SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Lese schon länger mit, auch schon länger angemeldet. Aber mit dem Posten noch Zeit gelassen...

... Jedenfalls bringt die vermeintliche schoissengeyer Verpflichtung mein Blut dermaßen in Wallung das ich meinen schweigen doch brechen muss:

Dieser Transfer ist eine Katastrophe! 

Genau deswegen stehen wir so da wie wir eben dastehen. Holen einen IV Nr. 4 aus Graz und bezahlen ihnen wie bei denen der IV Nr 1... So kann man natürlich auch mit einem deutlich höheren Budget deutlich schlechter performen als die Konkurrenz. 

Der kann gar nix. Ist langsam und kann nicht kicken genau das was man seit Jahren bei unseren iv kritisiert und dann holt man sich erst wieder genauso einen. Abgesehen davon ist er noch nicht mal besonders Zweikampf stark ... Da ist Kadiri stärker. (und auch wostry, der auch ablösefrei gewesen wäre - aber gut das selbst beim lask besser gearbeitet wird beweist eh schon der Blick auf die Tabelle) 

Naja solange es nicht offiziell ist,gibts ja noch etwas Hoffnung... aber gut Wenn fw bleibt und solche Transfers liefert is sogar schon die neue Saison verschissen. Trotz geilem neuen Stadion ...

endlich ein insider. wieviel verdient man dort und da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

In Wien mehr als in Graz oder Linz. Noch zumindest. Wenn man allerdings weiterhin sportlich so abstinkt kann sich auch das ändern. Und dann Gnade uns Gott. 

Einziger Hoffnungsschimmer sind Gizmos Andeutungen, hoffentlich is was dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ist er raus oder rein gegangen :augenbrauen:

Hat whsl mit Letsch über den Kader gesprochen ist von der Ost gekommen mit seinem Assistenten.

Aber vielleicht war er auch woanders. Daher Letsch auch da war nehme ich an Sie haben über den Kader gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen!

Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz?

Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen!

Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz?

Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört....

Der hat mal gegen uns an die Latte geköpfelt, soweit ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte jetzt einmal ernsthaft wissen!

Weiß jmd mehr über diesen Schoissengeyr? Warum holt man einen Ersatzspieler aus Graz?

Ich hätte dazu jetzt mal gerne seriöse Meinungen. Hab von ihm noch nie was gehört....

Bei den Rapid Amateuren aussortiert da kein Platz in der KM und von dort nach Graz gegangen was mich schon sehr überrascht hat. Wenn der wirklich bei Euch unterschreibt würde ich das absolut nicht verstehen. Ich will dem jungen Herrn auch nicht zu Nahe treten - aber aus meiner Sicht besitzt er bestenfalls die Qualität für WAC & Co. und auch bei Sturm war da aus meiner Sicht wenig, was meiner Meinung widersprochen hätte. Bei Rapid würde ich vorher Obermüller, Müldür, etc. fördern bevor ich den zurück hole. Keine Ahnung warum man den als Austria haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Bei den Rapid Amateuren aussortiert da kein Platz in der KM und von dort nach Graz gegangen was mich schon sehr überrascht hat. Wenn der wirklich bei Euch unterschreibt würde ich das absolut nicht verstehen. Ich will dem jungen Herrn auch nicht zu Nahe treten - aber aus meiner Sicht besitzt er bestenfalls die Qualität für WAC & Co. und auch bei Sturm war da aus meiner Sicht wenig, was meiner Meinung widersprochen hätte. Bei Rapid würde ich vorher Obermüller, Müldür, etc. fördern bevor ich den zurück hole. Keine Ahnung warum man den als Austria haben will.

Danke !

So ca habe ich es mir erwartet. 

Da heißt es Kader verändern, alles neu und dann kommt so jmd. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Danke !

So ca habe ich es mir erwartet. 

Da heißt es Kader verändern, alles neu und dann kommt so jmd. Unfassbar.

Ich glaub' das ja erst wenn es bei Euch offiziell verkündet wird. Da würde ich wirklich abwarten als Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Niemand, wirklich niemand weiß warum man den als Austria haben will. default_95.gif 

wohlfahrt hat im asb gelesen, dass kreissl so gut ist, schoissengeyr verlängert hat und wieder wollte und deshalb nimmt er ihn

wie konnte er auch wissen, dass kreissl hier scheiße baut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ans is amoi kloar... warum ihn " die austria" holen will.

J.E schrieb vor 1 Minute:

wohlfahrt hat im asb gelesen, dass kreissl so gut ist, schoissengeyr verlängert hat und wieder wollte und deshalb nimmt er ihn

wie konnte er auch wissen, dass kreissl hier scheiße baut?

Auch wenn dus nicht kapieren willst, wurde dir schließlich schon öfter mal erklärt,noch ein Versuch:

Kreissel wollte ihn billig als Nr.4 halten. Fw holt ihn teuer als Nr. 2. 

riesen Unterschied. Und bezeichnend weswegen kreissel für den mit Abstand besseren sd gehalten wird. Aber das kannst du dir offensichtlich nicht eingestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die verkünden das schoissengeyr verpflichtet worden is, kannst die saison sowas von kübeln. Wenn man bedenkt das dieser spieler dann auch noch einen vertrag über mehrere jahre bekommt, kommt ja einem des fressen von den letzten jahren hoch. Aber unsere san so deppat und wollen den anderen über die medien erklären, wie talentiert er ist, er  beim passen sich net die füsse bricht-Das sowas  a austriadress tragen darf. Schon allein der gedanke als sportdirektor so einen Kicker zu verpflichten, ist ein Einweisungsgrund

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ans is amoi kloar... warum ihn " die austria" holen will.

Auch wenn dus nicht kapieren willst, wurde dir schließlich schon öfter mal erklärt,noch ein Versuch:

Kreissel wollte ihn billig als Nr.4 halten. Fw holt ihn teuer als Nr. 2. 

riesen Unterschied. Und bezeichnend weswegen kreissel für den mit Abstand besseren sd gehalten wird. Aber das kannst du dir offensichtlich nicht eingestehen. 

du hast vorhin doch eingestanden, dass du von zahlen keine Ahnung hast und kommst wieder damit

wenn du der Meinung bist, dass er zu schlecht ist, bitte

aber den restlichen schaß spar dir
Sobald die verkünden das schoissengeyr verpflichtet worden is, kannst die saison sowas von kübeln. Wenn man bedenkt das dieser spieler dann auch noch einen vertrag über mehrere jahre bekommt, kommt ja einem des fressen von den letzten jahren hoch. Aber unsere san so deppat und wollen den anderen über die medien erklären, wie talentiert er ist, er  beim passen sich net die füsse bricht-Das sowas  a austriadress tragen darf. Schon allein der gedanke als sportdirektor so einen Kicker zu verpflichten, ist ein Einweisungsgrund

Aha, wegen einem Zugang kann man die Saison kübeln? ich bin mir sicher, dass letsch auf madl/borko setzt

und einer österreichischer als Ersatz ist sinnvoller als stronati zb

Sturm wird zb gerade 2. damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.