Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Wieso? Nur weil Ferreira derzeit körperlich noch nicht so beinander ist, was ja noch wird?

Eher weil man mit Schrammel einen nicht billigen Flop geholt hat - sollte er tatsächlich wechseln. Aber wartets ab mitm verteufeln.. ich kanns mir selber nicht vorstellen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Zeigt mir einen Sportdirektor, der länger als eine Transferperiode gearbeitet hat und der noch keinen Flop geholt hat und ich ändere mein Profilbild in den Wunsch desjenigen, der mir den Beweis antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb Gerade eben:

Eher weil man mit Schrammel einen nicht billigen Flop geholt hat.

Achso, ok. Habs anders verstanden. Ja, Schrammel wäre dann echt eine unglückliche Geschichte gewesen, aber man muss Kreissl die wenigen Flop's, die dabei waren, auch zugestehen, vor allem, da er die auch früh einsieht und nicht ewig lang mitschleppt.

Aber mal abwarten, wie es wirklich kommt, für den Kader wäre das ein guter "Tausch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fände das nicht als "Offenbahrung" im negativen Sinn. Wenn es so kommen sollte, dann hat GK anscheinend die Größe und die Eier seinen eigenen Fehler Namens Schrammel zu korrigieren; andere Sportdirektoren üben sich da eher im Vertuschen und Aussitzen von eigenen Fehlern...

Für Fereirra gilt ohnehin noch abwarten. Ich halte den schon für einen guten LV und hat auch einen ordentliche linke "Kleb'n" ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Freund vom Freund, einfach genial, aber Spaß beiseite, Kreissl will anscheinend alle seine Fehlgriffe beseitigen, zuerst der auslaufende Zulechner, heute Ovenstad und jetzt Schrammel! Chapeau, weiter so!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schrammel war ANGEBLICH vor ein paar Wochen in Ried zu Gesprächen.

Waren aber auch nur so Gerüchte die mir untergekommen sind, aber vll. ist ja doch etwas drann.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

:laugh: Jo eh.

Sofern das irgendwie auch nur stimmen mag (ich glaubs halt nicht) dann frag ich den Kreissl aber schon, warum nicht gleich Vallci anstatt einen körperlich nicht fitten Portugiesen. :ratlos:

Schrammel hätte dann dieses eine Jahr locker den Backup machen können.

Vielleicht wollte er ja beide haben (wird wohl eine lange Saison und die beiden scheinen den LV auch nicht unbedingt gleich anzulegen, was ja wieder einem Experimentierer wie Vogel in die Karten spielen würde) und man wollte Schrammel schon länger anbringen, hats aber bis jetzt nicht geschafft (und will nicht 3 reine Profi-LV im Kader haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde noch immer das man sich nach einem richtigen 6 umsehen sollte. Lackner ist meiner würde den eher mal in der IV spielen lassen da Avlonitis bis jetz auch noch schwächelt und dann einen richten Defensiven Mittelfeldspieler holen so einer fehlt uns in Kader, hab daher auch nicht verstanden das man Ljubic verliehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 22 Minuten:

Ich finde noch immer das man sich nach einem richtigen 6 umsehen sollte. Lackner ist meiner würde den eher mal in der IV spielen lassen da Avlonitis bis jetz auch noch schwächelt und dann einen richten Defensiven Mittelfeldspieler holen so einer fehlt uns in Kader, hab daher auch nicht verstanden das man Ljubic verliehen hat.

Verstehe ich nicht, warum forderst du einen neuen 6er und sagst im nächsten Satz, dass es für dich Lackner ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich nicht, warum forderst du einen neuen 6er und sagst im nächsten Satz, dass es für dich Lackner ist? :ratlos:

Sorry Auto Korrektur ich meinte Lackner ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.