SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wieviel bringt der Ö Topf überhaupt ? Ist das wirklich so lukrativ,dass man dafür auf einen Venuto verzichten würde ? Einen der besten offensivspieler in der Liga wenn er in Form und richtig eingesetzt ist ? Ich habe das Gefühl,dass er sich erfängt. Er ist in jener Zeit von einer langen Verletzung zurück gekommen, wo die Mannschaft kaputt war...der kommt wieder....

Wer sucht IV ? Und wer 6er...wir haben drei 6er (Ebner, Demaku,Jeggo)....und spielen NUR Meisterschaft und ÖFB Cup

im ÖTopf sind 3 bis 5 Mio weiß ned genau wie viel und wird alle 3 Monate an die Vereine ausbezahlt

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel bringt der Ö Topf überhaupt ? Ist das wirklich so lukrativ,dass man dafür auf einen Venuto verzichten würde ? Einen der besten offensivspieler in der Liga wenn er in Form und richtig eingesetzt ist ? Ich habe das Gefühl,dass er sich erfängt. Er ist in jener Zeit von einer langen Verletzung zurück gekommen, wo die Mannschaft kaputt war...der kommt wieder....

Wer sucht IV ? Und wer 6er...wir haben drei 6er (Ebner, Demaku,Jeggo)....und spielen NUR Meisterschaft und ÖFB Cup

Serbest und Hahn haben wir auch noch ;) aber hoffentlich holen wir jetzt noch einen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mickey69 schrieb vor 44 Minuten:

Sicher nicht! Aber sein Gastspiel bei der Austria war dem gegenüber doch sehr durchwachsen. Ich kann mich noch genau erinnern wie viele hier im ASB aufgeatmet haben als er uns verlassen hat. Jetzt wollen ihn auf einmal einige wieder zurück :facepalm:

NAtürlich war sein gastspiel durchwachsen-aber sein pech war halt,das er ziemlich bald verletzt war,und so sich Rotpuller und Filipovic in der Iv gefestigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Wie stell ich ihn hin?
Ich habe nie behauptet er wäre schlechter geworden, aber ich hab hier halt zum Teil meine Quellen und ab und an sieht man ja auch etwas von ihm, wenn man sich interessiert.
Mich interessiert halt wie manche User zu ihrer Beurteilung kommen.
Also auch die Frage an dich: wo hat sich Windbichler weiterentwickelt? Wo würdest du Vor- und Nachteile für zb die 6er Position in Letsch System bei ihm sehen?

Würde ihn als iv einsetzen 

ich hab windbichler aber auch nicht gefordert nur weil jemand ihn nennt hab ich nur geimeibt muss man nicht gleich aufgehen mir wäre eh spendlhofer oder trauner lieber statt serbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Ich antworte dir gerne, wenn du meine Fragen beantwortet hast :) oder ist dein "bei der Admira war er vor jahren einmal gut" das einzige Argument? Auch an dich die Frage: Wie viel würde Windbichler kosten? Will er zum jetzigen Zeitpunkt nach Österreich zurück?

Er würde jetzt sicher nicht die welt kosten,ob er zurück will oder nicht,kann ich nicht beurteilen. Irgendwer meinte es müssen Österreicher sein,weil wir ja zuviele ausländer haben und nicht auf den Ö-topf verzichten wollen.

Dadurch das wir nur 3IV haben-ich sage bewusst 3 IV ,weil mir Borkovic aus meiner sicht zu oft schon verletzt ist.

Dann haben wir zurzeit 3 defensive Mittelfeldspieler

Ebner, Demaku,und Hahn-Jeggo ist denke ich mal bis november ausser gefecht.

Bei Ebner hab ich das Gefühl das jederzeit eine Verletzung kommen könnte. Hat sich gegen Dortmund verletzt,und auch gegen innsbruck sah er am ende hin auch unrund aus.

Serbest zähl ich jetzt nicht dazu,weil ich einfach glaube das er der Spieler ist der wechseln will. Ist aber nur meine vermutung.

Also haben wir zurzeit in der IV

Igor

Madl

Schoissengeyr

Borkovic (dauernd verletzt)

im defensiven Mittelfeld

Ebner

Demaku

Hahn

Jeggo (bis okt/nov verletzt)

Demaku und Hahn in ehren,mit taugt es wenn sie spielen ,aber ich sehe es lieber wenn da neben ihnen ein erfahrener mann ist-weil man kann sich jetzt net erwarten das ein hahn oder Demaku die 6er position positiv alleine schaukeln.

