Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke auch, dass Spendlhofer, wenn wieder mehr Spiele in den Beinen hat und endlich gesund bleibt, dann steigt auch sein Niveau noch. 

Auf jeden Fall. Spendhofer hat auch ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft. Er müsste halt mal fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 5 Stunden:

Ob Potzmann den Abgang schon bereut?

Ein Blick auf den zukünftigen Lohnzettel wird die eventuell vorhandenen "Leiden" sicher besänftigen.

Nein, im Ernst. Hierländer war für mich die weitaus wichtigere Aktie als Potzmann. Zwar frohlocke ich jetzt auch nicht, dass wir die direkte Konkurrenz "beliefern", aber Potzmann ist ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt noch einer wie Vucur oder auch Baumgartner, dazu gibt's dann noch Luan/Lackner für den Notfall, das schaut dann in der IV schon top aus.

LV ist halt jetzt noch eine Königsaufgabe.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

Bei Jeggo hört sich das nicht so nach Verlängerung an, oder?

Da hat man mit Lackner und Lovric schon vorgebaut. Glaub auch nicht, dass Jeggo bleibt. Den zieht es, dem Vernehmen nach, in Richtung England.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch einer wie Vucur oder auch Baumgartner, dazu gibt's dann noch Luan/Lackner für den Notfall, das schaut dann in der IV schon top aus.

LV ist halt jetzt noch eine Königsaufgabe.

Vucur wirds finanziell wohl nimmer spielen.

LV ist halt, leider, wieder ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jaisinho schrieb vor 51 Minuten:

Da hat man mit Lackner und Lovric schon vorgebaut. Glaub auch nicht, dass Jeggo bleibt. Den zieht es, dem Vernehmen nach, in Richtung England.

Vucur wirds finanziell wohl nimmer spielen.

LV ist halt, leider, wieder ein Problem.

Außer man lässt Hierländer jetzt standardmäßig links hinten spielen und holt Matic für vorne :=. Mit Eingewöhnungszeit traue ich ihm „unsere“ LV-Position (als quasi 6er im Ballbesitz) durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

Außer man lässt Hierländer jetzt standardmäßig links hinten spielen und holt Matic für vorne :=. Mit Eingewöhnungszeit traue ich ihm „unsere“ LV-Position (als quasi 6er im Ballbesitz) durchaus zu.

Gegen dann 9 Teams der Liga sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Jetzt noch einer wie Vucur oder auch Baumgartner, dazu gibt's dann noch Luan/Lackner für den Notfall, das schaut dann in der IV schon top aus.

LV ist halt jetzt noch eine Königsaufgabe.

Gantschnig überhaupt kein Thema? Maresic ist ja auch reingerutscht und hat seine Chance einfach genutzt. Hierli, Schrammel plus Nachwuchs. Oder wird da im Erlolgsfall auf die eigenen Jungen wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Gantschnig überhaupt kein Thema? Maresic ist ja auch reingerutscht und hat seine Chance einfach genutzt. Hierli, Schrammel plus Nachwuchs. Oder wird da im Erlolgsfall auf die eigenen Jungen wieder vergessen?

Wenn gute Junge nachkommen, dann setzen sie sich auch durch. Ist die Qualität nicht da, dann hilfts auch nicht 5 Amateure im Kader zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Balotelli45 schrieb vor 12 Minuten:

Djuricin noch holen - Edi fix verpflichten und wir zerschiessen nächste Saison die Liga ???.

Alar Djuricin Eze und Edi des hätt was, bistu narrisch 

Also ich fänds schon geil wenn man Alar jetzt verlängert wäre aus meiner Sicht ganz wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Balotelli45 schrieb vor 47 Minuten:

Jap das noch dazu

Also Spendlhofer wäre die nächste Top Verlängerung, ein ganz ganz wichtiger Spieler im Verein. Nächste Saison für mich der neue Kapitän. Hoffe man kann sich auf eine längere Zusammenarbeit einigen 3 Jahre + Option zb.

Alar für Sturm auch sehr sehr wichtig, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. Aber was besseres wird da nicht nach kommen für Österreichische Verhältnisse einfach ein Top Stürmer. Hab auch irgendwie das Gefühl das er noch länger bei uns bleibt.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.