Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also gut wenn serbest geht und borkovic weiterhin dauernd nach 1-2 spielen ausfallt-brauchen wir keinen Spieler. verlassen wir uns lieber auf die jungen-die schaukeln das schiff schon in die richtige richtung So wie letzte saison. Man kann nicht alle Spieler in einen Topf werfen. Wenn Hahn und Demaku gut sind, dann werden sie Ebner und Jeggo ersetzen können so lange diese verletzt sind. Wenn sie nicht gut genug sind, (wie Alhassan, wie Kadiri, wie Lee) dann haben wir ein Problem. Die Frage sollte ausweicht sein jung oder alt sondern bundesligatauglich oder nicht. Ich hoffe Letsch und Muhr schätzen die Situation richtig ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Man kann nicht alle Spieler in einen Topf werfen. Wenn Hahn und Demaku gut sind, dann werden sie Ebner und Jeggo ersetzen können so lange diese verletzt sind. Wenn sie nicht gut genug sind, (wie Alhassan, wie Kadiri, wie Lee) dann haben wir ein Problem. Die Frage sollte ausweicht sein jung oder alt sondern bundesligatauglich oder nicht. Ich hoffe Letsch und Muhr schätzen die Situation richtig ein. Wenn es so ist das sie in die bresche springen müssen da Ebner und jeggo verletzt sind,freue ich mich doch auch talente zu sehen,der ohne gröbere probleme die position als 6er einnehmen kann.Aber ich bin halt auch,eher zurückhaltend mit dem optimismus,weil ich weiss das so eine Position nicht leicht zu spielen ist. vorallem für einen jungen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Und das von dir wirklich köstlich. Um mir im nächsten Satz gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Findest du? ich versuche schon länger persönliches zu vermeiden. Früher war das anders, gelingt auch nicht immer. Nur du hast die Diskussion damit begonnen, dass jeder der Friese in dieser Rolle gut findet, dem Fußball fernbleiben soll. Ich finde, da ist ein "Girouds Rolle nicht ganz verstanden" (würdest du seine stärkste Waffe in seiner Geschwindigkeit sehen?) oder "Friese nicht so genau verfolgt" als Reaktion nicht übertrieben. Und Ahnungslosigkeit unterstelle ich dir ganz und gar nicht, war auch nicht meine Intention. Nur eine andere Interpretation. behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Ok, dann ist Friesenbichler eben ein Störer der weite Wege gehen soll, aggressiv ist, viel läuft und auf die Seiten ausweicht. Ich hätte für diese Rolle eher die Fähigkeiten bei Edo gesehen aber da beuge ich mich deinem Fachwissen. Das mit Letsch hast du falsch verstanden, er weiß ja wohl wo die Stärken von Friesenbichler liegen. Eben. Daher war er sowohl im Cup, als auch gegen Innsbruck in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren aus dem dreck ziehen Nachdem du kein Spieler der Wiener Austria bist, muss dich und uns dieses Gefühl zum Glück nicht weiter beunruhigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Wieviel talente sind letzte jahr eingesetzt worden blauensteiner,Demaku,Borkovic,Prokop,Fitz,Gluhakovic,-phasenweise haben wir da schon mit 3-4 talenten gespielt. Unmd das ist einfach zuviel-das kannst du als Mannschaft nur schwer verkraften,wenn du dann auch keine führungsspieler hast,dann gar nicht mehrGluhakovic mit seinem Alter als Talent zu bezeichnen, naja. Prokop ist mittlerweile Bundesligaspieler und kein Talent mehr. Blauensteiner ist verliehen. Fitz und Demaku müssen ebenfalls den nächsten Schritt machen. Borkovic eher dauerverletzt. Hast du dir schon mal ausgerechnet wie viele Spieler sich diese Saison gleichzeitig verletzen müssten um mit 5 bis 6 Talenten spielen zu müssen? Du kannst net einfach hergehen und sagen so du bist jetzt ein führungsspieler. Sowas hat man im Naturell oder man hat es nicht. Nur weil eriner schon 5 jahre profi ist ,ist er noch lang kein führungsspieler. Für mich die letzte Führungsspieler waren Bak,Blanchard und Acimovic. Eventuekll noch Ortlechner und Almer. Sonst sehe ich keinen Führungsspieler? Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren aus dem dreck ziehenWar Holzhauser ein Führungsspieler oder Rotl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Wo war Serbest gegen Innsbruck? verletzt war er nicht,er hat grade mal die vorbereitungszeit am anfang verpasst. Warum war er nicht dabei? Hatte am Vortag eine OP an den Weisheitszähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. Juli 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Hatte am Vortag eine OP an den Weisheitszähnen. Offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 16 Minuten: Offiziell Aha, bitte erzähl mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Minuten: Aha, bitte erzähl mehr... Ich weiß nichts aber er will angeblich weg und es kommt mir so vor Wir sind ja nicht gerade dafür bekannt immer alles zu erzählen bearbeitet 31. Juli 2018 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Ich weiß nichts aber er will angeblich weg und es kommt mir so vor:ratlos: Wir sind ja nicht gerade dafür bekannt immer alles zu erzählenIst natürlich nur bei uns so. Ob er aufgrund Leistung, Wechselabsichten, OP oder weil ihn ein Schas gedruckt hat nicht dabei war, ist irrelevant. Ebner weiß vollends zu überzeugen. Hahn oder Demaku als Backup und der andere für die Amateure, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Wo war Serbest gegen Innsbruck? verletzt war er nicht,er hat grade mal die vorbereitungszeit am anfang verpasst. Warum war er nicht dabei? Hat Serbest ausgeschlossen das er noch im Sommer wechselt? Oder Spekuliert er noch immer mit einem transfer? Wenn Serbest bleiben sollte wird man keinen IV oder 6er brauchen. Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten: Hatte am Vortag eine OP an den Weisheitszähnen. Es geht hier eigentlich nicht primär um Serbest, sondern falls sich Ebner verletzen sollte, du kein gutes Gefühl hast mit Demaku oder Hahn in die Matches zu gehen. Nach aktuellen Stand der Dinge haben wir mit Jeggo (verletzt), Ebner und Serbest, drei erfahrene Spieler, die diese Position spielen können und dahinter zwei junge Spieler, wobei Demaku letzte Saison schon einige Erfahrung gesammelt hat. Jetzt kannst dir gerne ausrechnen, wie viel Einsatzzeit die beiden bekommen, wenn Jeggo wieder fit ist. Wenn RM so denken würde, hätten wir aktuell mindestens 35 Spieler im Kader, ist zwar schön, aber wer soll das alles bezahlen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Es geht hier eigentlich nicht primär um Serbest, sondern falls sich Ebner verletzen sollte, du kein gutes Gefühl hast mit Demaku oder Hahn in die Matches zu gehen. Nach aktuellen Stand der Dinge haben wir mit Jeggo (verletzt), Ebner und Serbest, drei erfahrene Spieler, die diese Position spielen können und dahinter zwei junge Spieler, wobei Demaku letzte Saison schon einige Erfahrung gesammelt hat. Jetzt kannst dir gerne ausrechnen, wie viel Einsatzzeit die beiden bekommen, wenn Jeggo wieder fit ist. Wenn RM so denken würde, hätten wir aktuell mindestens 35 Spieler im Kader, ist zwar schön, aber wer soll das alles bezahlen? Vor allem dürften ja sowohl Letsch als auch Muhr sehr sehr viel von Hahn halten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) wie es derzeit aussieht, könnte bald eine gute Nachricht bzgl. Gazprom kommen... bearbeitet 31. Juli 2018 von ardbeg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Zitat Herzlich Willkommen Kiteishvili! Der 26 Jährige Bulgare wechselt ablösefrei von Sturm Graz zum Serienmeister Austria Wien. Stimmen:Ralf Muhr (technischer Direktor Austria Wien): Mit Kiteishvili verstärken wir uns weiter in der Breite und sind für die kommende Champions League Saison gut aufgestellt. Kiteishvili: Nach dem Abstieg und der Insolvenz von Sturm Graz ist es für mich der nächste Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich für einen so großen Klub wie Austria Wien spielen zu dürfen. Ich werde alles für violett geben! Forza Viola! Günther Kreissl (Sportdirektor Sturm Graz): Der Wechsel vom 12. der Liga zum Serienmeister und Champions Leauge-Teilnehmer zeugt nicht von einem guten Charakter. Spieler wie Jörg Siebenhandel und der aus der Pension zurückgekehrte Mario Haas gehen mit uns den Weg in die Bezirksliga. Solche Spieler benötigen wir! Wir wünschen Kiteishvili jedoch alles Gute. eventuell könnte man sogar schon den Willkommens-Thread für in 4 Jahren aufmachen. bearbeitet 1. August 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2018 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: wie es derzeit aussieht, könnte bald eine gute Nachricht bzgl. Gazprom kommen... Also am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts