Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 12 Stunden:

Djuricin noch holen - Edi fix verpflichten

Entweder, Oder. Beide sind utopisch.

Edomwonyi wird man nicht leicht bekommen. Die Türken sind halt nicht ganz so blöd und können mitunter schwierig im Umgang werden.

Djuricin ist völlig vom Radar verschwunden. Ohne respektlos zu sein, aber seit Graz war da nicht wirklich ein Erfolg. Sollte man Edi nicht bekommen, vielleicht eine Überlegung wert (ein Jahr Restvertrag und bei den Bullen wohl icht mehr benötigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Aber wenn jemand einen Spieler vorschlägt bin ich neugierig warum. Du nicht?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das sehr User abhängig ist.  :davinci:

Ein klick auf den Link verrät dir dass besagter Spieler 24 ist, heuer 30 Liga Einsätze hatte, dazu 2 Tore erzielte und 5 Assists. 

Doch, doch, könnte wirklich ein interessanter Spieler sein. Ich hatte ihn nicht auf dem Radar, danke @Michael2015. Wenn ich schon dabei bin, hast du ein paar Spiele von ihm mitverfolgt, oder war das reines name dropping von dir?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fiasko schrieb Gerade eben:

Ein klick auf den Link verrät dir dass besagter Spieler 24 ist, heuer 30 Liga Einsätze hatte, dazu 2 Tore erzielte und 5 Assists. 

Danke. Michael beschreibt ihn als guten "Koch-Ersatz". Wieso? Glaubst du ein Spieler, der vorige Saison Stammspieler war setzt sich ohne weiteres auf die Ersatzbank? Ist er ein schneller Spieler? Stark im Stellungsspiel? Zweikampfstark? Das sind die Dinge, die mich primär interessieren. Nicht nur die Zahlen, die man aus einer Statistik herausbekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fiasko schrieb vor 39 Minuten:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das sehr User abhängig ist.  :davinci:

Ein klick auf den Link verrät dir dass besagter Spieler 24 ist, heuer 30 Liga Einsätze hatte, dazu 2 Tore erzielte und 5 Assists. 

Doch, doch, könnte wirklich ein interessanter Spieler sein. Ich hatte ihn nicht auf dem Radar, danke @Michael2015. Wenn ich schon dabei bin, hast du ein paar Spiele von ihm mitverfolgt, oder war das reines name dropping von dir?

 

War nur Namensdropping. Aber ich glaube  das er  interessant werden kann. Österreicher und er spielt schon seit einiger Zeit im Ausland regelmäßig. @ Sohnemann. ich meine ja nicht dass er Koch ersetzen soll, sondern sich mit Koch duellieren soll.

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Danke. Michael beschreibt ihn als guten "Koch-Ersatz". Wieso? Glaubst du ein Spieler, der vorige Saison Stammspieler war setzt sich ohne weiteres auf die Ersatzbank? Ist er ein schneller Spieler? Stark im Stellungsspiel? Zweikampfstark? Das sind die Dinge, die mich primär interessieren. Nicht nur die Zahlen, die man aus einer Statistik herausbekommt. 

Ersatz ist, imho, relativ unglücklich ausgedrückt. Ein kurzer Blick ins Betze Forum reicht aber aus. ;) 

Ist Leistungsträger, und die Fans sehen ihm früher oder später in der Bundesliga. Ergo, sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Wermutstropfen bei Hierli: anscheinend ist sein Vertrag mit einer AK ausgestattet.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/sturm-graz-stefan-hierlaender-erklaert-verbleib.html

Die Medien können ja gleich mal was schreiben. Aber solange Kreissl die rein geschrieben hat, bin ich guter Dinge, dass sie nicht negativ für Sturm ist.

Seine Äußerungen gestern haben schon eher danach geklungen, dass keine enthalten ist, bzw. Dass das nicht der ausschlaggebende Grund war für die Verlängerung.

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch bei Ausstiegsklauseln muss man halt unterscheiden. Bei Sturm sind wir halt Worst Case Szenarien gewöhnt, das ist aber nicht immer so. In der spanischen Liga muss sogar jeder Spieler eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben wenn ich mich nicht irre. Wenn diese hoch genug angesetzt ist, gut, und selbst wenn sie aktiviert wird, heißt das nicht, dass er automatisch wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst ihn sonst nicht halten kannst, ist es immer noch besser, er ist nächstes jahr für nur 1 million weg (inkl. starker leistungen) als diesen sommer für umsonst...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange die Klausel nicht wie die letzten für uns waren also eher sehr wenig Geld ist alles ok, und ich denke auch wenn er unbedingt hätte wechseln wollen dann wäre er eh jetzt gegangen da er ja anscheinend Angebote aus Deutschland und Italien hatte. 

Sprich die Klausel muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein wenn die Summe stimmt und vlt macht er davon eh nie Gebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wermutstropfen bei Hierli: anscheinend ist sein Vertrag mit einer AK ausgestattet.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/sturm-graz-stefan-hierlaender-erklaert-verbleib.html

Die beziehen sich gewiss auf das Nicht-Dementi von Kreissl bei der PK auf die Frage nach einer AK - und schließen daraus gleich dass eine solche besteht. Da begehen sie aber einen Denkfehler: Wenn Sturm die Verschwiegenheit bei Vertragsinhalten - so wie es sich bei einem professionellen Verein gehört - konsequent durchziehen will, darf man Details eben weder bestätigen noch dementieren. Ansonsten macht man sich erst recht angreifbar. Bei Spieler X verneinen, während bei Spieler Y wieder geschwiegen wird, würde noch mehr Interpretationsspielraum schaffen, unabhängig davon ob eine Klausel tatsächlich besteht oder nicht.

Und selbst wenns bei Hierländer eine Klausel gibt: Würde die sicher mehr als nur Kleingeld einbringen und müsste wohl schon viel zusammenpassen, damit ein Wechsel für ihn überhaupt noch in Frage kommt. Wenn er einen Auslandswechsel unbedingt anstrebt, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt (gutes Alter und ablösefrei) gewesen. So glaub ich nicht mehr daran. Im Gegenteil: Viel wahrscheinlicher ist nach Ablauf der neuen dreijährigen Vertragslaufzeit (nachdem er dann schon 30 ist und erst recht nicht mehr große Angebote bekommt), dass er nochmals langfristig bei Sturm verlängert.

Detto Avlonitis: Der ist nach Ablauf des "nur" (weil wohl nicht ganz billig und Legionärsstatus) 2-Jahresvertrages auch schon 30, da sollte eine weitere Verlängerung - sofern er an seine 1. Ära in Graz anknüpfen kann - auch kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.