SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wie man so auf den buben stehen kann. Gefühlt jedes posting von dir ufert in einer lobesrede über Lee aus. ;) 

Deine meinung sei dir natürlich unbenommen auch wenn du mich als ahnungslos bezeichnest. Ich habe von dem buben halt noch nix gesehen ausser dem tor in seinem 1. spiel. Das wars dann auch schon.... Vielleicht hat er ja potential, möglich - ich glaube jedoch das wars für ihn bei uns.

Na jo, Lee zeigt schon recht gute Ansätze, sei es sich reinzuhauen, oder offensiv zu spielen, besitzt m.M.n. auch ne gute Technik, aber dass er noch etwas überfordert ist,  und deshalb oft etwas hektisch wirkt, ist nicht zu übersehen.

Wenn er behutsam an die Mannschaft herangeführt wird, und man ihn nicht verheizt, wird er sicher mehr als nur ein Perspektivspieler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

Wie man so auf den buben stehen kann. Gefühlt jedes posting von dir ufert in einer lobesrede über Lee aus. ;) 

Deine meinung sei dir natürlich unbenommen auch wenn du mich als ahnungslos bezeichnest. Ich habe von dem buben halt noch nix gesehen ausser dem tor in seinem 1. spiel. Das wars dann auch schon.... Vielleicht hat er ja potential, möglich - ich glaube jedoch das wars für ihn bei uns.

Auch das hab ich schon erläutert.  Er ist absoluter Lieblingsspieler nmeiner Tochter ;-) sie lernt auch koreanisch und ist (frag mich nicht warum ^^) Korea Fan. Daher hab ich mich auch mit ihm auseinandersetzt und ihn (mit ihr) immer unterstützt weil ich auch weiß, daß er eben noch nie Erwachsenenfußball gespielt hat und wie schwer die Umstellung für ihn war/ist. Ich weiß es von asiatischen Studenten/Schülern  von mir, wie schwer sie sich kulturell tun....  EL und MS war ein Sprung ins Eiswasser und ihn im Frühjahr praktisch zu ignorieren auch nicht fair.

Ahnungslosgkeit bei dir ja, was Lee betrifft und seinen Background....ansonsten kenne ich dich ja nicht also maße ich mir nicht an, dir Ahnungslosgkeit vorzuwerfen.

2 Jahre im Nachwuchs haben auch Minamino und Hwang bekommen, das hätte auch Lee sich verdient, meine Meinung

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Lt. heutiger Krone.

Sportchef FW und Letsch besprachen Mitte der Woche den Kader, erstellten dabei ein Ranking, "wir sind weitgehend einig, wo wir uns verstärken müssen", so Wohlfahrt. Der gestern gemeinsam mit Letsch beim Strategie-Meeting AG-Vorstand und Finanzchef MK den "Wunschzettel" vorlegte.

FW selbst ist am Wochenende wieder unterwegs, beobachtet in Slowenien einen Kandidaten - Namen? "Gibts keine!"

Die Gerüchteküche brodelt, zuletzt wurden wieder einige Spieler genannt. Wie die Mittelstürmer Jakub Sylvestr (29, Slowakei, aktuell Beitar Jerusalem) und Alon Turgeman (26, Israel, Hapoel Haifa), sowie der österreichische Mittelfeldspieler Marcel Ritzmaier (25), der bei PSV Eindhoven in der Reserve engagiert ist. 

 

thunder-buddies-for-life.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Triglav gegen A...wird's wohl nicht sein.

 

Oder er schaut sich gerade dort https://www.transfermarkt.at/denis-sme/profil/spieler/149830 (gegen schwache Stürmer) an.

 

Teuer genug wäre das für uns. An eine Revolution im Spielereinkauf in Richtung von Fanträumen kann ich halt leider nicht glauben und damit ist er eh zu teuer. Wenn er die lange Verletzung durch Achillessehnenprobleme nicht gehabt hätte, wäre er eh Maribor-Spieler (und hat bis 19 Vertrag dort und die brauchen ihn wohl selber wieder, bei der derzeitigen IV). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wie man so auf den buben stehen kann. Gefühlt jedes posting von dir ufert in einer lobesrede über Lee aus. ;) 

Deine meinung sei dir natürlich unbenommen auch wenn du mich als ahnungslos bezeichnest. Ich habe von dem buben halt noch nix gesehen ausser dem tor in seinem 1. spiel. Das wars dann auch schon.... Vielleicht hat er ja potential, möglich - ich glaube jedoch das wars für ihn bei uns.

Du solltest unbedingt weiterhin andere als Grantler bezeichnen - dein mit Expertise gepaarter Optimismus erlaubt es dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner  bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...

ist doch gut so. solang er irgendwo weit weg irgendwas beobachtet und listen schreibt und nichts kaufen darf und lange genug weg ist, ist doch alles bestens. soll halt muhr mit letsch dann schnell den einkauf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Gibts noch andere SD der Bundesliga, die zu diesem Zeitpunkt Spieler im Ausland beobachten? Mir ist keiner  bekannt. Kann man natürlich wieder als böses FW Bashing auslegen, aber es macht einfach einen planlosen eindruck. Normal hat man zu diesem Zeitpunkt seine Einkaufsliste schon fertig...

s'richtig. zumindest hat man die beobachtungen schon hinter sich. und einen überblick.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Bis dato saß er natürlich nur herum und hat die Weinflaschen von Weihnachten geleert :facepalm:Vielleicht ist man aber auch zusätzlich auf andere Spieler aufmerksam geworden oder beobachtet manche Spieler nochmals intensiver.

man wird also am ende der saison auf andere aufmerksam?

und was bringt eine spielerbeobachtung in den letzen 2 runden wos um nix mehr geht und die saison durch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Zuckerbäcker schrieb vor 13 Stunden:

Was wird überhaupt aus dem Faciundo Perdomo? Der hat in der letzten halben Saison bei den Amateuren vielleicht 10 Minuten Einsatzzeit bekommen!

 

Ist halt schwerer zu integrieren als einer, den man von der Vienna holt.

Begründet Muhr

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/austrias-akademie-leiter-ralf-muhr---keine-ausreden--/

 

Bin ich der Einzige, der Sportdirektor und Akademieleiter für zwei ziemlich unterschiedliche Jobs/Bereich hält? Mit unterschiedlichen Präferenzen, Zielsetzungen, Kontakten, Erfahrungen, Expertisen und so weiter. 

Will ein Akademieleiter nicht natürlicherweise auf Jugend setzen und setzt ebenso natürlicherweise hohe (vielleicht überhohe) Hoffnungen in "seine Spieler"?. Und etwa so ziemlich gar nicht auf Spieler wie zB Diabate?

Das Interview oben scheint mir jedenfalls einen recht klaren Hinweis auf den kommenden Weg zu geben. Der könnte zur Jahrgangsrevolution führen, weniger zu einer tabellarischen.

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man wird also am ende der saison auf andere aufmerksam?

und was bringt eine spielerbeobachtung in den letzen 2 runden wos um nix mehr geht und die saison durch ist?

Aufmerksam geworden im Sinne von "Letsch wurde verlängert (halt reichlich spät) und fordert für sein neuangedachtes System einen Spieler und dieser spielt halt zufällig gerade bei einem dieser beidem Vereine".
Man kann aber auch mit aller Gewalt jegliche Kleinigkeit negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also das mit Lee sehe ich auch eher positiv - ich hab‘ ihn ja nicht oft gesehen, aber es waren ein ein paar Aktionen dabei die für die Zukunft hoffen lassen. Bei den Amas in der neuen Saison wäre er mMn sehr gut aufgehoben und wer weiß...vielleicht sehen wir ihn in der KM schneller wieder als erwartet - Koreaner sind ja für ihren Ehrgeiz bekannt ... Forza Lee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

serbest wird seinen marktwert mit einem einsatz im team deutlich steigern.

denke er wird uns im sommer verlassen.

Ausgezeichnet - mindestens so leicht zu ersetzen wie Filipovic und Stryger, endlich sind wir die ganzen Antikicker dann los. Eventuell werden wir ja auch Grünwald und Madl irgendwie los. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.