Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kiteishvili dürft auch ziemlich gut flanken können. Vielleicht ist er ja als Röcher-Ersatz gedacht. Von der Spielanlage (schnell, guter Dribbler, recht gute Passsicherheit) könnt auch das hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube da habt ihr Euch einen guten geholt. Man hat bei Kvilitaia schon gesehen, dass starke Spieler aus der georgischen Liga bei uns mithalten können. Wenn er sich ein wenig eingelebt hat werdet ihr sicher viel Freude mit ihm haben. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube da habt ihr Euch einen guten geholt. Man hat bei Kvilitaia schon gesehen, dass starke Spieler aus der georgischen Liga bei uns mithalten können. Wenn er sich ein wenig eingelebt hat werdet ihr sicher viel Freude mit ihm haben. :super: 

Wir haben bisher prinzipiell gute Erfahrungen mit Georgiern gemacht, ist ja schon unser fünfter nach Mujiri, Shashiashvili, Kandelaki und Popkhadze.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

In der CL-Quali dürfte er normal schon spielen. Ich glaub, das haben sie gar nicht bedacht in der Aussendung.

Zitat

Kiteishvili wäre in allen europäischen Bewerben erst in der Gruppenphase einsatzberechtigt, ...

So stehts halt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 48 Minuten:

Aber geh. Die Austria hätt die Hälfte zahlt, und trotzdem wär er fast dort hingegangen, weil er aus Georgien halbleere Stadien gewohnt ist.

????? 

da Muhr wird gestern nach der Sendung schon gegoogelt haben wer das is ... Pech nur dsss er schon gefühlte 100 Legionäre Kader hat und Willy sicher schon unterschrieben hatte 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4 Jahresvertrag gefällt mir mal ausserordentlich gut. Wenn eine Ak vorhanden ist wird diese wohl auch hoch genug angesetzt sein. Klingt auch ausgesprochen gut dieser Transfer und ohne dem Beigeschmack, dass er uns ohnehin nach einem Jahr für kleines Geld verlässt.

Denke schon, dass er uns schon bald helfen kann, aber CL/EL Quali wahrscheinlich sowieso zu früh für ihn. Daher passt das auch, dass erst für eine mögliche Gruppenphase spielberechtigt ist...

Mit Georgiern sind wir ja immer gut gefahren, bin davon überzeugt, dass diese Serie anhält.

Ich bin durchaus überzeugt von unserem Kader in dieser Saison. Es wird, wenn alle eingespielt sind, ganz sicher wieder eine Freude unserem Sk Sturm zuzusehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da haben wir uns offensichtlich einen guten geschnappt. Nachdem ich ihn auch international spielen sehen will, müssen wir in die Gruppenphase. :clap:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-sturm-star-mujiri-adelt-kiteishvili---ausnahmemensch--/

 

Mujiri ist wirklich noch immer ein Top Mensch wenn man das so liest, und ihm nehme ich das auch ab das er das alles ernst meint was er sagt. 

Was er über Kiteishvili sagt klingt auch gut, wobei vlt sollte er keine Elfer schießen bei uns ?. Ne Spaß beiseite das ist sicher hart für einen jungen Spieler den entscheidenden Elfer zu vergeben aber dann die Saison darauf so stark zu spielen zeigt irgendwie auch von Stärke finde ich, vor allem weil Mujiri ja auch die Mennschliche Seite von ihm sehr lobt.

Da kann man nur hoffen das alles so eintrifft und wenn er genau so gut oder vlt sogar besser wie Mujiri wird ein absoluter Glücksgriff für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.