SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:
Habe ich das gesagt? Sag mir bitte wo ich gesagt habe,wir brauchen die talente nicht?

Es hat einfach nur keinen sinn,wenn du 5-6 talente spielen lasst,aber keinen hast der sie führt.

 
 

Welche 5 - 6 Talente würden diese Saison realistischerweise gemeinsam spielen?

Wieviel talente sind letzte jahr eingesetzt worden

blauensteiner,Demaku,Borkovic,Prokop,Fitz,Gluhakovic,-phasenweise haben wir da schon mit 3-4 talenten gespielt. Unmd das ist einfach zuviel-das kannst du als Mannschaft nur schwer verkraften,wenn du dann auch keine führungsspieler hast,dann gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

blauensteiner,Demaku,Borkovic,Prokop,Fitz,Gluhakovic,-phasenweise haben wir da schon mit 3-4 talenten gespielt. Unmd das ist einfach zuviel-das kannst du als Mannschaft nur schwer verkraften,wenn du dann auch keine führungsspieler hast,dann gar nicht mehr

wenn 3 oder 4 junge spielen sind nicht die schuld wenn die 7 oder 8 erfahrenen keine verantwortung übernehmen. es gibt genug beispiele wo diese aufteilung sehr gut funktioniert und zwar als stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Du redest immer "wenn Serbest geht", was ist wenn er bleibt, man kann erst reagieren wenn ein Spieler sicher weg ist.

Wenn ich immer wieder von noch einem erfahrenen Spieler Rede, wie viele Chancen haben Demaku/Hahn, wenn auf ihrer Positionen Jeggo/Ebner/Serbest und ein von dir erwähnter neuer erfahrener Spieler schon sind.

Wie viele Talente haben gegen Innsbruck gespielt?

Wo war Serbest gegen Innsbruck? verletzt war er nicht,er hat grade mal die vorbereitungszeit am anfang verpasst. Warum war er nicht dabei? 

Hat Serbest ausgeschlossen das er noch im Sommer wechselt? Oder Spekuliert er noch immer mit einem transfer? Wenn Serbest bleiben sollte wird man keinen IV oder 6er brauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

wenn 3 oder 4 junge spielen sind nicht die schuld wenn die 7 oder 8 erfahrenen keine verantwortung übernehmen. es gibt genug beispiele wo diese aufteilung sehr gut funktioniert und zwar als stamm.

Du kannst net einfach hergehen und sagen so du bist jetzt ein führungsspieler. Sowas hat man im Naturell oder man hat es nicht. Nur weil eriner schon 5 jahre profi ist ,ist er noch lang kein führungsspieler.

Für mich die letzte Führungsspieler  waren Bak,Blanchard und Acimovic. Eventuekll noch Ortlechner  und Almer. Sonst sehe ich keinen Führungsspieler?

Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren  aus dem dreck ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Du kannst net einfach hergehen und sagen so du bist jetzt ein führungsspieler. Sowas hat man im Naturell oder man hat es nicht. Nur weil eriner schon 5 jahre profi ist ,ist er noch lang kein führungsspieler.

Für mich die letzte Führungsspieler  waren Bak,Blanchard und Acimovic. Eventuekll noch Ortlechner  und Almer. Sonst sehe ich keinen Führungsspieler?

Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren  aus dem dreck ziehen

Almer war ein Führungsspieler in der Reha, sonst nirgends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Du kannst net einfach hergehen und sagen so du bist jetzt ein führungsspieler. Sowas hat man im Naturell oder man hat es nicht. Nur weil eriner schon 5 jahre profi ist ,ist er noch lang kein führungsspieler.

Für mich die letzte Führungsspieler  waren Bak,Blanchard und Acimovic. Eventuekll noch Ortlechner  und Almer. Sonst sehe ich keinen Führungsspieler?

Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren  aus dem dreck ziehen

Seh ich auch so...Madl und Grünwald sind viel zu brave Bubis um das Steuer mal rum zu reißen. Vor einem Führungsspieler musst dich auch mal anscheißen wennst aus der Reihe tanzt...diese Ausstrahlung haben Grünwald und Co eher nicht. Gegen Innsbruck war ein ein Vorbild was Einsatz angeht...Einsatz darf man aber nicht mit Führung vergleichen. Er redet am Platz meiner Meinung nach viel zu wenig...gibt zu wenig Anweisungen. Normalerweise sollt er der verlängerte Arm vom Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Almer war ein Führungsspieler in der Reha, sonst nirgends. 

Das ist mir schon klar,aber er war wenn er gespielt hat ein führungsspieler. War zwar selten aber doch.

Man muss sich doch nur ansehen,wie sich ein Dragovic neben Bak entwickelt hat. Detto wie sich junge Spieler neben Acimovic entwickelt haben.

