Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hierländer ist vielleicht sogar unser wichtigster Spieler mMn, überall einsetzbar, überall gute Leistungen, bei ziemlich jeder Aktion beteiligt und Österreicher. 

Definitiv die wichtigste (realistische) Verlängerung diese Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Im Moment liest sich unser Team schon stark für die neue Saison: 

Siebenhandl
Koch - Avlonitis - Spendi
Lackner - Zulj
Jantscher - Hierländer - Röcher
Eze - Alar

Wenn die Mannschaft so zusammen bleibt, kann sie durchaus die Qualifikation für eine internationale Gruppenphase schaffen :super:.

Zu offensiv. Abgesehen davon sind Sandi und Jeggo aktuell auch noch unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

jetzt noch einen Links Verteidiger und eventuell RV Back UP,dann passt das schon mal sehr gut. Und vorne entweder Edo halten oder sich neu umschauen.  Obwohl Matic hätte ich weiterhin gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit gibts für die schweinsflanke gegen rapid also doch keine erklärung :nein:

ich bleib beim “meh“, wär mir nicht abgegangen, kann aber auch mit einer verlängerung leben. bei avlo bin ich auch noch reserviert und hoffe einfach, dass er sein niveau die letzten jahre halten konnte, habe da aber so meine zweifel.

p.s. der hagmayr twitter-post hätte auch original von einem 13jährigen sein können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

Hatten wir nicht schon genug Faxkicker :=

Außerdem ist das immer riskant. Wenn ein Klub meinen Lieblingsspieler von Sturm am letzten Tag noch abkaufen möchte, dann kannst dir sicher sein, dass ich mit haufenweise leerer Zettel den ganzen Tag am Faxgerät sitze und Wahlwiederholung drücke. :D 

ich hab einmal mit einem ganzen stapel papier (überall einen punkt draufgemalt) auf so eine depperte ungefragte kaffeeautomatenwerbung geantwortet .....

 

OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Matic holt GK fix auch noch.

this

themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

somit gibts für die schweinsflanke gegen rapid also doch keine erklärung :nein:

ich bleib beim “meh“, wär mir nicht abgegangen, kann aber auch mit einer verlängerung leben. bei avlo bin ich auch noch reserviert und hoffe einfach, dass er sein niveau die letzten jahre halten konnte, habe da aber so meine zweifel.

p.s. der hagmayr twitter-post hätte auch original von einem 13jährigen sein können :lol:

Es wird kreissl auch ein wenig sauer aufstoßen dass hagmayr hier spoilert... 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab nicht mit einer Verlängerung vom Hierli gerechnet, umso mehr freut es mich. Er hatte sicher andere Angebote nach der Leistung in dieser Saison, vor allem finanzieller Natur.

Avlonitis auch ein spannender Heimkehrer. Er hat schon bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann. Hat nur leider wieder nicht viel gespielt in diesem Jahr, aber das wird auch schon wieder werden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verlängerung von Hierländer ist ein Traum, extrem wichtig für den ganzen Klub, nicht nur weil er ein guter Spieler und extrem flexibel ist, sondern weil es das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ist, dass ein Spieler der bei uns gute Leistungen gebracht hat, auch mal verlängert! :allaaah: #Kreisslhu-akbar :D :love: Ein echter Hammer, mir werden grad die Augen ein bissl feucht

Von Avlonitis bin ich weniger begeistert - 2 Jahres sind nicht Fisch, nicht Fleisch, zudem ist der zwar solide bis gut, aber mMn Spendl und Lackner recht ähnlich. Ich hätte mir da vom Profil doch einen anderen Spieler gewünscht, gerade auch für die Spieleröffnung. Jetzt hoff ich mal, dass ein neuer LV da seine Stärken hat, damit da hinten - überspitzt gesagt - wenigstens einer am Ball ein bissl was kann 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.