Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

bin richtig erleichtert, dass man hierländer verlängert hat.

grüne schale schwarzer kern?

 

Hierländerverlänergerung ist top! aber ich glaube dass es schon harte arbeit war mit ihm zu verlängern, denn ich habe von mehreren (gut informierten) seiten gehört dass es eher nach abschied aussieht. wär echt interessant wie das ganze abgelaufen ist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

na ich wollte einfach nicht dass er zu uns kommt. ich mag den spielertyp nicht, auch wenn er sich immer 100%ig reinhaut.

Is eh manchmal a ordentliche Krätzn, aber an besseren Allrounder gibts ned. Spielstark, kämpferisch top, relativ schnell, überall einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Hierländer-Verlängerung - den Burschen hätte ich gerne in Hütteldorf gesehen. Wäre auch gespannt wie das abgelaufen ist, denn dachte auch, dass ein Abgang weit wahrscheinlicher sein würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

grüne schale schwarzer kern?

 

Hierländerverlänergerung ist top! aber ich glaube dass es schon harte arbeit war mit ihm zu verlängern, denn ich habe von mehreren (gut informierten) seiten gehört dass es eher nach abschied aussieht. wär echt interessant wie das ganze abgelaufen ist.....

 

wahrscheinlich halt noch ein paar €€€ draufgelegt ... Oder vielleicht sogar mit einer fixen Ausstiegsklausel für den Fall einer Auslandsanfrage ?

 

Top-Verlängerung, vor allem auch die Laufzeit, freut mich! 

Avlonitis löst jetzt nicht unbedingt große Euphorie aus, aber trotzdem solider Transfer, das passt schon so mal fürs Erste, vielleicht gibts ja wie oben schon einer angemerkt hat, doch noch einen anderen Spielertyp als  IV zusätzlich (oder Maresic bleibt :davinci: )

LV wär noch wichtig zusätzlich, und dass die anderen Kandidaten alle bleiben (Zulj, Röcher, Edi)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Patzi schrieb vor 9 Minuten:

 

Avlonitis löst jetzt nicht unbedingt große Euphorie aus, aber trotzdem solider Transfer, das passt schon so mal fürs Erste, vielleicht gibts ja wie oben schon einer angemerkt hat, doch noch einen anderen Spielertyp als  IV zusätzlich (oder Maresic bleibt :davinci: )

LV wär noch wichtig zusätzlich, und dass die anderen Kandidaten alle bleiben (Zulj, Röcher, Edi)

 

 

 

Avlonitis würd ich schon als Upgrade sehen, im Vergleich zu dem was Schulz zuletzt noch auf den Platz gebracht hat. Ist zwar ein richtig sympatischer Typ, aber die erhoffte Verstärkung war er leider nicht so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

Avlonitis würd ich schon als Upgrade sehen, im Vergleich zu dem was Schulz zuletzt noch auf den Platz gebracht hat. Ist zwar ein richtig sympatischer Typ, aber die erhoffte Verstärkung war er leider nicht so richtig.

Upgrade zu Schulz auf alle Fälle, keine Frage!

Aber im Vergleich zu Maresic wird man sehen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Patzi schrieb Gerade eben:

Upgrade zu Schulz auf alle Fälle, keine Frage!

Aber im Vergleich zu Maresic wird man sehen ... 

Den kömma ja sowieso ned ersetzen/verlängern. Dafür is einfach ned genug Silber in der Truhe.  Mit Avlonitis und einem Potentialspieler hätt ma des schon gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.