SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen!

Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz?

Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört....

 

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Niemand, wirklich niemand weiß warum man den als Austria haben will. :ratlos: 

Vielleicht ist er Teil eines Deals. Mit Puntigamer vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

DaMarkWied schrieb vor 11 Stunden:

Ganz ehrlich: Wer hat jemals gesagt dass Schoissengeyr Stammverteidiger sein soll? Er ist Österreicher und für die Breite in Ordnung. Wenn nicht dann schadet es sicher auch nicht wenn man so jemanden bei den Amas in der 2. Liga aufbauen kann. Kostet eh nichts,also versteh ich die Aufregung nicht ganz.

ich versteh dieses gezielte "nach breite suchen" nicht...immer als rechtfertigung für schlechte transfers. werden die jemals als ergänzungen für die breite dargestellt? selten.

ich werfe nur mal eine frage in den raum:

angenommen wir werden nicht alle jetzigen spieler os wei wir keine 19 holen können....und angenommen wir verpfichten einen spieler für die erste 11...und der spielt somit den jetzigen spieler auf der position aus der mannschaft. dann sitzt der jetzige spieler...z.b kadiri oder borkovic etc ...auf der bank. wurde dann nicht auch was für die breite getan?

welchen sinn macht es...spieler zu verpfichten die schon nominell schwächer sind als spieler die nur einen 7ten patz erreichen?

kann mir diese logik wer erkären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

ich versteh dieses gezielte "nach breite suchen" nicht...immer als rechtfertigung für schlechte transfers. werden die jemals als ergänzungen für die breite dargestellt? selten.

ich werfe nur mal eine frage in den raum:

angenommen wir werden nicht alle jetzigen spieler os wei wir keine 19 holen können....und angenommen wir verpfichten einen spieler für die erste 11...und der spielt somit den jetzigen spieler auf der position aus der mannschaft. dann sitzt der jetzige spieler...z.b kadiri oder borkovic etc ...auf der bank. wurde dann nicht auch was für die breite getan?

welchen sinn macht es...spieler zu verpfichten die schon nominell schwächer sind als spieler die nur einen 7ten patz erreichen?

kann mir diese logik wer erkären?

du spielst aber nicht mit den elf besten durch

wenn der neue dann besser als der momentane ersatz ist, hast dich verstärkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe halt, dass man einsieht junge Spieler (egal ob Alademie oder nicht) nicht einfach so herzugeben, wie bei Michorl, Horvath, Madl, Murg etc und die dann wieder zurück kauft bzw sich ärgert dass die jetzt gut spielen bei einem anderen Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 11 Stunden:

Peischl?

Kein Plan wie er geheißen hat. War relativ jung und wusste alles über die Spieler an denen wir dran sind.  Nehm ich halt mal an wenn er auf Nachfrage von Diabate den Preis nennen konnte.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 22 Minuten:

Puh gute Frage.... Ein Engländer, der Tim mit Vornamen heißt ? Hab es mir leider nicht gemerkt....

Ok fang ich nichts damit an, lese schon seit ein paar Jahren nicht mehr diese Qualitätsblätter wie Österreich, Heute und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 34 Minuten:

Puh gute Frage.... Ein Engländer, der Tim mit Vornamen heißt ? Hab es mir leider nicht gemerkt....

Tim Armitage. Ist hauptsächlich auf Twitter unterwegs. Ist mir aber jetzt noch nie schlecht aufgefallen eigentlich. Normalerweise meistens objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Ducksch würd ma auch daugen aber der wird nicht billig sein also whsl nix für uns :(

 

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Tim Armitage. Ist hauptsächlich auf Twitter unterwegs. Ist mir aber jetzt noch nie schlecht aufgefallen eigentlich. Normalerweise meistens objektiv.

 

Alizee schrieb vor 38 Minuten:

Puh gute Frage.... Ein Engländer, der Tim mit Vornamen heißt ? Hab es mir leider nicht gemerkt....

Gibt's nen Link zu dem Artikel der Heute? Bzw könnte ihn hier bitte jemand rein stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.