Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Detto Avlonitis: Der ist nach Ablauf des "nur" (weil wohl nicht ganz billig und Legionärsstatus) 2-Jahresvertrages auch schon 30, da sollte eine weitere Verlängerung - sofern er an seine 1. Ära in Graz anknüpfen kann - auch kein Problem darstellen.

Wobei ich mich schon Frage, auf welcher Basis Avlonitis im Lichte seines "suboptimalen" Karriereverlaufs in den letzten Jahren hohe Forderungen stellen können soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Wobei ich mich schon Frage, auf welcher Basis Avlonitis im Lichte seines "suboptimalen" Karriereverlaufs in den letzten Jahren hohe Forderungen stellen können soll.

Es stimmt zwar dass die letzten zwei Jahre für ihn (auch verletzungsbedingt) nicht sonderlich glücklich verlaufen sind, von davor besitzt er aber doch einen guten Ruf. Ich kenne seine Forderungen nicht, aber als absolute "Billiglösung" würde ich ihn nicht einschätzen.

Falls er's doch billiger gibt, soll es mir auch recht sein - damit spricht noch weniger gegen eine spätere Verlängerung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr geehrter Herr Kreissl: vorab danke!

Tasos, war auch mein Wunsch ;-) vielen Dank!. Bitte gleich sofort mittrainieren lassen, damit man den Burschen wieder zur alten Stärke bringt - es bleibt nicht viel Zeit für diese Vorhaben. Juli ist schneller da, als man glaubt und diese Zeit braucht er sicher.

Hierli - gute Entscheidung was auch Vertragslänge betrifft, auch wenn die Hosen jetzt sehr weit unten sind, Ausstiegsklausel ist ok, anders sind diese Spieler nicht zu bekommen/halten. Sollte die Mio. stimmen, passt das schon.

Bitte spätestens morgen in der Früh den Herrn Ebner (besser gleich jetzt, nach dem die Fürther gerade voll abgeloost haben) kontaktieren - ihm ein schmackhaftes Angebot unterbreiten (von mir aus auch gerne mit AK, wenn ein gescheiter Klub anfragen sollte - nicht die Playmobiltruppe), dann brauchen wir keine back-ups für RV und 6er usw. und ersparen uns den einen oder anderen Spieler und damit auch Geld für .....

Nachdem nun offensichtlich der Weg eingeschlagen wurde mit bereits arrivierten Spielern zu arbeiten, bitte ich aber nicht ganz auf junge Spieler zu vergessen, wie Schmidt (aber der dürfte wohl jetzt schon nicht mehr greifbar sein) oder Kalajdzic - sollte der um ein paar hundert zu bekommen sein - bitte unbedingt zuschlagen, von mir aus auch noch das eine Jahr bei der Admira parken - aber nicht mehr warten, die sind sonst für uns nicht mehr zu haben. Ich glaube, dass dieser Spieler noch viel Freude bescheren würde - sportlich und finanziell.

vielleicht wäre es auch möglich mit Röcher und Spendi ähnliche Deals, wie mit Hierli zu vereinbaren und den einen oder anderen jungen Perspektivenspieler aus der Obersteiermark oder aus Salzburg mit auslaufendem Vertrag zu holen, eventuell auch noch zu verleihen, wie bei Ljubic. 

ich danke für die Aufmerksamkeit, ihr sehr ergebener einfache Sturmfan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ebner hat Kreissl ganz sicher am Radar. Ich schaue auch schon seit Wochen auf die Ergebnisse von Fürth - hoffentich steigen die ab. Schaut ja jetzt wieder ganz gut aus, auch wenn alles extrem knapp beisammen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er einen Auslandswechsel unbedingt anstrebt, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt (gutes Alter und ablösefrei) gewesen. So glaub ich nicht mehr daran.

Oder, er spekuliert damit, dass er die heurige Saison toppen kann und er nächstes Jahr bessere Angebote bekommt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 39 Minuten:

Oder, er spekuliert damit, dass er die heurige Saison toppen kann und er nächstes Jahr bessere Angebote bekommt.

Das wär dann klassisch eine Win-Win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
AlexR schrieb vor 14 Stunden:

Oder, er spekuliert damit, dass er die heurige Saison toppen kann und er nächstes Jahr bessere Angebote bekommt.

Es wird schwierig genug werden für Hierländer die heurige Saison zu wiederholen, ganz zu schweigen von toppen. Dazu eben sein schon fortgeschrittenes Alter, da flattern in der Regel nicht gar so leicht etwaige Top-Angebote herein. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber halt auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich bleib dabei, der verlässt uns nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb Gerade eben:

Es wird schwierig genug werden für Hierländer die heurige Saison zu wiederholen, ganz zu schweigen von toppen. Dazu eben sein schon fortgeschrittenes Alter, da flattern in der Regel nicht gar so leicht etwaige Top-Angebote herein. Auszuschließen ist es natürlich nicht, aber halt auch nicht sehr wahrscheinlich. Ich bleib dabei, der verlässt uns nicht mehr.

Am Ende ist es für mich persönlich schon Genugtuung, wenn er sich für uns und gegen Rapid entschieden hat...kann mir gut vorstellen, dass das in den nächsten Jahren öfter der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wolkerl schrieb vor 26 Minuten:

Am Ende ist es für mich persönlich schon Genugtuung, wenn er sich für uns und gegen Rapid entschieden hat...kann mir gut vorstellen, dass das in den nächsten Jahren öfter der Fall sein wird.

Das heißt dann aber auch, dass bei den Gehältern wohl auch kaum mehr Unterschiede vorhanden sind sprich eure Fixkosten  enorm steigen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt dann aber auch, dass bei den Gehältern wohl auch kaum mehr Unterschiede vorhanden sind sprich eure Fixkosten  enorm steigen werden

man muss hier halt einen guten mittelweg finden... so lange die gehälter nicht sinnlos hoch wie bei rapid sind, kann man bei guten spielern auch in graz etwas mehr gehalt zu verfügung stellen... anders wird man die leistungsträger nicht länger halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
valery schrieb vor 19 Minuten:

Das heißt dann aber auch, dass bei den Gehältern wohl auch kaum mehr Unterschiede vorhanden sind sprich eure Fixkosten  enorm steigen werden

Das heißt es definitiv nicht. Ich bezweifle auch, dass von Rapid-Seite überhaupt ein schriftliches Angebot existierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Styria schrieb vor 7 Minuten:

Das heißt es definitiv nicht. Ich bezweifle auch, dass von Rapid-Seite überhaupt ein schriftliches Angebot existierte. 

Sicher werden eure Gehaltskosten steigen, wenn ihr eure Leistungsträger langfristig bindet, die spielen dort, wo sie das meiste Geld bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat natürlich weiterhin mindestens das doppelte Personqlbudget, macht daraus halt weniger als Kreissl.

 

Richtig! Jedoch kann man sich nicht immer darauf verlassen. Kreissl ist auch nur ein Mensch. Umso wichtiger wäre es endlich in Sachen Stadion aufzuholen, die werden uns sonst davonziehen über kurz oder lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
valery schrieb vor 32 Minuten:

Sicher werden eure Gehaltskosten steigen, wenn ihr eure Leistungsträger langfristig bindet, die spielen dort, wo sie das meiste Geld bekommen

Trotzdem hat Rapid mindestens (!) doppelt so viel Geld zur Verfügung, das ist einfach eine Tatsache, die man ganz leicht den KSV-Zahlen entnehmen kann. Setzt es halt wesentlich schlechter ein... alleine, dass man jemanden wie Berisha um 1,5 Millionen holt, spottet jeder Beschreibung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.