Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

 

An Vallci ist sicher etwas dran - ob dies heuer ist, oder im Winter, oder ablösefrei nächsten Sommer - wird wohl nur noch die Frage sein. (sofern er überhaupt zu uns kommen möchte 

Also kommt er fix oder auch nicht ...was für ein Insiderwissen :D (no offense ) 

 

Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Wenn, dann wirds wohl eher Deutschland werden. Das wäre nach wie vor mein Tipp.

In England schließt das Fenster bereits morgen, 09. August., Sofern also da keiner in Panik gerät und uns zuschüttet wirds wohl nix mit England.

Gefällt mir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Mir sportlich jetzt auch nur bedingt (wobei der Peda aktuell a bisal durchschnauft), aber sofern die Ablöse passt, so be it.

Du hast mich falsch Verstanden-mir gefällt nicht das ein England Transfer sehr unwahrscheinlich wird den Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Du hast mich falsch Verstanden-mir gefällt nicht das ein England Transfer sehr unwahrscheinlich wird den Sommer 

Aso. :fuckthat:

Naja, was willst machen. Bei denen ist Morgen Ende im Gelände. Da müsste Einer wirklich auf den Preis pfeifen und einfach kaufen. Wirds mMn aber nid spielen.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

So ein schöner England-Paniktransfer würde uns zumindest viel Geld bringen.

Davon wäre zum jetzigen Zeitpunkt auszugehen. I glaubs halt nid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will jetzt keine Goalie Diskussion entfachen, aber wie schauts mit den Ersatzgoalies bei Sturm aus, kenne diese zu wenig, wäre Schützenauer eine Alternative?

PS: Hadzikic wäre auch zu haben,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Will jetzt keine Goalie Diskussion entfachen, aber wie schauts mit den Ersatzgoalies bei Sturm aus, kenne diese zu wenig, wäre Schützenauer eine Alternative?

PS: Hadzikic wäre auch zu haben,....

Mit hadzikic hättet ihr einen 2siebenhandel in euren reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Könnt man sich jetzt ein bisserl einkriegen. Da haben Leistungsträger einmal ein (ordentliches) Tief und sofort will man sie Austauschen. Spürts ihr euch noch

Wollt grad sagen. 7handl hat jetzt 2 unsichere Spiele. Habts das Spiel gegen Ajax schon vergessen, wo er uns in Liebenau (und auch nach seinem Patzer in Amsterdam) mehrfach den Arsch gerettet hat? Allein der Vergleich mit Hadzikic :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wollt grad sagen. 7handl hat jetzt 2 unsichere Spiele. Habts das Spiel gegen Ajax schon vergessen, wo er uns in Liebenau (und auch nach seinem Patzer in Amsterdam) mehrfach den Arsch gerettet hat? Allein der Vergleich mit Hadzikic :lol:

 

Wo hatte 7handl unsichere Spiele? gestern Stopfehler vorm Corner ok ... beim Tor ist dann wohl eher Spendlhofer schuld, außer 7Handl hat nichts gesagt hinter ihm, was ich mir nicht vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Wo hatte 7handl unsichere Spiele? gestern Stopfehler vorm Corner ok ... beim Tor ist dann wohl eher Spendlhofer schuld, außer 7Handl hat nichts gesagt hinter ihm, was ich mir nicht vorstellen kann. 

Schuld war er eh nicht. Dennoch lässt er zur Zeit mehr Bälle abtropfen und wirkt auch bei den Abschlägen unsicherer, als letzte Saison. Das wird sich aber mit Selbstvertrauen legen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Könnt man sich jetzt ein bisserl einkriegen. Da haben Leistungsträger einmal ein (ordentliches) Tief und sofort will man sie Austauschen. Spürts ihr euch noch

Ehrlich gesagt, steckt für mich die ganze Mannschaft  in einem (nett ausgedrückt) Tief, einige Spieler sind ganz einfach nicht bei der Sache und 7handel gehört zu diesen Spielern! Was spricht gegen Schützenauer, schlechter geht eh fast nimmer,.....

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.