Deswegen habe ich zum beispiel Windbichler ins Spiel gebracht ,da er ja IV und 6er Spielen kann-un sry ich sehe keinen leistbaren österreicher der das mindestens auch so gut kann wie Windbichler.

Wie gesagt ich würde ja trotzdem nicht nach den Reisepass gehen

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn als iv einsetzen 

ich hab windbichler aber auch nicht gefordert nur weil jemand ihn nennt hab ich nur geimeibt muss man nicht gleich aufgehen mir wäre eh spendlhofer oder trauner lieber statt serbest

Es geht niemand auf, aber man wird ja fragen dürfen wie man dazu kommt den Spieler zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er würde jetzt sicher nicht die welt kosten,ob er zurück will oder nicht,kann ich nicht beurteilen. Irgendwer meinte es müssen Österreicher sein,weil wir ja zuviele ausländer haben und nicht auf den Ö-topf verzichten wollen.

Dadurch das wir nur 3IV haben-ich sage bewusst 3 IV ,weil mir Borkovic aus meiner sicht zu oft schon verletzt ist.

Dann haben wir zurzeit 3 defensive Mittelfeldspieler

Ebner, Demaku,und Hahn-Jeggo ist denke ich mal bis november ausser gefecht.

Bei Ebner hab ich das Gefühl das jederzeit eine Verletzung kommen könnte. Hat sich gegen Dortmund verletzt,und auch gegen innsbruck sah er am ende hin auch unrund aus.

Serbest zähl ich jetzt nicht dazu,weil ich einfach glaube das er der Spieler ist der wechseln will. Ist aber nur meine vermutung.

Also haben wir zurzeit in der IV

Igor

Madl

Schoissengeyr

Borkovic (dauernd verletzt)

im defensiven Mittelfeld

Ebner

Demaku

Hahn

Jeggo (bis okt/nov verletzt)

Demaku und Hahn in ehren,mit taugt es wenn sie spielen ,aber ich sehe es lieber wenn da neben ihnen ein erfahrener mann ist-weil man kann sich jetzt net erwarten das ein hahn oder Demaku die 6er position positiv alleine schaukeln.

Deswegen habe ich zum beispiel Windbichler ins Spiel gebracht ,da er ja IV und 6er Spielen kann-un sry ich sehe keinen leistbaren österreicher der das mindestens auch so gut kann wie Windbichler.

Wie gesagt ich würde ja trotzdem nicht nach den Reisepass gehen

 

Windbichler würde es anscheinend eher nach China als nach Österreich ziehen. In China dürfte man allgemein nicht schlecht zahlen, Richard interessiert sich für das Land und dessen Kultur. Warum sollte er also eine leistbare Alternative sein?
Versteh mich nicht falsch, du kannst jeden Spieler fordern (machst ja zum Teil auch) der dir gerade im Kopf herum schwirrt. Eine Begründung warum aber gerade dieser oder jener Spieler wären einer Diskussionskultur zuträglicher.

Nun zu den derzeitigen Spielern der Austria: Serbest ist stand jetzt Spieler der Wiener Austria, also muss auch er als potentieller 6er aufgezählt werden, Jeggo verletzt - wissen wir, Ebner wäre mir bis jetzt nicht als verletzungsanfälliger Spieler aufgefallen, Demaku hatte letzte Saison seine ersten Einsätze und kann sehr wohl gebracht werden, genauso wie Hahn den man halt im Fall der Fälle ins kalte Wasser werfen müsste. Wir brauchen also selbst bei einem Abgang von Serbest und einer Verletzung von Ebner keinen zusätzlichen 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Er würde jetzt sicher nicht die welt kosten,ob er zurück will oder nicht,kann ich nicht beurteilen. Irgendwer meinte es müssen Österreicher sein,weil wir ja zuviele ausländer haben und nicht auf den Ö-topf verzichten wollen.

Dadurch das wir nur 3IV haben-ich sage bewusst 3 IV ,weil mir Borkovic aus meiner sicht zu oft schon verletzt ist.

