Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem hat Rapid mindestens (!) doppelt so viel Geld zur Verfügung, das ist einfach eine Tatsache, die man ganz leicht den KSV-Zahlen entnehmen kann. Setzt es halt wesentlich schlechter ein... alleine, dass man jemanden wie Berisha um 1,5 Millionen holt, spottet jeder Beschreibung. 

Ist Richtig, wenn auch nicht im exakten Verhältnis gezeichnet, laut meiner Wahrnehmung! 

Vollends halte ich für mich fest, Sturm Graz liefert derzeit - großteils Dank Kreissl - eine hervorragende Performance als Verein ab. Im Umkehrschluss zudem kann ich die gegenwärtigen Verläufe bei Rapid nicht als Gespött bezeichnen (Verweis auf Berisha-Kauf) , sondern ordne diese "im Soll" ein wenn der Maßstab eben das Sturm Graz von heute sein soll.

Dabei möchte ich hervorheben, dass eben in Graz keine herkömmliche Arbeit geleistet wird, sondern großes Kino geboten wird und bei Rapid nach normalen Gebrauch, im österreichischen Stile, gewerkelt wird.

Bei aller Herrlichkeit die sich jetzt gerade in der Steiermark einstellt, es ist nur eine Momentaufnahme. Sturm, Rapid und Austria, diese Vereine beweisen immer wieder, in aller Regelmäßigkeit, ihre up and down's. Auf ein paar starke Jahre der Austria folgt Rapid, bis die Hütteldorfer von Sturm abgelöst werden dann kommt wieder der Schlagabtausch zum Neuen Performance-Kaiser, und das alles im Schatten von RB Salzburg.

Aber nochmal auf meinen eigentlichen Punkt: exzellente Arbeit von Sturm, Rapid im Maß!

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Den schönen Peda über den Sommer hinaus zu halten wird wohl ganz schwierig. Heute schon wieder ein Tor und ein Assist. Daher wäre eine VVL von Röcher (heute auch wieder Assist) sehr wichtig.

Wenn er geht, dann um deutlich mehr Geld als Matic, in Richtung fünf Millionen. Wäre insofern verschmerzbar, damit kann man schon sehr viel machen.

Denke aber, er weiß schon, was er an Sturm hat, und dass es gerade bei ihm sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen kann. Rechne eigentlich mit einem Verbleib.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Alar soll eine extrem niedrige haben.

Ich glaube, wenn die so niedrig wäre, dann würde er nicht mehr bei uns spielen. Lässig wäre es, wenn man ihn vorzeitig (ohne AK) bis 2020 verlängern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich glaube, wenn die so niedrig wäre, dann würde er nicht mehr bei uns spielen. Lässig wäre es, wenn man ihn vorzeitig (ohne AK) bis 2020 verlängern könnte.

Wird halt schwer, bei Hierländer hat mans ja auch "nur" mit AK geschafft.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Wird halt schwer, bei Hierländer hat mans ja auch nur mit AK geschafft.

Jo schon klar, aber eine AK heißt ja nicht zwingend, dass der Spieler hergeschenkt wird, wie bei Goldi.

AKs können nur fürs Ausland gelten usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 7 Minuten:

Wird halt schwer, bei Hierländer hat mans ja auch "nur" mit AK geschafft.

Nur weil ein paar schwindlige Zeitungen das schreiben, stimmt das noch lange nicht. Und die sagen das auch genau nur deswegen, weil Kreissl auf die Frage nach einer AK nicht geantwortet hat. Die sind halt nicht gewohnt, dass man zwecks Professionalität die Verschwiegenheit immer einhält, und nicht nur, wenns einem gerade passt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde ich ja putzig, dass hier plötzlich jeder fix von einer Ausstiegsklausel bei Hierländer ausgeht, nur weil der Krone-Fuzzi das ohne sachliche Grundlage in seinem Artikel schreibt. Fakt ist, dass wir nicht wissen, ob er eine hat. Also ist es müßig, über die allfällige Höhe zu schwadronieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht überlegt es sich der Potzmann ja nochmal..

Meine Vermutung: Durch den Cup Triumph gegen Rapid hat sich Hierländer doch noch für uns entschieden.

Und durch das Spiel heute hat sich vielleicht auch Potzmann doch gegen Rapid entschieden. Wär doch irgendwie vorstellbar. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Finde ich ja putzig, dass hier plötzlich jeder fix von einer Ausstiegsklausel bei Hierländer ausgeht, nur weil der Krone-Fuzzi das ohne sachliche Grundlage in seinem Artikel schreibt. Fakt ist, dass wir nicht wissen, ob er eine hat. Also ist es müßig, über die allfällige Höhe zu schwadronieren.

Korrekt. Wollte eigentlich nur damit sagen, dass eine AK nicht heißt, dass man einen Spieler herschenkt, wie es bei GG war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.