ist der schon dort und dort war und einiges erlebt hat.

Finde diese Transferperiode sollte man nicht versuchen junge Talente zu finden sondern eher Spieler die uns Sicherheit und Stabilität bringen. Wer soll denn unsere Mannschaft anführen bis auf Madl und Grüni?

Erfahrung ist wichtig denn diese kann an die jungen weitergegeben werden. Deswegen sehe ich z.b. einen Goiginer Transfer für sehr schlecht. Hat nicht wirklich Erfahrung und nur weil er jetzt aufgezeigt hat soll er uns weiterhelfen können? Dafür spielt er zu kurz im Profibetrieb um sagen zu können er wäre eine Verstärkung. Beim LASK hat man auch nicht so großen Druck wie bei Austria, etc.

Spieler wie Diabate sind gerne gesehen. Darf auch gerne ein 6er sein der schon um die 28 ist aber halt dafür Routine und Erfahrung mitbringt.

Waren wir nichtmal an Rode dran? Wäre das eventuell der Beidlpracker?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Also ich kann dir nur sagen das der Preis ein Schnäppchen ist und das Gehalt auch sicher leistbar (weiß halt nicht was z.b. ein HH oder Almer bei uns bekommen)

Ich halte auch sehr viel von ihm. Gefällt mir bis jetzt von allen Gerüchten am besten.

Hat auch in der Saison 2015/2016 bei Bordeaux gespielt. Bei Benevento hat er auch gezeigt was er kann. Ich hätte ihn gerne als 1er Stürmer.

 

Wir brauchen halt genau solche Leute! Die schon Erfahrung haben und die jungen anleiten, so können sich die Jungen auch besser entwickeln und fühlen sich vielleicht sicherer da ja jemand im Team ist der schon dort und dort war und einiges erlebt hat.

Finde diese Transferperiode sollte man nicht versuchen junge Talente zu finden sondern eher Spieler die uns Sicherheit und Stabilität bringen. Wer soll denn unsere Mannschaft anführen bis auf Madl und Grüni?

Erfahrung ist wichtig denn diese kann an die jungen weitergegeben werden. Deswegen sehe ich z.b. einen Goiginer Transfer für sehr schlecht. Hat nicht wirklich Erfahrung und nur weil er jetzt aufgezeigt hat soll er uns weiterhelfen können? Dafür spielt er zu kurz im Profibetrieb um sagen zu können er wäre eine Verstärkung. Beim LASK hat man auch nicht so großen Druck wie bei Austria, etc.

Spieler wie Diabate sind gerne gesehen. Darf auch gerne ein 6er sein der schon um die 28 ist aber halt dafür Routine und Erfahrung mitbringt.

Waren wir nichtmal an Rode dran? Wäre das eventuell der Beidlpracker?

 

gebe dir recht. und auch die flopwahrscheinichkeit ist bei einem spieler der kategorie diabate aus zu schließen.

das ist genau das was ich immer meine mit nominell teurere spieler holen.

jemand wie zb junuzovic, diabate oder auch dwamena können quasi nicht floppen in unserer liga und solche spieler werden immer den unterschied zu z.b lask ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
suprsam schrieb vor 2 Minuten:

gebe dir recht. und auch die flopwahrscheinichkeit ist bei einem spieler der kategorie diabate aus zu schließen.

das ist genau das was ich immer meine mit nominell teurere spieler holen.

jemand wie zb junuzovic, diabate oder auch dwamena können quasi nicht floppen in unserer liga und solche spieler werden immer den unterschied zu z.b lask ausmachen.

Eben genau das braucht es meiner Meinung nach.

Kaliber wie Ruan etc. will ich in dieser Transferzeit nicht sehen

 

Transfers wie Kayode, Damari, etc. sind nicht mehr so einfach wie früher.. man hats ja bei Kadiri, Lee, Alhassan und Ruan gesehen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Van Basti schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe halt, dass man einsieht junge Spieler (egal ob Alademie oder nicht) nicht einfach so herzugeben, wie bei Michorl, Horvath, Madl, Murg etc und die dann wieder zurück kauft bzw sich ärgert dass die jetzt gut spielen bei einem anderen Klub

Dann haben wir über kurz oder lang einen 100 Mann Kader.

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

haben wir die überhaupt "abgegeben"? und was würden wir jetzt mit horvath machen, bei den amateuren einsetzen?

 

Dafür ist er zu klein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Dann haben wir über kurz oder lang einen 100 Mann Kader.

So mein ich das nicht... viele Spieler haben ja auch bereits aufgehört. Die Situation wird jedoch jetzt auch einfacher da die Amateure in der 2. Liga sind

Ketschbaumer verlässt Arminia Bielefeld lt. seinem Instagram Account 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Van Basti schrieb vor 2 Minuten:

So mein ich das nicht... viele Spieler haben ja auch bereits aufgehört. Die Situation wird jedoch jetzt auch einfacher da die Amateure in der 2. Liga sind

Na ja, es rücken Jahr für Jahr 25 nach. Wenn man zuwarten würde, ob sich die bei uns auf der Tribüne weiter entwickeln, sind mit dem bestehenden Kader bald 100 zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.