SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Hetherol
forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Achja, die Urus ;) Die hätte ich schon fast vergessen. Da haben wir uns wahrlich toptalente gesichert wie mit Alhassan, Ruan, und Lee. Ein traum :heart: 

Zwei Nationalspieler und einer aus einer der hochgelobten Red Bull Akademien..., ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone.

Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte.

FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!"

Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Lt. heutiger Krone.

Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte.

FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!"

Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. 

Wohlfahrt ist im sessel einbetoniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
J.E schrieb vor 4 Minuten:
AustriaMax schrieb vor 13 Minuten:
Mir kommt es so vor, als würde die Samstags-Krone einfach eine Zusammenfassung von dem abdrucken, was hier unter der Woche besprochen wird. 
 

dann wäre Wohlfahrt aber weg

Außer Klöbl hat keinen PN-Schriftverkehr und nimmt einfach das für bare Münze, was von offizieller Seite an Statements derzeit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Lt. heutiger Krone.

Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte.

FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!"

Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. 

Hm weiss net, bevor ich einen von den 2 israelis hole, hole ich mir lieber den wac stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
JJU schrieb vor 19 Minuten:

Da ist der Franzi eh wieder zeitig unterwegs um Spieler zu beobachten...

Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner  bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Franzi eh wieder zeitig unterwegs um Spieler zu beobachten...

Bis dato saß er natürlich nur herum und hat die Weinflaschen von Weihnachten geleert :facepalm:
Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner  bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...

Vielleicht ist man aber auch zusätzlich auf andere Spieler aufmerksam geworden oder beobachtet manche Spieler nochmals intensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.