Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Patzi schrieb vor 32 Minuten:

 

so genug diskutiert jetzt, ab ins Stadion !! Soll uns einer mit Ausstiegsklausel in die nächste Runde schießen :winke:

1. Mir ist egal, wer uns in die nächste Runde schießt.
2. Hab ich gesagt, das ich AUSSTIEGSKLAUSELN nicht mag und nie mögen werde - wo du da die Kritik an den Spielern bzw. deren Leistungen rausliest, weiß ich nicht :ratlos:. Röcher ist einer der besten Offensivspieler der letzten Jahre. Umso mehr schmerzt sein Abgang für eine geringe Summe. Nur zur Erinnerung: hier hätten sich die Meisten einen Betrag um die 3 Millionen Euro gewünscht.
3. Wenn schon Ausstiegsklauseln, dann bitte in der Höhe, das wir nicht der Selbstbedienungsladen für Rapid oder Austria werden können (die von mir angesprochenen 3-5 Millionen Euro). 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Interview gerade beim ORF meinte GK das der Georgier auf längere Sicht vlt. schon ein Zulj Ersatz ist wenn uns Peter zb im Winter verlassen würde und man den Ersatzmann dann direkt im Kader hätte.

Könnte mir also vorstellen wenn Zulj noch im Sommer wechselt das man dann aber schon noch einen anderen Spieler holen wird bzw würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

3. Wenn schon Ausstiegsklauseln, dann bitte in der Höhe, das wir nicht der Selbstbedienungsladen für Rapid oder Austria werden können (die von mir angesprochenen 3-5 Millionen Euro). 

Hat uns Röcher in Richtung Rapid oder Austria verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Hat uns Röcher in Richtung Rapid oder Austria verlassen?

Alar?

Die Höhe der AK bei Röcher wäre wohl für beide Wiener Klubs kein Problem gewesen. Röcher wollte aber ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Alar?

Die Höhe der AK bei Röcher wäre wohl für beide Wiener Klubs kein Problem gewesen. Röcher wollte aber ins Ausland.

Ich vermute auch, dass die Klausel nur fürs Ausland gegolten hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Lainer.jpg

:)

Berisha hatte z.B eine über 7 oder 8 Millionen.

Bei Stevy hat sich halt keiner gedacht, dass der noch so explodiert und wichtig wird. War davor ja eher Mittelmaß und hat sich trotzdem über einen langfristigen Vertrag mit gutem Gehalt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn eine AK in angemessener Höhe ist, ist eine solche schon in Ordnung. Angemessen heißt für mich aber mind. 1,5 - 2 Mille und nur für das Ausland gültig. Für das Ausland deshalb, da gerade solche Wechsel innerhalb der Liga (zb. nach Wien) für viel Aufregung und Unmut bei den Fans sorgen.

Deshalb sollte eine AK in einer Höhe angesetzt werden, welche sich auch die Wiener Vereine nicht leisten können/wollen oder eben etwas geringer (zb. 1,5 - 2 Mille) aber dafür nur für das Ausland gültig.

 

killver schrieb vor 19 Stunden:

Kreissl hat klar bei T&T gesagt dass Sturm auch weiterhin Ausstiegsklauseln haben wird. Und gerade ein langfristiger Vertrag spricht da auch dafür.

Wenn ein Spieler von einer kleineren Liga zu einer Größeren wechselt, und die Georgische Liga ist kleiner als die Österreichische, verdient er beim neuen Verein grundsätzlich sicher um ein vielfaches mehr als beim abgebenden Verein. Wenn dann auch noch eine relativ hohe Ablösesumme hinzukommt (und für Sturm ist eine Ablöse von 600.000,-- viel) kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch eine AK im Vertrag steht. Ein langfristiger Vertrag spricht mmn eher für die für Sturm relativ hohe Ablösesumme aber nicht für eine AK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Die AK Diskussion ist mühsam, aber einfach.

Röcher war für Sturm a super Kicker und hatte andere Angebote. Er sah Sturm als Zwischenstation. AK war angemessen und man hätte in sonst wohl nicht bekommen.

Alar wurde von Rapid ausrangiert. AK zudem in der Höhe unverständlich.

Wenn der Georgier eine AK drinnen hat mir > 5 Mio, dann is mir des wurscht, dass er eine drinnen hat. 

Wenn zB ein Nainggolan statt Zujl kommt und er hat a AK von 100 k nehme ich ihn auch ;).

Ist das so schwer zu verstehen?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 3 Minuten:

 

Die AK Diskussion ist mühsam, aber einfach.

Röcher war für Sturm a super Kicker und hatte andere Angebote. Er sah Sturm als Zwischenstation. AK war angemessen und man hätte in sonst wohl nicht bekommen.

Alar wurde ausrangiert. AK zudem in der Höhe unverständlich.

Wenn der Georgier eine AK drinnen hat mir > 5 Mio, dann is mir des wurscht, dass er eine drinnen hat. 

Wenn zB ein Nainggolan statt Zujl kommt und er hat a AK von 100 k nehme ich ihn auch ;).

Ist das so schwer zu verstehen?

Ja, sonst könnten wir nicht sudern das alles sooo scheiße ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.