Dann haben wir zurzeit 3 defensive Mittelfeldspieler

Ebner, Demaku,und Hahn-Jeggo ist denke ich mal bis november ausser gefecht.

Bei Ebner hab ich das Gefühl das jederzeit eine Verletzung kommen könnte. Hat sich gegen Dortmund verletzt,und auch gegen innsbruck sah er am ende hin auch unrund aus.

Serbest zähl ich jetzt nicht dazu,weil ich einfach glaube das er der Spieler ist der wechseln will. Ist aber nur meine vermutung.

Also haben wir zurzeit in der IV

Igor

Madl

Schoissengeyr

Borkovic (dauernd verletzt)

im defensiven Mittelfeld

Ebner

Demaku

Hahn

Jeggo (bis okt/nov verletzt)

Demaku und Hahn in ehren,mit taugt es wenn sie spielen ,aber ich sehe es lieber wenn da neben ihnen ein erfahrener mann ist-weil man kann sich jetzt net erwarten das ein hahn oder Demaku die 6er position positiv alleine schaukeln.

Deswegen habe ich zum beispiel Windbichler ins Spiel gebracht ,da er ja IV und 6er Spielen kann-un sry ich sehe keinen leistbaren österreicher der das mindestens auch so gut kann wie Windbichler.

Wie gesagt ich würde ja trotzdem nicht nach den Reisepass gehen

 

Also, am besten noch min. 5 erfahrene Spieler verpflichten, da ja immer was passieren kann.

Wer zahlt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Also, am besten noch min. 5 erfahrene Spieler verpflichten, da ja immer was passieren kann.

Wer zahlt das?

Also gut wenn serbest geht und borkovic weiterhin dauernd nach 1-2 spielen ausfallt-brauchen wir keinen Spieler. verlassen wir uns lieber auf die jungen-die schaukeln das schiff schon in die richtige richtung:facepalm: So wie letzte saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also gut wenn serbest geht und borkovic weiterhin dauernd nach 1-2 spielen ausfallt-brauchen wir keinen Spieler. verlassen wir uns lieber auf die jungen-die schaukeln das schiff schon in die richtige richtung:facepalm: So wie letzte saison.

 

Ist Serbest schon weg? Wenn einer Spieler uns verlässt, dann werden wir aktiv.

Ja am besten wir schließen die Akademie, weil sonst könnten die jungen in die KM kommen, Prokop auch bitte wieder zu den Young Violets und irgendeinen erfahrenen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ist Serbest schon weg? Wenn einer Spieler uns verlässt, dann werden wir aktiv.

Ja am besten wir schließen die Akademie, weil sonst könnten die jungen in die KM kommen, Prokop auch bitte wieder zu den Young Violets und irgendeinen erfahrenen Spieler verpflichten.

Habe ich das gesagt? Sag mir bitte wo ich gesagt habe,wir brauchen die talente nicht?

Es hat einfach nur keinen sinn,wenn du 5-6 talente spielen lasst,aber keinen hast der sie führt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Habe ich das gesagt? Sag mir bitte wo ich gesagt habe,wir brauchen die talente nicht?

Es hat einfach nur keinen sinn,wenn du 5-6 talente spielen lasst,aber keinen hast der sie führt.

 

Du redest immer "wenn Serbest geht", was ist wenn er bleibt, man kann erst reagieren wenn ein Spieler sicher weg ist.

Wenn ich immer wieder von noch einem erfahrenen Spieler Rede, wie viele Chancen haben Demaku/Hahn, wenn auf ihrer Positionen Jeggo/Ebner/Serbest und ein von dir erwähnter neuer erfahrener Spieler schon sind.

Wie viele Talente haben gegen Innsbruck gespielt?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Du redest immer "wenn Serbest geht", was ist wenn er bleibt, man kann erst reagieren wenn ein Spieler sicher weg ist.

Wenn ich immer wieder von noch einem erfahrenen Spieler Rede, wie viele Chancen haben Demaku/Hahn, wenn auf ihrer Positionen Jeggo/Ebner/Serbest und ein von dir erwähnter neuer erfahrener Spieler schon sind.

Wie viele Talente haben gegen Innsbruck gespielt?

Würde wenn dann eher noch Alternativen zu Grünwald/Matic auf der 8 holen/suchen! Dort sind wir dünner besetzt als auf anderen Positionen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.