SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Superstar
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Willst du jetzt sagen das Windbichler schlecht war bei der admira? 

Sicher nicht! Aber sein Gastspiel bei der Austria war dem gegenüber doch sehr durchwachsen. Ich kann mich noch genau erinnern wie viele hier im ASB aufgeatmet haben als er uns verlassen hat. Jetzt wollen ihn auf einmal einige wieder zurück :facepalm:

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und muss man da so einen aufstand machen?

aber das weiß ich bei dir eh schon von der sax geschichte wo ich sagte er fällt 3monate aus jetzt sind vll sogar 6

Willst nicht wieder ein paar Youtube Videos von irgendwelchen Spielern reinstellen die du auf transfermarkt.at gefunden hast?

Lass dir gesagt sein, dass es kein Aufstand ist den ich hier mache, aber wenn jemand Windbichler als die beste heimische Option für IV und DM anpreist, dann würde ich gerne wissen wie man zu dieser Annahme kommt.
Nach welchen Kriterien würdest du entscheiden? Wie gut er vor etlichen Jahren bei der Admira war oder anhand der Leistungen die er derzeit abliefert?
Das ist hier nicht irgendein Spekulationsfredl in den man nicht nachvollziehbare Sätze als Tatsachen schreiben SOLLTE. Aber bitte, belehre mich eines Besseren und gib mir Argumente dafür, dass der Richard die beste heimische Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

Willst nicht wieder ein paar Youtube Videos von irgendwelchen Spielern reinstellen die du auf transfermarkt.at gefunden hast?

Lass dir gesagt sein, dass es kein Aufstand ist den ich hier mache, aber wenn jemand Windbichler als die beste heimische Option für IV und DM anpreist, dann würde ich gerne wissen wie man zu dieser Annahme kommt.
Nach welchen Kriterien würdest du entscheiden? Wie gut er vor etlichen Jahren bei der Admira war oder anhand der Leistungen die er derzeit abliefert?
Das ist hier nicht irgendein Spekulationsfredl in den man nicht nachvollziehbare Sätze als Tatsachen schreiben SOLLTE. Aber bitte, belehre mich eines Besseren und gib mir Argumente dafür, dass der Richard die beste heimische Alternative ist.

Er ist nicht die beste heimische alternative aber eine der besten leistbaren alternativen neben spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:
Er ist nicht die beste heimische alternative aber eine der besten leistbaren alternativen neben spendlhofer.
 

Wie viel würde Windbichler kosten?

So wie du ihn hinstellst nicht viel.

wir im bereich zwischen 1-2mio liegen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wie kommst auf 6 Monate?

Wurde ja mal gesagt das er die hinrunde versäumt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du ihn hinstellst nicht viel.

wir im bereich zwischen 1-2mio liegen

Wie stell ich ihn hin?
Ich habe nie behauptet er wäre schlechter geworden, aber ich hab hier halt zum Teil meine Quellen und ab und an sieht man ja auch etwas von ihm, wenn man sich interessiert.
Mich interessiert halt wie manche User zu ihrer Beurteilung kommen.
Also auch die Frage an dich: wo hat sich Windbichler weiterentwickelt? Wo würdest du Vor- und Nachteile für zb die 6er Position in Letsch System bei ihm sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Willst nicht wieder ein paar Youtube Videos von irgendwelchen Spielern reinstellen die du auf transfermarkt.at gefunden hast?

Lass dir gesagt sein, dass es kein Aufstand ist den ich hier mache, aber wenn jemand Windbichler als die beste heimische Option für IV und DM anpreist, dann würde ich gerne wissen wie man zu dieser Annahme kommt.
Nach welchen Kriterien würdest du entscheiden? Wie gut er vor etlichen Jahren bei der Admira war oder anhand der Leistungen die er derzeit abliefert?
Das ist hier nicht irgendein Spekulationsfredl in den man nicht nachvollziehbare Sätze als Tatsachen schreiben SOLLTE. Aber bitte, belehre mich eines Besseren und gib mir Argumente dafür, dass der Richard die beste heimische Alternative ist.

Na dann komm mit deinen argumenten-welche österreichische leistbaren Spieler sind besser als Windbichler die 6er und IV spielen können?

 

 

 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviel bringt der Ö Topf überhaupt ? Ist das wirklich so lukrativ,dass man dafür auf einen Venuto verzichten würde ? Einen der besten offensivspieler in der Liga wenn er in Form und richtig eingesetzt ist ? Ich habe das Gefühl,dass er sich erfängt. Er ist in jener Zeit von einer langen Verletzung zurück gekommen, wo die Mannschaft kaputt war...der kommt wieder....

kingpacco schrieb Gerade eben:

Na dann komm mit deinen argumenten-welche österreichische leistbaren Spieler sind besser als Windbichler auf der Iv und 6er Position?

Wer sucht IV ? Und wer 6er...wir haben drei 6er (Ebner, Demaku,Jeggo)....und spielen NUR Meisterschaft und ÖFB Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm mit deinen argumenten-welche österreichische leistbaren Spieler sind besser als Windbichler auf der Iv und 6er Position?

Ich antworte dir gerne, wenn du meine Fragen beantwortet hast :) oder ist dein "bei der Admira war er vor jahren einmal gut" das einzige Argument? Auch an dich die Frage: Wie viel würde Windbichler kosten? Will er zum jetzigen Zeitpunkt nach Österreich zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.