SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Ans is amoi kloar... warum ihn " die austria" holen will.

Auch wenn dus nicht kapieren willst, wurde dir schließlich schon öfter mal erklärt,noch ein Versuch:

Kreissel wollte ihn billig als Nr.4 halten. Fw holt ihn teuer als Nr. 2. 

riesen Unterschied. Und bezeichnend weswegen kreissel für den mit Abstand besseren sd gehalten wird. Aber das kannst du dir offensichtlich nicht eingestehen. 

Wie teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 21 Minuten:

du hast vorhin doch eingestanden, dass du von zahlen keine Ahnung hast und kommst wieder damit

wenn du der Meinung bist, dass er zu schlecht ist, bitte

aber den restlichen schaß spar dirAha, wegen einem Zugang kann man die Saison kübeln? ich bin mir sicher, dass letsch auf madl/borko setzt

und einer österreichischer als Ersatz ist sinnvoller als stronati zb

Sturm wird zb gerade 2. damit

Es geht darum das wir qualität brauchen und net einfach nur einen Spieler holen ,weil er gratis  ist und einen Ö-pass hat.

Nach so einer saison versuche ich doch erstmals Spieler mit Qualität zu verpflichten-alle anderen Spieler die man als Kaderergänzung braucht müssen warten . Wir wundern uns immer warum wir so  viele Gegentore bekommen ,tun aber jahrelang nix dagegen um das zu verhindern. Wir holen Kicker die vor gefühlt 1 Jahrzehnt ihr hoch hatten oder Spieler wo man bingo spielen kann ob es reichen wird oder nicht. 

Das man auf den charakter schauen will,find ich ja löblich. Aber warum erst jetzt? Warum nicht schon vorher? War da die charakterfrage wurscht? 

Inwiefern soll mir da jetzt der 4.IV von Sturm helfen? Was berechtigt einen Schoissengeyr überhaupt dazu ,unsere Dress anziehen zu dürfen? 

WIR SIND NOCH IMMER AUSTRIA WIEN-EIN SPITZENCLUB IN ÖSTERREICH-und wenn ich in der Misere bin ,will ich einen Schoissengeyr als Verstärkung präsentieren???

Im Prinzip ein Transfer den vereine machen die normalerweise gegen den Abstieg spielen, aber sicherlich kein Verein der oben mitspielen will. Wir brauchen einen IV der auch druck auf die 2 IV Madl und Borkovic macht,und keinen Iv der beim fan einen gewissen druck erzeugt. 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Zweyer schrieb vor 29 Minuten:
Ans is amoi kloar... warum ihn " die austria" holen will.

Auch wenn dus nicht kapieren willst, wurde dir schließlich schon öfter mal erklärt,noch ein Versuch:

Kreissel wollte ihn billig als Nr.4 halten. Fw holt ihn teuer als Nr. 2. 

riesen Unterschied. Und bezeichnend weswegen kreissel für den mit Abstand besseren sd gehalten wird. Aber das kannst du dir offensichtlich nicht eingestehen. 
 

Wie teuer?

Zu teuer ;)

Auch ohne den Gehaltszettel zu sehen kann man sichs ausrechnen. 

Schoisser wird sichs finanziell ordentlich verbessert haben, da leg ich mich fest. Ganz ohne wikileaks  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann rückts raus mit den news 

Kraetschmer verpflichtet und nicht Wohlfahrt.
Zu teuer default_wink.gif

Auch ohne den Gehaltszettel zu sehen kann man sichs ausrechnen. 

Schoisser wird sichs finanziell ordentlich verbessert haben, da leg ich mich fest. Ganz ohne wikileaks  default_lol.gif

Und genau das glaube ich nicht. Er dürfte sich bei Sturm verspekuliert haben. Ich denke, er wird einen sehr leistungsbezogenen Vertrag erhalten haben, sofern er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Kraetschmer verpflichtet und nicht Wohlfahrt. Und genau das glaube ich nicht. Er dürfte sich bei Sturm verspekuliert haben. Ich denke, er wird einen sehr leistungsbezogenen Vertrag erhalten haben, sofern er zu uns wechselt.

Ich kanns nur hoffen. Aber wenn man gehaltskosten und Qualität des Kaders anschaut wäre er wohl eine Ausnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.