Das ist aber seitdem nicht mehr der fall. Wir haben Spieler mit routine-sei es jetzt Madl,Klein,Grünwald usw-aber die sind meistens mit ihrer eigenen leistung beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 1 Stunde:

die Diskussion ist müßig - generell spielten in letzter Zeit wohl eher zu wenig Talente in der KM

 

LG

Ja weil viele leider zu wenig Talent hatten. Vom Alter her glaub ich warens letzte Saison leider zu viele Talente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Also gut wenn serbest geht und borkovic weiterhin dauernd nach 1-2 spielen ausfallt-brauchen wir keinen Spieler. verlassen wir uns lieber auf die jungen-die schaukeln das schiff schon in die richtige richtung:facepalm: So wie letzte saison.

Man kann nicht alle Spieler in einen Topf werfen. Wenn Hahn und Demaku gut sind, dann werden sie Ebner und Jeggo ersetzen können so lange diese verletzt sind. Wenn sie nicht gut genug sind, (wie Alhassan, wie Kadiri, wie Lee) dann haben wir ein Problem. Die Frage sollte ausweicht sein jung oder alt sondern bundesligatauglich oder nicht. Ich hoffe Letsch und Muhr schätzen die Situation richtig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Man kann nicht alle Spieler in einen Topf werfen. Wenn Hahn und Demaku gut sind, dann werden sie Ebner und Jeggo ersetzen können so lange diese verletzt sind. Wenn sie nicht gut genug sind, (wie Alhassan, wie Kadiri, wie Lee) dann haben wir ein Problem. Die Frage sollte ausweicht sein jung oder alt sondern bundesligatauglich oder nicht. Ich hoffe Letsch und Muhr schätzen die Situation richtig ein.

Wenn es so ist das sie in die bresche springen müssen da Ebner und jeggo verletzt sind,freue ich mich doch auch talente zu sehen,der ohne gröbere probleme die position als 6er einnehmen kann.Aber ich bin halt auch,eher zurückhaltend mit dem optimismus,weil ich weiss das so eine Position nicht leicht zu spielen ist. vorallem für einen jungen Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Und das von dir :) wirklich köstlich. Um mir im nächsten Satz gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen. 

Findest du? ich versuche schon länger persönliches zu vermeiden. Früher war das anders, gelingt auch nicht immer.

Nur du hast die Diskussion damit begonnen, dass jeder der Friese in dieser Rolle gut findet, dem Fußball fernbleiben soll. Ich finde, da ist ein "Girouds Rolle nicht ganz verstanden" (würdest du seine stärkste Waffe in seiner Geschwindigkeit sehen?) oder "Friese nicht so genau verfolgt" als Reaktion nicht übertrieben. Und Ahnungslosigkeit unterstelle ich dir ganz und gar nicht, war auch nicht meine Intention. Nur eine andere Interpretation.

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Ok, dann ist Friesenbichler eben ein Störer der weite Wege gehen soll, aggressiv ist, viel läuft und auf die Seiten ausweicht. Ich hätte für diese Rolle eher die Fähigkeiten bei Edo gesehen aber da beuge ich mich deinem Fachwissen. 

Das mit Letsch hast du falsch verstanden, er weiß ja wohl wo die Stärken von Friesenbichler liegen. 

Eben. Daher war er sowohl im Cup, als auch gegen Innsbruck in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren  aus dem dreck ziehen

Nachdem du kein Spieler der Wiener Austria bist, muss dich und uns dieses Gefühl zum Glück nicht weiter beunruhigen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel talente sind letzte jahr eingesetzt worden

blauensteiner,Demaku,Borkovic,Prokop,Fitz,Gluhakovic,-phasenweise haben wir da schon mit 3-4 talenten gespielt. Unmd das ist einfach zuviel-das kannst du als Mannschaft nur schwer verkraften,wenn du dann auch keine führungsspieler hast,dann gar nicht mehr

Gluhakovic mit seinem Alter als Talent zu bezeichnen, naja. Prokop ist mittlerweile Bundesligaspieler und kein Talent mehr. Blauensteiner ist verliehen. Fitz und Demaku müssen ebenfalls den nächsten Schritt machen. Borkovic eher dauerverletzt. Hast du dir schon mal ausgerechnet wie viele Spieler sich diese Saison gleichzeitig verletzen müssten um mit 5 bis 6 Talenten spielen zu müssen?
Du kannst net einfach hergehen und sagen so du bist jetzt ein führungsspieler. Sowas hat man im Naturell oder man hat es nicht. Nur weil eriner schon 5 jahre profi ist ,ist er noch lang kein führungsspieler.

Für mich die letzte Führungsspieler  waren Bak,Blanchard und Acimovic. Eventuekll noch Ortlechner  und Almer. Sonst sehe ich keinen Führungsspieler?

Madl? Grünwald? Sie sind für mich keine Führungsspieler,oder zumindest habe ich nicht das gefühl,das des Spieler sind die den karren  aus dem dreck ziehen

War Holzhauser ein Führungsspieler oder Rotl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.